Nachdem die Überraschungsparty zuende war und wir alle Gäste verabschiedet hatten, fuhren wir nach Hause. "Ich freu mich schon total, unser Baby endlich in den Arm halten zu können! Wir sollten uns langsam mal einen Namen aussuchen.", erinnerte ich Brandon. "Stimmt! Hmm...wie wäre es mit Laura?" "Naja das ist so ein typischer Name, lass uns mal im Internet gucken. Sie sollte einen besonderen Namen haben." Nach zwei Stunden suchen hatten wir uns endlich entschieden.
-Fünf Monate später-
"Ich bin in 10 Minuten da und hole euch ab!" Ich hatte vor zwei Tagen unsere Tochter Aylin zur Welt gebracht. Das Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken. "Ja?" "Hallo mein Schatz. Können wir gehen?" "Klar! Aylin kann es scheinbar kaum erwarten ihr neues Zuhause kennen zu lernen, sie lächelt heute die ganze Zeit so süß!"
Zuhause angekommen, klingelte mein Handy. "Tessa hier. Wer ist da?"
"Hallo hier ist Komissar Lamprecht. Wir haben gute Neuigkeiten für sie. Die Mörderin ihrer Mutter wurde gefasst. Sie hatten recht mit ihrer Vermutung! Ich wünsche Ihnen noch alles Gute für die Zukunft!"
Ich machte einen Luftsprung vor Freude. Brandons fragender Blick, verriet mir, dass er wissen wollte was los wäre. "Sie haben Valentina gefasst!""Dann steht unserer glücklichen Zukunft jetzt wohl nichts mehr in Wege. In zwei Wochen ist die Hochzeit und danach fliegen wir zusammen mit Aylin in die Flitterwochen nach Kuba", schwärmte Brandon. Nachdem wir Aylin ins Bett gebracht hatten, gingen wir nochmal die Planungen für die Hochzeit durch. Wir würden im kleinen Kreis feiern.
-Zwei Wochen später-
Laureen half mir bei meiner Frisur, während meine Tante mir die Augen schminkte. Sie hatten mir verboten in den Spiegel zu schauen, bevor sie fertig waren. Brandons Onkel half ihm beim Haare stylen, denn wie sich heraus stellte, war dieser Friseur. Als meine Tante und Laureen fertig mit mir waren, zog ich noch schnell mein weißes Kleid an. Dann erst guckte ich in den Spiegel. Wow! Die beiden hatten ganze Arbeit geleistet, ich erkannte mich selbst kaum wieder, aber es gefiel mir sehr. Als sie ihr Werk bewunderten, fing Aylin an zu schreien, um uns mitzuteilen, dass sie auch noch da war. Sie hatte ebenfalls ein weißes Kleidchen an und am Kopf hatten sie eine große weiße Schleife befestigt.
Es konnte los gehen. Ich war total nervös, als wir zum Pfarrer gingen. Meine beste Freundin und Brandons bester Freund waren unsere Trauzeugen. Dann kam das typische Gerede vom Pfarrer und als er schließlich die ersehnte Frage stellte, grinste Brandon mich breit an. "Möchten sie Brandon, Theresa zur Frau nehmen? Dann antworten sie mit Ja" "Ja ich will!" "Möchten sie Theresa, Brandon zum Mann nehmen? Dann antworten sie mit Ja" "Ja ich will!" "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" Das brauchte er uns nicht zweimal sagen! Wir küssten uns leidenschaftlich, während die anderen klatschten.
Das ist das Ende der Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr empfehlt sie weiter. Dadurch gebt ihr mir Motivation, um eine neue Geschichte zu schreiben!
Ich danke allen die sie gelesen haben!
~Eure Jacky
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
Romance"Was ist passiert?", fragte ich Brandon. "Du hattest einen Autounfall. Der Arzt sagt, du hättest eine Gehirnerschütterung und wirst ein paar Monate nicht richtig laufen können, da dein rechtes Bein mehrfach gebrochen ist." "Wie kam es zum Unfall?" "...