F,R,I,E,N,D,S WE JUST FRIEN...

852 14 2
                                    

Bill schlißte die Tür auf. ich rannte rein machte ganz laut das Lied friends an. und holte eine Flasche vodka untermeinem Pulli raus, die ich drunter versteckt hatte. ich holte drei shot Gläser, und begann zu tanzen.

"was wird das?" fragte Bill.
"feiern" antwortete ich,

Ich tanzte und tanzte, endlich tanzten auch Tom und Bill. bald war ich so besoffen, ich sang ganz laut mit "F,R,I,E,N,D,S WE JUST FRIENDS" schrie ich. Bill ging hoch, aber ich und Tom tanzten noch. Ich spürte 2 Hände an meiner hüfte. und drückte mich gegen Tom, ich war so besoffen das ich alles vergessen hatte. was einfach mal nötig war.

Tom hatte inzwischen, seine Hände um mich umschlungen. ich tanzte so 5min mit Tom noch so, bis ich mich los riss und anfing Tom an zu twerken. Tom filmte es, ich hörte wieder auf. und schlingte meine Arme um seinen Hals, er packte meinen Hintern. und wir tanzten Tom, und ich tranken immer mehr. bis ich seinen Arm nahm und in sein Zimmer zog. ich fing an mich aus zu ziehen, als ich nur noch in unterwäsche stand brach ich zusammen. es war alles zu viel ich heulte.

"hey was ist los y/n" fragte Tom besorgt.

Ich antwortete nicht, ich war zu betrunken. ich ging einfach in unterwäsche, aus den Zimmer Tom folgte mir.

Ich ging aus der Haustür raus. Natürlich, waren dort wieder komische Typen.

"na Schätzchen wo sind den deine Klamotten" - typ1
"Du gefällst mir bis auf deine Beine"-typ2

"sollen wir sehen wie du ohne deiner unterwäsche aussiehst"-typ 3

"das darf nur ich"-tom

"und wer bist du" - typ2

"das wüsstes du wohl gerne"-tom

Inzwischen, wo Tom mit diesem Typ redete packte mich der 3typ, und zog mich mit. ich schrie, der 1 und der 2 Typ hielten Tom fest. und zogen uns beide zu einem Feld, weil wir wohnen ja in einem Dorf.

Am Feld angekommen, schupste mich der 3typ auf den boden.

"lasst sie" schrie Tom.
"halz maul" sagte der 2typ, und hielt Tom den Mund zu.

Ich heulte so bitterlich.
Der Typ lehnte sich über mich und öffnete mein BH ich wollte mich verdecken doch er hielt meine Arme fest "nicht viel was du da hast"-typ3

"das sind zwei Tennisbälle" lachte der 1typ.

Der 3typ begann langsam seine Hose aus zu ziehen. mit einer Hand, und die andere um mich fest zu halten. "lass bitte Tom gehe. Macht was ihr wollt mit mir, aber lasst ihn gehen" weinte ich.

"lass mich überlegen... Nein."-typ3

Er fasste mich an, ich sah Tom an ihm lief eine Träne runter.

Ich spürte wie zwei Hände mich untenrum anfing zu schlagen. er zog nun auf mein slip weg, ich fing an so sehr zu weinen. jetzt schon zum 2 Mal nur diesmal passiert es wirklich.

Er holte sich schon einen runter, und drückte ihn in meinen Mund. Ich würgte sehr, als er über meinen Mund mit seiner Hand Strich, biss ich ihn er schrie auf.

"Wer weiß was sie noch macht lass abhauen" -Typ 3

"okay wir gehen" - typ 1und2

Sie ließen uns los, und rennten weg. ich zog meinen slip wieder an, und zog meine Beine an mich. und weinte so bitterlich.

Tom rannte zu mir, und wollte mir helfen bei meinen BH. doch ich war in Schock starre. So stark war, der Alkohol nun doch nicht mehr.

"lass mich dir helfen" sagte Tom.
Ich starrte auf meine Knie.

Tom zog seine Sweatshirt Jacke aus, und zog sie mir an. er machte sie zu, sie ging mir bis zur Knie Kehle. er nahm mich hoch. ich weinte immer noch. Als wir wieder vor tom's Haus waren, trug er mich rein. drehte die Musik ab, und trug mich in sein Bett. er deckte mich zu, und legte sich zu mir. er nahm mich in seine Arme und sagte.

_________
Ich war mir sehr unsicher beim Kapitel aber hoffe es ist spannend genug morgen geht es weiter.

Ihr liebt Tom! Und Tom liebt euch!❤️💋💯

Tom Kaulitz Und Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt