"Nur noch drei Tage, dann hab ich endlich Geburtstag", erinnerte ich Brandon, der die ganze Zeit mit den Gedanken woanders war. "Hallo? Hörst du mir überhaupt zu?" "Äh ja..was gibt's?", löste er sich aus seinen Gedanken. "Ach nichts..wo bist du nur in letzter Zeit mit deinen Gedanken? Lass uns in den Garten gehen und uns dort entspannen."
Es war eine brühende Hitze draußen, aber ich liebte dieses Wetter. Brandon dagegen holte direkt den Gartenschlauch zu sich, zog sich bis auf die Boxershorts aus und spritze sich nass.
Gerade wollte ich mich auf die Liege zurück lehnen, da klingelte Brandons Handy. Da er aber mit dem Gartenschlauch beschäftigt war, nahm ich es und guckte wer ihn anrief. Laureen. Wieso rief meine beste Freundin ihn an? Misstrauisch rief ich Brandon, damit er dran gehen konnte. Als er das Handy nahm, ging er ein Stück weg und flüsterte ins Handy. Was hatte er zu verbergen?
Als er fertig war mit dem Telefonat, entschuldigte er sich, dass er noch was erledigen müsse. Naja, was solls, dann genoss ich die Sonne halt alleine weiter.
Die nächsten Tage bis zu meinem Geburtstag war Brandon ständig etwas "erledigen". Enttäuscht, dass keiner Zeit hatte, auf meine Feier zu kommen, ging ich ins Bett und wollte meinen Geburtstag einfach verschlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich von Brandons Gesang und Kuchenduft wach. "Happy Birthday mein Schatz! Puste die Kerzen aus und wünsch dir was." Ich tat was er sagte. "Danke Brandon, dass ist süß!" "Ach das ist noch gar nichts! Iss schnell auf und dann zieh dir was schickes an! Um deine Haare kümmer ich mich heute mal." Verwundert, aß ich ein Stück Kuchen und ging dann schnell unter die Dusche. Danach föhnte ich meine Haare trocken und zog mir ein kaminrotes Kleid an, dass mir bis zu den Knien reichte. Dazu zog ich goldene Ohrringe an und eine Kette. Als nächstes lockte Brandon mein langes braunes Haar und steckte es hoch. "Wo hast du das denn so gut gelernt?", fragte ich erstaunt. "Ist doch egal, Hauptsache du siehst toll aus!" Als letztes trug ich noch dezentes Make up auf.
Dann brachte Brandon mich zum Auto "Wohin fahren wir?" "Das wird nicht verraten. Bind dir bitte die Augen mit dem Tuch zu.", er reichte mir ein schwarzes Tuch. Ich war total aufgeregt, wohin er uns wohl fahren würde?
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
Romantik"Was ist passiert?", fragte ich Brandon. "Du hattest einen Autounfall. Der Arzt sagt, du hättest eine Gehirnerschütterung und wirst ein paar Monate nicht richtig laufen können, da dein rechtes Bein mehrfach gebrochen ist." "Wie kam es zum Unfall?" "...