Wir fuhren schätzungsweise eine halbe Stunde. Vor Aufregung konnte ich kaum noch still sitzen. "Brandon jetzt sag schon, wann sind wir endlich da?" "Immer mit der Ruhe Tess, wir haben es gleich geschafft. Lehn dich noch ein bisschen zurück, wir sind in ca. 10 Minuten da." Ich öffnete das Fenster einen Spalt, um nach frischer Luft zu schnappen. Es roch herrlich nach Wald. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen wir endlich an und Brandon öffnete mir die Tür. "Nimm die Augenbinde bitte noch nicht ab, ich führe dich" Voller Neugier lies ich mich ein Stückchen führen.
"Jetzt kannst du die Augenbinde abnehmen!" Als ich die Augenbinde endlich gelöst hatte, konnte ich meinen Augen nicht trauen! Wir waren an einem Restaurant mitten im Wald angekommen und all meine Freunde und Verwandten waren gekommen. Meine beste Freundin kam zu mir und umarmte mich "Alles Gute Tess!" Dann ging sie zurück zu den anderen und alle fingen an zu singen "Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Tessa, happy Birthday to you!"
Es war einfach wundervoll! Das Restaurant lag an einem kleinem See und strahlte sehr viel Wärme aus. "Danke Schatz, dass ist die schönste Überraschung, die je jemand für mich getan hat! Ich liebe dich!" "Denkst du das war schon alles?" Was sollte denn jetzt noch kommen? Er nahm mich an der Hand und führte mich zum See, alle anderen folgten uns. Mein Herz raste, als Brandon sich vor mich kniete. Er wird mir doch jetzt nicht etwa einen Antrag machen?
"Theresa möchtest du meine Frau werden?" Wow! Er hatte tatsächlich um meine Hand gebeten! "Ja! Ja ich will! Oh Gott Brandon das ist der schönste Tag in meinem Leben!" Alle klatschten, als Brandon mir einen Ring mit einem Graphit über den Finger zog. Er war wunderschön! Mir liefen vor Freude schon die Tränen.
Es gab ein köstliches Büffet für alle. Als wir alle aufgegessen hatte, redeten alle durcheinander. Doch ich ging ein Stück um den See und setzte mich auf eine Bank. Es war so viel passiert die letzten Monate und Brandon stand die ganze Zeit hinter mir, genau wie meine beste Freundin. Ich war der glücklichste Mensch der Welt, auch wenn mir meine Eltern jetzt besonders fehlten. Als ich noch klein war, hatte ich mir immer gewünscht, dass meine Eltern beide auf meine Hochzeit kommen würden und mein Vater mich zum Alltar begleiten würde. Doch leider war dies nicht mehr möglich, sie waren beide tot. Eine Träne lief mir die Wange hinunter.
Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich hatte Brandon gar nicht kommen gehört. "Es wird alles gut Tessa. Die schlimmste Zeit haben wir zusammen überstanden. Jetzt müssen wir positiv in die Zukunft blicken! Ich werde immer an deiner Seite stehen, egal was kommt!" "Danke..ich bin mir sicher, dass wir alles zusammen überstehen können! Jetzt sollten wir uns auf unsere Tochter konzentrieren, die in 5 Monaten das Licht der Welt erblickt." Er nickte und streichelte mir über die Schulter.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
Romance"Was ist passiert?", fragte ich Brandon. "Du hattest einen Autounfall. Der Arzt sagt, du hättest eine Gehirnerschütterung und wirst ein paar Monate nicht richtig laufen können, da dein rechtes Bein mehrfach gebrochen ist." "Wie kam es zum Unfall?" "...