Können Wir Über Sie Lästern?

929 15 2
                                    

Ich sah... Tom mit diesem Mädchen flicken.

"tom...?" flüsterte ich in mich rein. ich schloss die Tür zitternd und viel auf die knie, ich weinte mir die Seele raus. bis ich eine vertraute Stimme
hörte.

"y/n? Was machst du hier?" fragte Mich die vertraute Stimme, ich schaute kurz hoch und sah Bill.

"omg y/n Was ist passiert" sagte Bill. Er umarmte mich. so liebevoll ich bekam nur ein "t-t-tom h-h-hat d-da Dr-Dr-drinnen..." raus.

"shh shh alles wird gut" "nein wird es nicht" schluchzte ich heulend.

"y/n bitte steh auf, ich bring dich nachhause." ich nickte, und versuchte aufzustehen. ich war sehr wackelig auf den Beinen, deswegen musste ich mich bei Bill abstützen.

"warte ich schreib Tom eine WhatsApp Nachricht, das er sich ein Taxi rufen soll" sagte Bill. ich nickte nur, ich hatte immer noch nicht aufgehört zu weinen.

Endlich fuhr Bill von diesem höllischen Ort fort.

Tom's sicht

Ich zog gerade mein penis, raus da sagte Mia lachend. "ey Tom hast du so vor 15min auch dieses Mädchen, ich glaube sie heißt y/n hier rein platzten gesehen. haha ich habe sie sogar, noch vor 5min heulen hören."

"WAS wie sah sie aus?"fragte ich hektisch.

" Tom chill mal, sie hatte einen Mini lederrock an. und ein schwarzes langarmshirt, ich glaube sie hatte auch noch schwarze Stiefel an."

"nein das darf nicht sein, hat sie wirklich geweint?" "ja hahaha" antwortete Mia mir.

Ich sprang auf, und zog mich an. ich nahm mein Handy, und sah Bills Nachricht. ich bestellte ein Taxi, aber es hatte so lange Verspätung.

Y/n sicht

Ich habe die ganze Fahrt nicht aufgehört zu weinen. es war einfach nur schrecklich vielleicht übertreibe ich, aber es tut nur so unfassbar weh.

Zu Hause angekommen. stieg ich aus, und rannte in Bills Zimmer. nach 2 min kam Bill auch mit schokolade und Cola. ich lächelte das könnte ich jetzt gebrauchen, und Bill brauch ich jetzt auch.

Er setzte sich zu mir, brach mir einstück schokolade ab. und gab es mir ich nahm es direkt an. und aß es ich legte mich in Bills Arme. ich hatte aufgehört zu weinen, und fing an zu reden.

"weißt du, mich hat Tom in dieser kurzen Zeit so oft verletzt. das ist unschlagbar, ihm muss was echt gutes einfallen mit ich ihm verzeihen kann..."

"Ja, das stimmt schon"

"Bill?"
"ja?"

"Weißt du was jetzt noch fehlt?"
"ne was den?"
"können wir bitteeee über Mia lästern?"

"na gerne doch die mag ich sowieso nicht."

"danke Bill ich hab dich lieb."

Bill und ich haben so 15min gelästert, ich wollte gerade was sagen da merkte ich wie die Tür unten aufging. ich schaute zu Bill.

"Bill wenn du mich lieb hast, dan tust du so als ob ich schon schlafe okay?"

"nein bitte nicht, die ich hab dich lieb karte"

"bill bitte"

"nagut nur für dich Maus."

Ich legte mich hin, und versuchte so zu tun als ob ich schlafe.

Ich hörte, Bill und Tom vor der Tür reden.

"Ich muss mit y/n reden bitte" -tom

"sie will aber nicht mit dir reden, und wen sie es wollte sie schläft schon."-bill

"bill, es ist wichtig" - tom

"und mir ist y/n wichtig, also versuch morgen mit ihr zu reden!" -bill

"pff dein ernst, dan bis morgen." -tom

Und dan hörte ich, nur noch wie die Tür von tom auf und zu ging.

Bill kam wieder rein, ich setzte mich aufrecht hin. und schaute ihn, mit Tränen in den Augen an.

Mir lief eine Träne runter "Bill... ich habe Tom so sehr gern, das ich ihn sogar vermisse. obwohl es immer noch so weh tut." "soll Ich ihn holen?"

"Nein, morgen wird er aber mit mir reden!.. Ich weiß nicht, was wir im Urlaub machen sollen?... Apropos urlaub, wo ist eigentlich miri?"

"das mit morgen, glaube ich auch. Und im Urlaub, kannst du ja erstmal mit miri in ein Zimmer, und dan könnte man ja immer noch tauschen. Achso und miri ist nachhause abgeholt worden, mit dem Taxi!"

"Uff gott sei dank... Bill, können wir schlafen?"

"Ja klar aber willst du so schlafen?"

"ehmm ne... in tom's zimmer, ist so ein graues blusen hemnd. mit der passenden Hose wenn du, den schnell holen könntest bitte?"

"okay warte... Hier ist er"

Bill gab mir mein Schlafanzug, und ich zog mich in seinem Bad um.

Ich legte mich in sein Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte mich in sein Bett. ich schätze ich bin so in 5min eingeschlafen, den ich merkte nur noch, wie Bill sich zu mir legte.

Als ich aufwachte, hörte ich nur Gebrüll von unten. ich hörte sehr oft meinen Namen, es machte mich echt fertig, zu wissen das sich menschen streiten meinet wegen. Ich stand auf. ich rannte in tom's zimmer, und holte mit mein Outfit für heute. ich rannte schnell wieder in Bills zimmer, ich wusch mein Gesicht und ging auf Toilette, in Bills Bad.

Als ich wieder raus ging, zog ich mich um. ich zog mir mein weißes langarmshirt mit einer olivengrünen kargohose. ich lasse meine calvin klein Unterhose ein bißchen draußen.

Meine haare habe ich einfach offengelassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine haare habe ich einfach offengelassen.

Ich freue mich, weil ich heute richtigen hunger habe.

Ich ging runter, und natürlich hat Tom direkt angefangen zu reden. "guten Morgen y/n" ich schaute kurz zu Tom und verdrehte die Augen, und antwortete. "Guten Morgen Bill" und gab ihm einen Kuss wie immer auf die Wange. "so was gibt es zu essen, ich habe rießen Hunger?" fragte ich, Bill lächelte übers ganze Gesicht. und gab mir einen Teller mit pancake's.

Tom Kaulitz Und Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt