Ich rannte raus, und sah Y/N sie lag auf dem Boden. Bill kam direkt hinter mir gelaufen. ich trug sie schnell hoch in mein Bett, Bill holte gerade einen nassen lappen und tupfte sie damit ab.
Dialog
"Wir sollten reden tom. " -bill
"okay, aber vor der tür bitte. " -tom
Gingen vor die tür
"was ist los mit dir, das du Y/N geschlagen hast?" -bill
"ich weiß es nicht, es hat mich so provoziert,das sie nicht aufgehört hat mit dem Rauchen. sie ist doch noch so jung. -tom
" ja ich weiß, das ist Misst. aber sie hatte und hat es nicht so leicht gerade. -bill
"was ist den los bei ihr, Bill?" -tom
"das sollte sie dir selber sagen."-bill
"wenn ich es schaffe, das sie mit mir wieder reden wird." -tom
"sie muss sich ausruhen, sie wird schon wieder." -bill
Dialog ende
Wir gingen wieder ins Zimmer. "ich besorge noch schnell was" sagte ich und ging los.
Y/N sicht
ich öffnete meine Augen, und sah wie Tom die Tür verließ Gott sei Dank ist dieses Arschloch weg. ich guckte hoch und sah bill. "nah du, trink mal was" sagte Bill sehr liebevoll zu mir er gab mir ein Glas Wasser und ich trank ein bißchen.
Dialog
"so kann es echt nicht weiter gehen, y/n. " -bill
"Ich weiß, ich glaube ich sollte, mit dem Rauchen echt aufhören. " -y/n
"ja das glaub ich auch, aber wie machen wir das wenn du zuhause bist?" -bill
" keine ahnung, wo sind eigentlich eure eltern?" -y/n
"meine eltern sind getrennt, wir leben bei unserer Mutter die aber für 2 monate auf Geschäfts Reise ist. " -bill
" was Im ernst meine auch" -y/n
"echt? Auch für 2 Monate?" -bill
"ja" -y/n
"also nah dann bist du ganz alleine stimmst?" -bill
"ja, warum?" -y/n
"also wenn du willst kannst du zu uns ziehen für 2 monate, so kann ich dir mit dem rauchen und essen versuchen zu helfen. wenn du willst?"-bill
"was oh mein gott ja bitte, aber was ist mit Tom?" -y/n
"okay gut, Tom tut es jetzt schon unfassbar leid. er ist gerade nicht da aber wie ich ihn kenne wird er es versuchen wieder gut zu machen."-bill
"hm okay hoffe ich" - y/n
Dialog ende
Ich hörte wie sich die Zimmer Tür öffnete, es war Tom. der mit einen straus Blumen rein kam es waren wunderschöne rote Rosen.
"Y/N es tut mir so leid, ich hoffe du wirst mir verzeihen können?" sagte Tom sehr schnell
"hey beruhig dich mal, ich werde dir verzeihen, wenn du mir hilfst eine Melodie zu schreiben und zu spielen auf einer gitarre." sagte ich mit einem netten Lächeln.
"Was im ernst? Danke hier die sind noch für dich." meinte Tom und über gab mir den Blumen straus. ich gab ihm netter weise, noch einen Kuss auf die Wange als dankeschön.
"Achso und Tom, y/n wird hier einziehen bis ihre Mutter und unsere wieder da sind." sagte Bill. Tom guckte komisch "ich erkläre dir das mal kurz" sagte Bill, und sagte ihm das mit unseren Müttern und nur das mit dem Rauchen.
Tom lächelte mich an und ich ihn zurück Bill sprach wieder
"y/n kannst du vielleicht bei Tom schlafen, weil ich kann nicht mit einer anderen person neben mir schlafen?"
Ich nickte, und fragte wie viel uhr es sei. "es ist 23:12uhr" antwortete Tom "Was schon so spät, kann ich dann Sachen von euch anziehen?" fragte ich "ja klar warte kurz" sagte tom.
Bill sagte uns beiden gute Nacht, und ging in sein Zimmer.
Tom nahm aus seiner kommode ein riesiges weißes Shirt und gab es mir. "hast du keine Hose?" fragte ich "ne sorry, vielleicht kannst du das wie ein Nachthemd tragen oder so?" sagte Tom, ich meinte nur okay. und ging in sein bade Zimmer. ich zog mich um und hatte nur mein rosa tanga und das weiße Shirt an natürlich ohne bh.
Ich kam wieder in sein Zimmer, und legte mich wieder hin. Tom war in einer riesigen Stoff shorts, und einem oversize shirt. Er legte sich neben mich, ich schlief direkt ein.
Toms sicht
Ich wachte auf, und sah das y/n nicht schlief ich schaute sie an und sah, das ihr Shirt hoch gerutscht war. und sah ihren Tanger er passte ihr perfekt ich merkte, wie sie mich an sah "willst du auch so einen oder warum starrst du meinen tanga an. " sagte sie verschlafen und lachte. Man sah wieder ihre grübchen oh mein Gott, wie ich diese grübchen liebe. "Haha sehr witzig, aber wenn du mir deinen schenkst wäre es sehr geil." sagte ich mit meinen schmutzigen lächeln. "och man Tom, du ekel" sagte sie lachen und warf mich mit einem Kissen ab.
Ich lachte auch mit ihr.
________
Hoffe die Story gefällt euch und ja schreibt gerne eure meinung😘😘
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz Und Y/N
Romance1 ES WIRD EIN 2 TEIL GEBEN Du bist umgezogen mit deiner mutter. Deine mutter muss sehr viel arbeuten ist so gut wie nie zuhause,den ihr ziehl ist es eine millionärin zu werden. du bist auch selten zuhause, weil du immer draußen auf so einen spielpl...