Tom hob mich hoch, und ich schlingte meine Beine um seine hüfte. er drückte mich gegen die Wand, ich schaute ihm in die augen. und er mir auch ich, nahm sein Gesicht in die hand und küsste ihn. es wurde immer intensiver, bis sein Zunge an meiner lippe leckte. ich öffnete meinen Mund. unsere Zungen sind wie für einander gemacht. Tom trug mich dabei aufs Bett. er zog mir meine Jeans aus, so das ich nur noch in Unterwäsche da lag.
"übermorgen holen wir dir neue Unterwäsche" lachte Tom.
Ich verdrehte die Augen.
"verdirb nicht die Stimmung" sagte ich mit sehr schwärmen Atem. Ich zog ihn wieder zu mir und küssten uns weiter, bis ich Tom weg drückte, um sein Gürtel zu öffnen. ich zog ihm die Hose runter, Tom nahm mein Kinn hoch. und küsste mich weiter er schubste mich aufs Bett."ich will mich nur revanchieren" grinste er, als er von meinem Hals runter, zu meinem Bauch küsste, an meinen inneren oberschenkel.
Ich nickte, und lehnte mich an der Kopf lehne ab. Tom kam mit seinem Kopf zwischen meine Beine. er zog meinen slip aus, und warf ihn weg.
Er leckte hoch und runter, ich zuckte und spannte meine Beine an. Bis Tom nach meinen oberschenkel griff, und sie hoch und runter streichelte. Dabei steckte Tom seine Zunge in mich "scheiße" stöhnte ich, ich griff nach tom's Kopf. ich merkte wie Tom grinste, Tom hatte sehr Spaß,wie ich merkte. aber definitiv nicht so viel wie ich in dem Moment.
Tom kam mit dem Kopf wieder hoch, und küsste mich. tom's linker Arm stützte sich am Bett ab, und der rechte öffnete mein BH.
Ich würde rot und sagte "tut mir leid das es nicht viel ist, sonder er wenig"
"es ist mehr als perfekt" lächelte mich Tom an, und küsste mich, im Kuss musste ich dann auch lächeln.
Tom zog seine boxershorts aus, und es kam mir direkt seine latte endgegen.
Meine Augen weiteten sich, Tom grinste wieder. und lehnte sich über mich, er positionierte sein Schwanz, und schaute mich an, ich nickte.Er stoß volle Wucht in mich, es tat scheiße weh. aber lies es mir nicht anmerken. Tom stöhnte auf, endlich wurde er vorsichtiger. es war echt schön. Tom wurde schneller, ich stöhnte immer lauter, und lauter. bis Tom mein Mund zu hielt, und sich drehte. plötzlich saß ich auf tom's schoß, sein Schwanz war noch in mir. er grinste und ich grinste zurück.
Er wollte mir, bei der Bewegung helfen. aber ich nahm seine Hände, und packte sie wieder zurück. und bewegte mich, ich bin lange geritten früher. deswegen war ich nicht schlecht, und hatte sogar bißchen Übung.
Tom stöhnte so laut und ich auch. bis mir rausrutschte "fuck Tom" stöhnte ich, Tom grinste. und legte mich wieder hin, wir machte wie gerade eben weiter. diesmal mit Stößen, ich küsste Tom wieder. Tom wurde immer schneller und härter, ich hielt mich an seinem Rücken fest. und zerkratzen ihn glaube ich.
Mit den letzten 3 Stößen, kam ich dann. aber Tom noch nicht, also setzte sich Tom wieder hin. und ich setzte mich wieder aus sein Schwanz. diesmal durfte Tom mir die Bewegung vor geben, und legte seine Hände auf meine hüfte. Tom kam dan auch, Tom und ich küssten uns noch. bis ich von ihm runter ging in sein Bad.
Ich duschte als ich fertig war, nahm ich mir ein Shirt von Tom. und eine enge boxershorts von ihm.
"das war der beste sex seit langen! Wie fandest du es?" fragte mich Tom.
"Also für mein erstes Mal kann ich mich nicht beschwären" sagte ich, und legte mich neben Tom.
"w-wie dein erstes mal?"
"na das erste mal sex"
"ach du scheiße.... Hab ich dir weh getan?""Ja schon, am Anfang sehr"
"wieso hast du nichts gesagt?" fragte Tom, und nahm mich in den Arm.
"weil es trotzdem so wunderschön war"
"Ja das war es"
"ja"
"ich liebe dich so sehr y/n y/sn"
"ich liebe dich auch"Ich gab ihm einen Kuss und schaute auf die Uhr es ist 15:20 "scheiße Tom wir haben 2 fucking Stunden sex gehabt"
"oha" ich lachte, und kuschelte mich näher an Tom ran.
"ich könnte direkt nochmal, wenn ich daran denke, wie eng und feucht du warst"
"wann anders Tommy"
Und gab ihm noch ein Kuss. ich stand auf, und ging aus dem Zimmer.Ich holte, aus der Küche Wasser, und 2 Gläser.
Als ich wieder in tom's Zimmer war, war er angezogen wieder.
"wollen wir einen film schauen"fragte ich.
"immer doch"
"Okay welchen"
"countering1"
"oke wenn du willst"
Ich setzte mich ins Bett, und legte die Decke über meine Beine.Tom setzte sich zu mir, als der Film begann habe ich schon schiss bekommen.
Ich erschreckte mich so sehr, das ich zusammen zuckte, wie ein Strom Schlag.
Tom nahm mich in den Arm.
"tom ich kann das nicht ich hab zu sehr angst" sagte ich, als ich mich zwischen seine Beine legte."alles gut Prinzessin" und damit machte Tom den Fernseher aus.
"tut mir leid kannst du mit Bill schauen aber nicht mit mir"
"alles gut süße"Ich rollte mich wieder, auf die andere Bett Seite, und schaute Tom an.
"Warum starrt du so"
"weil du so wunderschön bist, ich liebe deine Augen"Tom legte sich auf meine kopfhöhe hin und küsste mich auf die Stirn.
_________________
Sorry das gestern nichts kam hatte keine Zeit ich hoffe euch gefällt der Part und jo🫢Ihr liebt Tom! Und Tom liebt euch! 💯❤️💋
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz Und Y/N
Romansa1 ES WIRD EIN 2 TEIL GEBEN Du bist umgezogen mit deiner mutter. Deine mutter muss sehr viel arbeuten ist so gut wie nie zuhause,den ihr ziehl ist es eine millionärin zu werden. du bist auch selten zuhause, weil du immer draußen auf so einen spielpl...