In letzter Zeit habe ich häufig Resident Evil 8 gespielt und auch meine Freunde freudig dabei beobachtet. Einfach um zu sehen wie sie die Level durchspielen, die Rätsel lösen oder einfach nur auf die kuriosen und einzigartigen Charaktere reagieren.
Die lustigsten Reaktionen zeigte Raffaele, der lachend auf Karl zeigte und meinte, er wäre der verrückteste und coolste Charakter. Und da muss ich zustimmen. Heisenberg ist ne coole Socke und ist auch noch Deutscher! Da fällt mir immer ein Bild ein, auf dem Ethan zu Karl sagt, "Du siehst ja gar nicht aus wie ein Deutscher", und Heisenberg daraufhin einfach eine Lederhose und die typische Oktoberfest-Tracht trägt. Am liebsten hätte ich mich im Dirndl daneben gestellt und gefragt: "Mein lieber Ethan. Wie sieht für dich überhaupt ein typischer Deutscher aus? Müssen wir sowas tragen, um zu zeigen, dass wir in diesem Land geboren sind oder wir dort unsere Vorfahren haben?" Naja, wie dem auch sei.
Die nächste Reaktion war von Mikey, der verrückt nach den drei Mädels war. Seinen Liebling habe ich noch nicht herausgefunden. Aber seinem Wesen zu urteilen, denke ich, dass Cassandra oder Daniela ihm am ehesten gefallen, da diese zwei Mädchen besonders aufdringlich und hektisch sind. Für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich zeichne auch. Und vor kurzem habe ich eine Art Cover für Resident Evil 8 im Style von GTA 5 (Grand Theft Auto) gezeichnet. Statt dem "GTA" habe ich Grand Theft Evil geschrieben und wie eben auch auf dem Spielcover die Personen und verschiedene Gegenstände so platziert das es wirklich gut aussah. Um auf die Mädels zurückzukommen. Sie waren die Ersten, die das Bild geziert haben. Vielleicht male ich es noch aus.
Eine weitere Reaktion gab es von Rene, der sich über Lord Moreau lustig gemacht hat. Ein wenig gemein fand ich es schon, doch ich hörte ihn an. Seiner Meinung nach ist er der ultimative Charakter und er finde es schade, dass man ihn nicht auf im Goldmodus spielen kann.
DU LIEST GERADE
Resident Evil Village
RandomFanfiction über die Resident Evil (8) Village Charaktere. (Karl Heisenberg x Female Reader) 1. Willkommen in der Hölle 2. Ein neues Bein 3. Angriff der Werwölfe 4. Schloss Dimitrescu 5. Das Geständnis 6. Vollmondnacht 7. Keine Liebe 8. Treu geblieb...