Ich genoss seine Nähe. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und setzte mich aufs Bett zu meiner Mutter. Ich hielt ihre Hand und versprach am nächsten Abend wieder zu kommen, auch wenn sie mich nicht hören konnte. Zusammen mit meiner Tante verließen wir den Raum und gingen zum Parkplatz. Dort verabschiedeten Brandon und ich uns von ihr und fuhren zu mir nach Hause. Er merkte offensichtlich, dass ich nicht allein sein wollte und begleitete mich ins Wohnzimmer. Dort ließ ich mich erstmal auf die Couch fallen und atmete tief ein und aus. Brandon holte zwei Gläser Wasser aus der Küche und stellte sie auf den Wohnzimmertisch neben der Couch und setzte sich neben mich.
Nachdem wir eine Weile schweigend nebeneinander gesessen hatten, rückte er näher zu mir und nahm meine Hand "Tessa? Ich..ich muss dir was sagen.." fragend und erstaunt zugleich guckte ich ihn an "..seit der 8. Klasse habe ich Gefühle für dich, die ich mir nie eingestehen wollte. Und als der Kontakt abgebrochen ist, hab ich mich mit anderen Mädels versucht abzulenken, aber die Gefühle zu dir sind nie verschwunden, deshalb bin ich hierher gezogen, damit ich dich öfters sehen kann und in deiner Nähe bin." Sprachlos guckte ich ihn an. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Und war das der Brandon für den ich seit der 7. Klasse heimlich Gefühle hab? Ich sah ihm in die Augen und er kam mir immer näher, genau wie gestern Abend. Wollte er mich wieder küssen? Ohne noch darüber nachzudenken, lagen seine Lippen schon auf meinen. Der Kuss war leidenschaftlicher als am Abend zuvor. Gänsehaut machte sich in mir breit und ich zuckte zusammen, wie bei einem Stromschlag. Oh Gott, ich wollte nicht das er aufhörte! Langsam strich ich mit meinen Händen seinen Hals, während er seine Hände um meine Hüften schlang. Ein Knall ließ uns beide hoch schrecken. Wir schauten uns um und sahen, dass ein Vogel gegen die Terassentür geflogen war und sich offensichtlich das Genick dabei gebrochen hatte, denn er lag reglos auf der Matte.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
Romance"Was ist passiert?", fragte ich Brandon. "Du hattest einen Autounfall. Der Arzt sagt, du hättest eine Gehirnerschütterung und wirst ein paar Monate nicht richtig laufen können, da dein rechtes Bein mehrfach gebrochen ist." "Wie kam es zum Unfall?" "...