Du Bist Wunderschön Prinzessin

1.3K 22 3
                                    

Y/n sicht

Tom und ich lachten noch. ich stand auf und ging in sein Bad, was an seinen Zimmer dran war, und wusch mein Gesicht.

Als ich wieder in seinem Zimmer war sagte ich "ich geh kurz rüber und packe ein bißchen, mit ich nicht immer rüber muss bis gleich... Achso, und steh bitte auf, öffne mir dann die Tür ich will nicht klingeln wenn Bill noch schläft." Tom guckte zu mir hoch und antwortete "okay bis gleich süße." ich würde rot und ging schnell raus.

Als ich raus ging kam ein riesiger Windzug, und wehte mein Shirt hoch. ich erschrak guckte schnell in tom's Zimmer und sah das er mich auslachte "dieses Arschloch haha" sagte ich zu mir selber ich ging rein und zog mich um.

Es war wieder so warm also zog ich eine shorts, und eine trägerloses top

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war wieder so warm also zog ich eine shorts, und eine trägerloses top.

Ich packte sachen für eine woche, ich kann mir ja dann neue holen.

Und da sah ich sie, meine alte Marlboro Packung. mit einem Feuerzeug liegen. ich starrte sie bestimmt schon 15 min an ich wollte unbedingt eine nehmen. ich kam der Packung 2 Schritte näher, ich starrte wieder so 10min diese Packung an.

Toms sicht

Ich warte schon eine halbe Stunde auf  Y/n. wo bleibt sie, sie ist auch nicht in ihrem Zimmer. 

Ich ging zu ihr rüber, die Tür war offen ich ging rein. da war y/n sie sieht so gut aus ihre shorts war so knapp. sie hat einfach einen wunderschönen Körper.

Ich kam zu ihr, sie beachtete mich garnicht. sie starrte auf die Küchen Insel. ich schaute auch rüber da lag eine kippen Schachtel mit, Feuerzeug. ich wusste sofort was los ist, ich schüttelte ganz leicht ihr schulter.

Y/n erschrak, und schaute zu mir sie guckte nach unten "es tut mir leid bitte werd nicht wieder so wütend" sagte sie mit einer zitternden Stimme ihr kullerte eine Strähnchen runter.

Ich nahm ihr Kinn hoch, so das sie mir in die Augen schaut. "ich werde nie wieder so zu dir sein, das verspreche ich dir" sagte ich, ich versuchte sehr ruhig zu klingen. ich umarmte sie. sie fing so sehr an zu weinen, es zerbrach mein herz sie so zu sehen.

Sie viel auf die Knie, und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

Y/n sicht

Ich viel auf die Knie. ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen, es war mir so peinlich aber ich dachte wieder an früher an meine alte Freundes Gruppe. und das rauchen, wie es mir geholfen hatte. aber ich will nicht so sein und da brach ich zusammen.

Ich spürte Große Hände um mich rum, die mich umarmten es ist sicher Tom. Tom ist so besonders irgendwie ich weiß nicht warum. ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich merkte irgendwer trägt mich gerade aus der Tür. ich schaute hoch, Tom trug mich gerade wieder rüber er hatte auch noch meine Tasche. wow ist der stark.

Tom Kaulitz Und Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt