Er kam näher und fragte
"Wie wer bin ich? Ich bin Tom dein Freund der junge der dich liebt""was? Ich habe keinen Freund"
"verarscht du mich? Denk nach"Ich dachte nach und mir viel ein das ich einen Freund hatte ich errinerte mich aber nicht das es Tom war ich wusste nur was passiert ist mehr nicht.
"ich kann mich erinnern ich hatte einen freund. Ich weiß auch ein paar dinge noch. Aber nicht wer ich kann mir einfach keinen vorstellen fühlt sich an wie ein Traum"
"was nein..." der junge drehte sich um und fragte den arzt "was ist mit ihr warum kann sie sich nicht mehr an mich erinnern.?"
Der arzt antwortete "das kann vorübergehend sein aber es hört sehr wahrscheinlich Wieder auf nach ner Zeit?"
"wie lange dauert das den?" fragte bill
Der Arzt antwortete "so 2-5,6 Wochen oder weniger, vielleicht auch mehr ich kann ihnen mehr morgen sagen. Wenn sie gehen würden, und der Bill sollte auch nochmal hier bleiben."Alle verschwanden aus meinen Zimmer ich fragte ob Bill in mein Zimmer ziehen dürfte was er auch tat
Der Rest des Abends unterhielten Bill und ich uns. Wie lachten viel und hatten sehr viel gemeinsam was ich vorher noch nicht so wusste.Nächster morgen
Als ich aufwachte schlief Bill noch.
Ich lag im Bett und schaltete den Fernseher an.
Ich schaute auf mein handy wir hatten ja schon Mittwoch.
Ich schaltete den Fernseher an und schaute irgendeine Serie die lief.So nach 20min wachte Bill auf.
Er schaute mich an und sagte.
"du bist immer noch die y/n die sie vor dem Unfall war nur das sie ihre große Liebe nicht mehr kennt"Ich schaute geschockt
"autsch, Wie gemein du bist"
Bill lachte und ich dan auch.So um 9 Uhr kam Tom mit Brötchen ins Zimmer.
"du warst Tom stimmts"
"der einzig wahre"Ich lächelte und wurde rot.
"deine grübchen sind genau so süß wie vorher""Hör auf zu Schleimen" lachte ich.
Tom setzte sich auf meine Bett kannte und wollte mich küssen ich wich zurück.Und sagte verlegen "du Tom, tut mir leid aber es ist als würde ein fremder vor mir sein"
Tom fast sich am Nacken und wirde dan sehr wütend.
"OKAY MIR EGAL NIMMT DIESE SCHEIß BRÖTCHEN UND DU BIST MIR AUCH EGAL"
und damit stürmte er raus."er ist verletzt es wird schon"
"was denn ich weiß nichts über ihn."Der Arzt kommt rein "so ihr beiden ihr könnt heute wieder raus nur du y/n braucht Krücken die ich ihnen gleich bringe dan können sie auch schon los"
Bill und ich nicken ich sah das Bill sich genau so freute wie ich mich.
Und ich habe denn drang ihm zu sagen "Bill du bist echt wunderschön""oh nein wie süß von dir Maus"
Bill stand auf und umarmte mich in den Moment kommt auch irgendeine krankenschwester rein und gibt mir die Krücken. Bill und ich gehen raus wo ich anfing "ich finde Tom irgendwie süß" "er hat dich doch nur angeschrieben bis jetzt"
"Ja aber er ist einfach wow ich weiß das ich ihn geliebt habe und ich will wieder es tun""das is doch ein ziehl jetzt komm Schrotty"
"wie nett von dir"
Draußen wartete bills mum mit Tom.Tom hilft mir beim einsteigen aber schaute mich nicht einmal dabei an.
Im Auto redete die mum von Tom und Bill.
"y/n du hast doch auch in 2 wachen Geburtstag stimmt?"
"Ja"
"wie wäre es wenn ihr am Wochenende bei uns eine Party schmeißt und ich gehe für den Abend zu deiner mum und machen einen Mädels Abend?""das fände ich sehr schön wenn es auch für euch beide okay ist"
Bill antwortet direkt "garkein Problem du hast doch auch am ersten neunten Geburtstag"
"Ja genau dann"Die Mutter fragte wieder "Wie alt wirst du den auch 18?"
Tom sagte genervt "Mein sie ist 2 Jahre jünger sie wird 16"
"achso okay"
Als wir endlich da warenFragte ich Tom "tom, können wir ein Stück laufen ich will mit dir reden?"
"okay"
Tom und ich gingen ein stück
"was willst du bereden?"
"es tut mir leid das ich mich nicht mehr erinnern kann"
"okay""nichts okay, ich weiß das ich dich geliebt habe und ich willens wieder tun. Nur ist das nicht so einfach"
"da hast du die Antwort. Ich brauch einfach ein bißchen Zeit für mich."
"oh okay und wie lange?"
"ich weiß es nicht sagen wir bis zu unserem Geburtstag"
"WAS so lange?"Und damit war Tom schon wieder weg.
2wochen später
Bill und ich wurden 2wochen von der Schule entlassen worden wegen dem Schock oder so.
Also verbrachte ich die ganze Zeit, Zeit mit Bill. Tom habe ich nicht einmal gesehenWir wurden immer enger und enger er war der beste Freund den ich hatte und je hatte.
Aber morgen war unser Geburtstag.
Und es war sehr spät also ging ich schlafen morgen is zum Glück Samstag.Als ich aufwachte sah ich.
____________
Die Story endet bald aber es wird direkt eine neue Story kommen natürlich von Tom und y/n. Also falls ihr Ideen habt schreibt sie gerne.Ihr liebt Tom und Tom liebt euch!
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz Und Y/N
Romantik1 ES WIRD EIN 2 TEIL GEBEN Du bist umgezogen mit deiner mutter. Deine mutter muss sehr viel arbeuten ist so gut wie nie zuhause,den ihr ziehl ist es eine millionärin zu werden. du bist auch selten zuhause, weil du immer draußen auf so einen spielpl...