Ich Bin Tom Scheiß Egal

986 16 2
                                    

Die Sonne schien in mein Gesicht, weswegen ich die Augen zu kniff.

Ich drehte mich wieder zu miri "danke süße" und schaute Bill an und dan auf die liege wieder

"tom, weißt du was"
"was planst du süße"
"ich plane nicht ich tue etwas"
"jetzt bin ich gespannt"
Sagte Tom.

Miri hebt ihren Zeigefinger und sagte "ihr trägt Partner look wisst ihr das?"

"ne garnicht aufgefallen, wie witzig" sagte ich. und zwinkerte ihr zu, um zu sagen er soll nicht wissen, das ich es mit Absicht gemacht hab.

Sie grinste mich an.

Ich stand auf, und machte einen köpper in den Pool. Ich tauchte zu einer blauen Badehose, die ich Unterwasser sah. ich tauchte auf, und ich wusste das es Tom ist, deswegen drückte ich ihn unter wasser. als er wieder hoch kam, nahm er mich, und schmiss mich in die Luft, als ob ich nichts wäre. Ich flog mit einem fetten klatschen, ins Wasser als ich hoch kam lachten alle außer ich. "das tat weh du spinner, schau mal mein Rücken an" sagte ich, Tom kam zu mir, und verkniff sich sein Lachen. "tut mir leid Prinzessin" sagte er, mit einem ironischen schmoll Mund. und gab mir einen Kuss, auf die Stirn ich wurde rot, und tauchte wieder runter, zum Becken Rand, wo ich mich anlehnte.

"können wir nachher reden?" fragte Bill, der sich vor mich stellte. Ich schau zu ihm hoch, und sagte "Ja klar"
Und zog ihm am Bein ins Wasser als er wieder hoch kam lachten wir alle.

Tom Schwom zu mir "hast du gut gemacht" flüsterte er mir ins Ohr. Ich grinste, und drehte mich zu Tom "Ich weiß" sagte ich, und schwom zu miri, ich wollte mich hin stellen. aber gluggerte unter, ich tauchte wieder hoch und hustete. ich merkte, wie zwei große Hände, mich zum beckenrand trugen. ich hatte meine Augen zu gekniffen, weil dort so viel Wasser drinnen war. "alles okay bei dir" fragte mich die Person, die mich noch auf den Arm hatte. Ich öffnete meine Augen, und sah tom.

"Ja geht schon" kauchte ich, weil ich immer noch Wasser in der lungehatte.

Tom klopfte mir auf den Rücken. "Aua, Du haust ja richtig" sagte ich.

"sorry"
"ja is schon gut"
"jetzt merkst du mal wie klein du bist nh"

"halz maul, Das Wasser ist 1,75. sorry wenn ich nicht mehr mit 13 gewachsen bin."

"schau Bill, Miriam, und ich können hier stehen"

"sorry Bill ist 1,80  groß, du bist 1,77 groß, und miri ist 1,76 groß"

"und du bist wie groß 1,50?"

"nein 1,69"
"merkst du selber nh"

Miri mischte sich ein, und sagte. "Ja das stimmt, wir haben sie gemessen als ich bei euch war"

Tom rollte die Augen "du bist trotzdem klein" sagte er, und zog mich mit sich aus dem Wasser. er nahm ein Handtuch und legte es um meine Schulter.
Er setzte sich breit beinig hin, und zog mich dazwischen. so das er mich von hinten umarmte.

"können wir uns hinlegen?" fragte ich, und Tom nickte, und legte sich hin.

Ich legte mich halb auf ihn um zu schlafen

Denn I mean er ist gemütlicher als mein Bett und das soll was heißen

So lagen wir nur in unseren badesachen.

So lagen wir nur in unseren badesachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tom Kaulitz Und Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt