Schönster Kuss Meines Lebens

1K 15 0
                                    

"was willst du idiot?" fragte sie

"Ja ich verstehe schon-" sagte ich, als ich von einer Ohrfeige unterbrochen wurde, die sie mir gab.

"DU VERSTEHST GARNICHTS NICHTS!
LASS MICH EINFACH IN RUHE!!" schrie Sie mir ins Gesicht.

Bills sicht

Ich kam gerade wieder nach Hause. und Ich sah y/n, wie sie Tom schlug. ich rannte zu ihr, nahm sie über meine Schulter und trug sie hoch, in mein Zimmer. Sie Werte sich viel, aber war trotzdem zu schwach, um sich los zu reißen.

Ich fragte sie in einer ruhigen stimme.
"Gibt es etwas was du mir noch nicht erzählt hast y/n?"

Sie guckte runter und nickte zögerlich. Sie fing an zu weinen, ich merkte dass, das der falsche Moment war und umarmte sie.

Sie legte sich hin, und wir kuschelten natürlich nur freundschaftlich.

Y/n sicht

Ich bin so froh Bill als besten Freund zu haben.

Auf einmal platzte die Tür auf Tom kam rein "Bill ich muss mit dir reden" sagte er.

Tom schaute zu mir, und dan zu Bill. er sah wütend aus und lief runter. Ich sprang auf und rannte hinterher.

Er rannte weiter bis er langsamer wurde bei einem Spielplatz.

"Tom zwischen mir und Bill ist Garnichts wirklich" sagte ich zu ihm und schaute in seine Augen die auf den Boden gerichtet waren.

"und warum sollte ich dir glauben, ich hab es doch gesehen!" sagte er.

Er schaute endlich in meine Augen.

"Dann muss ich es dir wohl beweisen nh" lächelte ich. Ich nahm sein Gesicht in die Hand, und stellte mich auf Zehenspitzen, und küsste ihn.

Zum Glück erwiderte er es. Seine Lippen waren so weich, und warm. irgendwas hat meine Lippen aber noch abgekühlt ich glaube es war sein piercing.

Er zog mich näher an ihn ran, und schlingte seine Arme um mich.

Das war der schönste Kuss meines Lebens. Ich lösste mich von ihm, und grinste ihn an "nah war das Beweis genug?" "Ich weiß nicht, müssen wir wohl wiederholen." sagte er als er zurück grinste.

Er zog mich an meiner Taille wieder an sich ran und küsste mich. Es ging so schnell als er sich dann löste, und fing wieder an "Ja ich glaube dir Prinzessin. Komm wir gehen nach hause."

"nagut" erwiderte ich. Und wir gingen zurück.

Tom und ich hatten viel spaß auf dem Rückweg, ne leider kein Kuss Spaß.

Als wir zuhause waren hörten wir lautes stöhnen aus Bills Zimmer.

"komm wir gehen schlafen es ist schon 01:11 Uhr" sagte Tom.

Ich nickte plötzlich kam ein unfassbar lautes stöhnen von Bill. Ich musste anfangen zu kichern, und ging schnell in Tom Zimmer.

"nah was ist den so witzig ich hätte auch mal gerne wieder so viel Spaß"
Sagte Tom mit einem dreckigen grinsen

Ich rollte die Augen "och Tommy du überlebst das schon"

Ich ging ins Bad um mich Bett fertig zu machen ich holte mir mein lieblings Pyjama

Ich ging ins Bad um mich Bett fertig zu machen ich holte mir mein lieblings Pyjama

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"FUCK" schrie ich. Tom kam reingelaufen, und fragte besorgt "was ist los Prinzessin?" "Ich habe meine Hose vergessen einzupacken"

Tom grinste wieder so dreckig, g und musterte mich bis sein grinsen verstummte.

"von wo ist deine Narbe" fragte er als ob er ein Geist gesehen hätte.

"ich sehe keine was meinst du" antwortete ich und versuchte es abzulenken.

"verarsch mich nicht y/n. die, die ich unter deinem Shirt durch sehen kann knapp unter deiner Brust" sagte er sehr sicher.

"ich will noch nicht darüber reden Tommy" "okay ich wundere mich das ich es nicht vorher sehen konnte, darum weil deine brüsten so klein sind" lachte er.

"haha sehr witzig, größe A ist super toll du kannst mich nicht runter machen" sagte ich sehr stolz. Tom kam näher "ich finde dein tanga aber super sexy. " ich zog ihn hinter mir her, und schubste ihn auf sein Bett. ich legte mich dazu und wir küssten und noch so 5 minuten lang. das stöhnen hatte immer noch nicht aufgehört von Bill und dieser anderen person. Tom und ich lösten uns, und kuschelte bis wir ein schliefen also ich zumindestens.

Ich wachte in der Nacht auf und sah...

Tom Kaulitz Und Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt