Er schaute mich an und fragt mich, warum ich den Kuss erwidert hätte. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen oder eine Ausrede erfinden? Ich entschied mich für die Wahrheit:"..weil ich seit der 7. Klasse heimlich in dich verliebt bin..", er schaut mich mit großen Augen an und lächelt. Sein Lächeln machte mich ganz nervös. Plötzlich murmelte er: "Ich sollte jetzt wohl besser gehe, du musst morgen bestimmt früh aufstehen?" "Ja das stimmt leider.." Wir verabschiedeten uns und verabredeten uns für den nächsten Abend.
War das ein langer Tag, dachte ich mir. Ich sollte noch ein paar Sachen für meine Mutter einpacken, sie würde bestimmt noch länger im Krankenhaus bleiben müssen, wenn sie aufwacht. Also ging ich zu ihrem Schlafzimmer hoch und packte ein paar bequeme Klamotten und Zahnbürste, sowie Zahnpasta für sie ein. Das müsste reichen. Danach machte ich mich fertig fürs Bett und stellte mir den Wecker.
Als mein Wecker am nächsten Morgen klingelte, stöhnte ich vor mich hin, denn ich hatte keine Lust aufzustehen. Es war erst 5:30 Uhr morgens, aber in 45 Minuten musste ich zur Arbeit los fahren. Mühsam stand ich auf und mir kamen die Bilder vor Augen, wie Brandon mir das Geständnis gemacht hatte. Lächelnd gelang es mir dann endlich mich fertig zu machen für die Arbeit.
Dann war es schließlich soweit, dass ich los musste.Der Tag ging so langsam vorbei und die Vorfreude auf heute Abend stieg. Ich würde mit Brandon zu meiner Mutter ins Krankenhaus fahren und ihr die Sachen vorbei bringen. Vielleicht wachte sie ja bis dahin auf, aber daran zweifelte ich, denn dann hätten die Ärzte sich bestimmt schon gemeldet.
Brandon stand pünktlich um 19 Uhr vor meiner Tür. Ich holte schnell die Sachen, die ich für meine Mutter gepackt hatte aus dem Wohnzimmer und ging mit ihm zum Auto. "Wie war die Arbeit heute?" "Ganz ok. Die Zeit ging total langsam um. Was hast du heute gemacht?" "Ich hab was für dich vorbereitet für später, aber das wirst du nachher selber sehen.." Was hatte er wohl für mich vorbereitet?
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
Romance"Was ist passiert?", fragte ich Brandon. "Du hattest einen Autounfall. Der Arzt sagt, du hättest eine Gehirnerschütterung und wirst ein paar Monate nicht richtig laufen können, da dein rechtes Bein mehrfach gebrochen ist." "Wie kam es zum Unfall?" "...