Kapitel 2

72 4 0
                                    

Am nächsten Morgen riss mein Wecker mich aus dem Schlaf. Ich griff nach meinem Handy, dass neben mir lag und schaute als erstes in Facebook nach Neuigkeiten, wie jeden Morgen. Danach checkte ich meine WhatsApp-Nachrichten und spielte noch ein paar Spiele auf dem Handy. Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute, schreckte ich auf. Es war bereits 10 Uhr! In zwei Stunden würde Brandon hier auftauchen. Schnell stand ich auf und ging duschen. Dann zog ich das Outfit an, welches ich mir gestern Abend rausgesucht hatte. Zuerst putze ich meine Zähne und schminkte meine braunen Augen dezent. Danach kämmte ich meine langen braunen Haare und steckte sie zu einem Dutt hoch.
Zu guter Letzt, sprühte ich noch mein lieblings Parfüm auf.

Jetzt noch schnell frühstücken. Ich ging zur Küche und machte mir ein Brot mit Marmelade. Dazu trank ich frisch gepressten Orangensaft. Es war bereits 11:30 Uhr. In einer halben Stunde war es endlich soweit. Ich räumte noch ein wenig in der Küche auf.

Pünktlich um 12 Uhr klingelte es dann an der Tür. Ich zog schnell meine Ballerinas an und nahm meine Handtasche ehe ich die Tür öffnete. "Hallo Tessa. Bist du bereit?"
"Hey Brandon. Ja klar, lass uns gehen", ich schloss die Tür hinter mir und ging Richtung Stadt. Schweigend gingen wir nebeneinander her. Ich schaute ihn unauffällig von der Seite an. Er hatte heute ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt an und dazu eine dunkle blaue Jeans. Seine weißen Airmax passten perfekt zu seinem Outfit. Die Haare hatte er nach hinten gekämmt. Er sah einfach toll aus. Plötzlich riss er mich aus den Gedanken und fragte:"Wie läufts mit der Ausbildung?" "Ganz gut, hab nächste Woche meine Zwischenprüfung. Und bei dir?" "Naja ich musste aus privaten Gründen abbrechen." Ich fragte mich, aus welchen privaten Gründen er wohl abgebrochen haben könnte, fragte aber nicht nach. Stattdessen ging ich auf einen Imbiss zu. "Ich hoffe du hast Lust auf Currywurst?", fragte ich ihn. Er grinste mich an "Ja klar, gerne!"

Als wir gegessen hatten führte ich ihn zum Stadtpark. Es war meiner Meinung nach der schönste Ort in dieser Stadt. Gerade wollten wir uns zum Teich setzen, da starrte Brandon auf einmal einer Frau hinterher und fragte schnell, ob wir woanders hingehen können. Ich ging mit ihm Richtung Kino. Wer war diese Frau und warum benahm Brandon sich auf einmal so komisch?

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt