"Was ist passiert?", fragte ich Brandon. "Du hattest einen Autounfall. Der Arzt sagt, du hättest eine Gehirnerschütterung und wirst ein paar Monate nicht richtig laufen können, da dein rechtes Bein mehrfach gebrochen ist." "Wie kam es zum Unfall?" "Deine Bremsen waren durchgeschnitten. Und du konntest den Autos nicht ausweichen." "Shit! Die Versicherung wird nicht zahlen, ich bin ohne Führerschein gefahren!" Ich fing an zu schluchzen, schlimmer konnte es nicht kommen. "Hast du denn eine Ahnung, wer deine Bremsen durchgeschnitten haben könnte?" "Hmm..ich hab seit wir zusammen sind, Drohbriefe bekommen, hab sie aber nicht ernst genommen." "DROHBRIEFE?! Du hättest zur Polizei gehen müssen!" In dem Moment kam auch schon die Polizei herein, um mich zu dem Unfall zu befragen. Ich erzählte ihnen alles von Anfang an.
Für den Schaden und den Krankenhausaufenthalt musste ich selbst aufkommen. Gegen die Drohbriefe wurde ermittelt. Ich lag insgesamt 7 Tage im Krankenhaus, Brandon besuchte mich jeden Tag und kümmerte sich um mich. Ich versprach ihm nie mehr illegal zu fahren und den Führerschein zu machen.
Als ich wieder nach Hause durfte, kümmerte Brandon sich um mich und meine Mutter, die ebenfalls seit 2 Tagen wieder Zuhause war. Er machte den Haushalt und kochte für uns. "Ich danke dir Brandon, ich wüsste nicht was wir gerade ohne dich machen würden!", lobte ihn meine Mutter. Meine beste Freundin kam am Abend vorbei und wir machten einen DVD-Abend. Es tat gut, wir lachten zusammen und unterhielten uns über die Arbeit.
Das Telefon klingelte und meine Mutter ging ran. "Müller. Wer ist da?" "Geben sie mir Tessa." "Tessa? Da ist jemand für dich am Telefon!" Ich nahm den Hörer. "Du hast den Unfall wohl überlebt, aber dafür werden alle die du liebst sterben!"
-Aufgelegt-
Angst stieg in mir auf, ich rief nach Brandon. "Was ist passiert?" Er nahm mich in den Arm. "Gerade hat eine Unbekannte angerufen und gesagt, dass alle die ich liebe sterben werden, weil ich den Unfall überlebt habe!" Ich fing an zu weinen und Brandon streichelte mir über den Rücken, um mich zu beruhigen. "Das wird nicht passieren, dafür werde ich sorgen mein Schatz."
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
Romance"Was ist passiert?", fragte ich Brandon. "Du hattest einen Autounfall. Der Arzt sagt, du hättest eine Gehirnerschütterung und wirst ein paar Monate nicht richtig laufen können, da dein rechtes Bein mehrfach gebrochen ist." "Wie kam es zum Unfall?" "...