Warum So Schüchtern

973 17 0
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht auf. ich schaute auf die Uhr, 03:00uhr ich stand auf und ging ins Badezimmer. ich schaute meine Narbe an, ich strich über sie. ich dachte wieder daran, was passiert ist vor 2 Jahren, und fing an zu weinen. ich spürte aufeinmal 2 große Hände, die mich von hinten umarmte. ich drehte mich um, und sah natürlich Tom. mein top immer noch kurz vor meiner Brust hoch gerutscht.

Seine Hände rutschten, bei meiner Drehung auf meine tailie. Ich schaute ihm in die Augen. Dan fing er an zu reden.

"Was ist passiert y/n?" fragte er ganz ruhig.

"M-m-Mein v-vater" bekam ich nur heulend raus.

POV tom:

Sie sagte stotternd *Mein vater* ich guckte sie fassungslos an, und umarmte sie. sie weinte so doll, das sie fast keine Luft mehr bekam.

Deswegen nahm ich sie hoch. sie schlingte ihre Beine um meine hüfte, und legte ihren Kopf auf meine Schulter. ich merkte das sie immer leichter wird, was mir echt Sorgen bereitete. auf dem Weg zum Balkon hörte ich ein sehr Schmerzhaftes stöhnen von ihr, sie verkrampfte ihre Hände um ihren Bauch. ich setzte mich auf diesen Garten Stuhl auf dem Balkon, mit ihr auf meinen schoß. ihre Beine gingen unter der Armlehne durch, so das wir Bauch an Bauch saßen. sie hatte sich ein bißchen beruhigt, und schaute mich an.

"süße was ist mit deinem Bauch?"
"hab ich doch schon gesagt"
"okay, und jetzt die Wahrheit bitte"
"also das kommt wenn..."
"wenn...?"
"wenn ich lange nichts gegessen habe"
"och y/n"
"dan verkrampft mein Bauch sich so und das tut so unfassbar weh"

"nachher beim frühstück isst du bitte was, wir machen das zusammen okay?"
"ja okay"

Sie schaute runter und grinste.

"Was ist so witzig?"
"Schau mal du halb nackt, und ich hab sehr kurze Sachen an"

Wir beide lachten ein wenig, bis ich sie anschaute, in ihr gesicht.

Sie schaute zurück, und wir hielten Augen Kontakt Ich setzte mich aufrecht hin, und legte eine Hand an ihren Rücken.

Sie nahm ihre Hände an meine Wangen.
"Wir wollten das doch nicht mehr machen" sagte sie.

Ich nickte, und sie umarmte mich. sie saß immer noch auf meinen schoß, in der gleichen Position. Wir saßen schon so um die 15 Minuten. irgendwie wurde es komisch, ich schaute zu y/n, Natürlich war sie eingeschlafen. ich stand vorsichtig auf und legte sie ins Bett, und direkt legte ich mich neben sie.

POV y/n:

Ich wachte wieder auf aber diesmal um 08:15 ich stand auf und wusch mein Gesicht. Ich ging auf den Balkon und rauchte eine. Ich hörte hinter der gewölbten Glas Scheibe

"ich dachte du willst aufhören?"
Ich hörte das es Bill auf den anderen Balkon war.

"ich hab andere Probleme Bill"
"ach ja und welche"
"das interessiert dich nicht, noch vor 3 Tagen waren wir unzertrennliche Freunde und jetzt?"

"ich weiß es nicht"
"ich schon, ich hab dir vertraut"
Sagte ich, und löschte die Zigarette. und rannte rein, ich weinte. ich hörte wie Bill noch was sagen wollte, aber ich schloss die Tür zum Balkon.

Ich hörte schnell auf zu weinen, und zog mich um.

Ich zog meine neue Strand Hose an, mit einen schwarz, weiß gestreiften top an.

Ich wollte gerade Tom wecken, da zog Tom mich über sich, und kitzelt mich so dolle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte gerade Tom wecken, da zog Tom mich über sich, und kitzelt mich so dolle. "tom stop" lachte ich, als er aufhörte, lag ich unter ihm. Wir hielten Augen Kontakt, ich drehte mein Gesicht zur Seite, bis Tom mein Kinn nahm. und es so drehte das ich ihn angucke, ich wurde sehr schnell, sehr rot.

"was ist los kleine warum so schüchtern?"

"ich bin nicht schüchtern" sagte ich, selbstsicher.

"okay wenn du meinst. Guten Morgen süße"
"guten Morgen" antwortete ich, ich drückte ihn weg, und stand auf. ich ließ meine Haare offen, aber kämmte sie nochmal wegen Tom.

"tom"
"Ja süße?"
*erzählt von dem Gespräch mit Bill*
"shit was hast du ihm den erzählt?"
"alles einfach"
"auch von der Narbe?"
"ne das weiss er nicht"
"okay ich will der erste sein"
"is eh schon zu späd"
"Hä warum"
"miri war dabei"
Sagte ich, Tom zog sich auch neben bei um.

Toms outfit

Tom und ich gingen aus unserem Zimmer, um zum frühstücks Saal zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tom und ich gingen aus unserem Zimmer, um zum frühstücks Saal zu gehen. als wir aus der Tür waren, sah ich Bill und miri ich ging zu miri, und hackte mich bei ihr ein. und ging mit ihr los wir haben sehr viel gelacht, auf den Weg.

"ey miri"
"Ja Zwerg"
"du siehst wunderschön aus"
"oha danke du auch süße"

Miri outfit

Als wir ankamen ließ ich miri los, ich wollte gerade rein gehen, da hackte sich Bill bei mir ein.

"was willst du Bill"
"mit dir reden"
"aha ich aber nicht mit dir"
"okay ich weiß aber es ist wichtig"
"mir egal"
Sagte ich, und ging weg.

War das zu gemein, er meinte es sei wichtig.

Ich ging wieder zu Bill "Bill es tut mir leid"

Doch er ignorierte mich.

"fuck Bill es tut mir leid"
"oke und jetzt"
"du Arschloch du nimmst mir meine beste freundin weg und nutzt mein vertrauen aus."
"okay"
"weißt du was du fängst an meinen vater zu ähneln"

Alle schauten zu mir, weil ich so geschrien habe. Als ich zu miri schaute hatte sie sogar Tränen in den Augen, ich rannte aus dem essenssaal raus zum Pool.

Und Tom mir hinterher.

POV Miriam:
Ich wusste ganz genau was passiert war mit ihrem Vater und ihre Worte waren so traurig das ich für y/n mit weinen musste. Sie rannte gerade weg.

"scheiße Bill was soll das"
"ich weiß nicht ich bin eigentlich nicht so"
"hoffe ich mal den diesen Bill kann ich nicht lieben"

Sagte ich, und zog Bill mit mich in eine lounge Ecke. Um alles mit dem Vater zu erzählen.

POV y/n:
Ich weinte so sehr, den so kenne ich bill überhaupt nicht.

"tom" sagte ich und umarmte ihn
"erzähl bitte das mit deinem Vater jetzt"

Ich nickte.

"also es begann als ich...

______________________
Ich weiß nicht ob ich heute noch ein Part posten werde wenn ja seht ihr es ja.

Du liebst Tom! Und Tom liebt dich!❤️❤️❤️

Tom Kaulitz Und Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt