Ich dachte die ganze Zeit, ob das eine schlechte Idee war. aber nun war ich dort, es ist Punkt 19:00uhr. ich bin am Flughafen angekommen, und steige gleich in Flugzeug nachhause. aber vorher musste ich was erledigen. und nahm mein Song Buch, und schmiss es in den Müll. "das bin einfach nicht mehr ich" sagte ich, in mich rein bevor ich mich anstelle, um ins Flugzeug zu gelangen. Eigentlich schickte ich nur, ein snap Bild, von mir, an Bill im Flugzeug. und schlief den Rest des Fluges.
Als der Flug zuende war, rütettelte mich jemand wach. Ich öffnete die Augen es war in Deutschland jetzt 23:00uhr. also muss es bei Bill 22:00uhr sein.
Ich stieg aus, und ging zu einem Taxi. was mich endlich nach Hausefuhr.
Zuhause angekommen schrieb ich Bill an.Chat bill
Hey bill
Hey zwerg
Bist du gut angekommen?Ja wie läuft bei euch
Joa ganz gut, aber miri und ich vermissen dich
Aww ich vermisse euch auch.
Was ist mit Tom?
Tom ist seit dem im zimmer
Und hat irgendwas von dir,
was du vergessen hast.Soll er es doch behalten ich will ihn nicht mehr sehen.
Okay werde ich ihm
sagen bis gleichWarte, sag ihm das
er mich verloren hat und
es seine Entscheidung war.Okay hab dich lieb
wir reden nachherJa ich dich auch bye
Bye
Chat ende
Es ist jetzt 23:45uhr ich geh jetzt hochund packe die ganzen Kartons in meinem Zimmer aus. So um 1:22uhr war ich mit meinem Zimmer fertig.
"ich liebe mein Zimmer es ist so geil" sagte ich zu mir selber.
Ich machte ein selfie von mir und meinen Zimmer, und schickte es miri.
Ich schminke mich ab und zog den Schlafanzug von letzter Nacht an.
Ich wollte Tage Buch schreiben doch ich fand es einfach nicht "scheiße" schrie ich.Ich habe einfach mein Tagebuch auf dem hotel Bett vergessen. Das ist save das was Tom von mir hat fuck bestimmt liest er es
Ich rufe morgen Bill an und frag ob er es raus holen kann.
Und dann gehe ich jetzt einfach schlafen.
POV Tom
Bill hatte mir vor vielen Stunden geschrieben, das y/n wieder nachhause geflogen ist.Jetzt bin ich auf meinem Zimmer und lese ihr Tage Buch, was sie vergessen hat. ich weiß man macht das nicht, aber ich werde nicht schlau aus ihr.
"6.7 liebes Tagebuch ich habe heute Bill kennen gelernt er ist so süß und heiß. Und sein noch heißerer Bruder Tom aber ich glaube er ist ein Arschloch."
Digga Hahaha was
"9.7 omgg ich glaube ich stehe auf Tom"
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz Und Y/N
Romance1 ES WIRD EIN 2 TEIL GEBEN Du bist umgezogen mit deiner mutter. Deine mutter muss sehr viel arbeuten ist so gut wie nie zuhause,den ihr ziehl ist es eine millionärin zu werden. du bist auch selten zuhause, weil du immer draußen auf so einen spielpl...