Als ich so in Toms Armen lag viel mir ein was Tom sagte.
Das er einfach gegangen wäre wenn ich mit noah befreundet geblieben wäre.Mir stockte der Atem bei diesem Gedanken.
Ich stand auf und sagte im ruhigen Ton.
"du Tom, Ich geh kurz hoch"
"mach das kommst du gleich wieder?"
"Ja klar"Ich ging hoch in mein Zimmer schließte meine Zimmer Tür. ich rutschte mit meinem Rücken die Tür runter und fing an zu weinen.
Mir wurde alles viel zu viel ich griff nach meinem Feuerzeug und zog meine Hose runter.
Und fing an mich zu verbrennen ich wollte einfach Schmerz spüren.
Ich legte mein Feuerzeug weg und zog meine Hose wieder an ich ging ins Bad um zu schauen ob ich SCHEIßE aussehe.
Und natürlich sah ich total verheult Haus plötzlich ging die Tür auf und Tom kam rein.
"was machst du so lange... SCHEIßE was ist los süße"
"es ist nichts" sagte ich genervt und drängte mich an ihm vorbei.
"erzähl es mir doch bitte"
Ich drehte mich hektisch um und Schrie ihn untertränen an."D-DU HÄTTEST MICH FAST FALLEN. GELASSEN ALS ICH MIT NOAH BEFREUNDET WAR DU WOLLTEST GEHEN"
"y/n ich meinte es doch nicht so"
"ACH ECHT?"
"Ja bitte beruhig dich"
"okay ich brauch einfach Zeit"Ich ging in mein Zimmer sitze mich wieder auf den Boden und wollte mich verbrennen.
Ich machte wieder mein Feuerzeug an als Tom rein kam.
Ich ließ das Feuerzeug fallen und sprang auf ich zog schnell meine Hose hoch.
"TOM SO IST ES NICHT"
Tom schaute mich verstört und bemitleidend an was ich verletzte.Er ging Schweigen aus der tür raus.
Ich rannte Tom hinterher und wollte ihn an der Schulter zu mir drehen aber er riss sich los.Er ging aus der haustür raus und ich hinterher bis ich schrie.
"DAS IST NICHT FAIR WARUM VERLIEB ICH MICH IMMER IN DIE TYPEN DIE MICH EIGENTLICH NICHT MAL MÖGEN"
Tom drehte sich um und schrie mich an.
"WARUM HAB ICH MICH BLOß IN EIN MÄDCHEN VERLIEBT WAS PERFEKT IST WO ICH IN IHRE AUGEN Schaue UND EIN ENGEL SEHE ABER SIE SICH SELBER NICHT SO SIEHT"
"W-Was?"
"FUCK CHECK ES DOCH ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT Y/N. UND ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN DICH SO ZU SEHEN"
ich schaute Tom in die Augen
"Wenn ich in deine Augen schaue sehe ich den hübschesten, tollsten, perfektesten, heißesten und süẞesten jungen den ich kenne"Tom kam schnell auf mich zu und küsste Mich. er hob mich hoch und ich schlingte meine Beine um seine hüfte.
Er trug mich ins Haus und in mein Zimmer.
Und da passierte es wieder aus küssen würde heftiges rummachen.
"unterem Bett ist eine Box" stöhnte ich in den kuss
Tom ließ mich vorsichtig runter und holte die Kiste hervor.
Und öffnete sie. dort drinnen waren kondome.Tom und ich machten weiter wie gerade eben. Und wir hatten sehr unglaublichen sex er war wie immer wunderschön aber auch nicht langweilig.
Es wurde schon 23:00uhr als alles zu Ende war. Und wir sind eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz Und Y/N
Romance1 ES WIRD EIN 2 TEIL GEBEN Du bist umgezogen mit deiner mutter. Deine mutter muss sehr viel arbeuten ist so gut wie nie zuhause,den ihr ziehl ist es eine millionärin zu werden. du bist auch selten zuhause, weil du immer draußen auf so einen spielpl...