Prolog.

182 7 0
                                    

Sich Erzähler.
Ein lautes,unnatürliches,knacken hallte durch das verlassene Firmengebäude als ein Junger Mann seine Hand zu einer Faust ballte. Der Mann hatte von Anfang an keine Chance gehabt. Kein Nen,keine Waffe,keine Ahnung, noch nicht mal Körperspannung besaß der Kerl. So war es für den Attentäter ein leichtes Spiel ihn in das verlassene Gebäude zu locken und seinem Auftrag nachzugehen. Seuftzend wischte sich eben dieser Attentäter ein paar Bluttropfen vom Gesicht, natürlich konnte er es nicht sauber erledigen. Um den Mann sammelte sich eine Larche aus Dunkelrotem Blut, und erreichte dabei sogar die Stiefel des Assassinen. Er schnaubte nur darüber, hätte er ihn doch lieber vergiftet! Jetzt würde Mutter wieder ein Theater daraus machen. Nach kurzer Überlegung zuckte er dann jedoch nur mit den Achseln, sollte sie doch. Immernoch etwas frustriert wegen dem Schweinestall den er angerichtet hatte, strich sich sein Langes Schwarzes Haar zurück, das ihm wie ein schwarzer Wasserfall über die Schultern fiel. Seine Mutter hatte ihn dazu genötigt sie zu gläten, womit er jetzt ,für seinen Geschmack, Illumi etwas zu sehr ähnelte. Leicht irritiert sah er sich in der großen, leerstehenden, Halle um. Wo war eigentlich sein Auftraggeber? Eigentlich wollten sie sich hier treffen, und sein Auftraggeber, den er sehr gut kannte und leiden mochte, verspätete sich nie. ,,Sauber arbeiten kannst du bis heute nicht, oder?" Die stichelnde Stimme zauberte ihm ein Lächeln auf die Lippen. ,,Hallo Feitan! Schön dich zu sehen, es ist schon viel zu lange her!" Feitan, der es sich auf einem Haufen Schrott in der Ecke des Raumes bequem gemacht hatte, klappte sein Buch zu und erhob sich. Die Absätze des Assassinen hallten laut durch die Halle, als er mit schnellen Schritten zu seinem Freund lief. Er lächelte immer noch, er sah Feitan viel zu selten. Schließlich hatten beide viel zutun. Deshalb hatte er auch sehr gutgelaunt diesen Auftrag angenommen. Selbstverständlich nicht wegen der Bezahlung, die war nämlich nichts besonderes. Da sollte man eigentlich meinen das die Phantom Troupe sich bisschen mehr leisten könnte.... ,,Es ist fast ein Jahr her.", merkte der Schwarzhaarige an, und lehnte sich gegen die dreckige Wand. ,,So lange schon? Ach wie unschön..." Feitan betrachtete seinen Freund ausdruckslos. Er mochte ihn, zu seinem eigenen erstaunen, sehr gerne. Zwar war er für einen Assassinen ziemlich emotional, aber diese Charaktereigenschaft war sehr amüsant. Die violetten Katzenaugen seines Gegenübers leuchteten förmlich in der Dunkelheit des Gebäudes. ,,Sag mal Fei, wieso bezahlt ihr jemanden um euch jemanden aus dem Weg zu schaffen? Ihr seid schließlich nicht Leute die man schwach nennen könnte." Feitan zuckte mit den Schultern. ,,Befehl vom Boss, und ich dachte es wäre interessant zu sehen ob du dich verändert hast, Kuro." Kuro lachte. Es war ein angenehmer, unschuldiger Klang. Kuro wollte gerade zum sprechen ansetzen als sein Handy begann zu klingeln. Es war ein Melancholischer russischer, Gesang und Kuro zog es Augenblicklich heraus. ,,Du entschuldigst?" Feitan nickte und beobachtete seinen guten Freund.

Dicht hielt er das Handy an sein spitzes Ohr. ,,Ja?", fragte er leise. ,,Kuko, was geht?", sprach sein kleiner Bruder in den Hörer. Naja er schmatzte eher laut hinein, was fraß er schon wieder? ,,Milluki, was is los?", fragte der Schwarzhaarige Zoldyck. Es schwang eine Spur von genervtheit darin. Er wollte nur etwas mit seinem Freund plaudern, aber seine Familie konnte ja nicht ruhe geben. ,,Wasn los, Kuro? Hast du deinen Auftrag verkackt?" Kuro seufzte. ,,Nein Milluki, ich bin nur etwas beschäftigt. Und wenn du nochmal so ein Wort benutzt würde ich an deiner Stelle darauf achten was für Chips ich esse." Feitan hob eine Augenbraue. Die Geschwister waren wirklich eine Sache für sich. ,,Jajaja,chill. Ich wollte nur sagen dass Illumi rum stresst weil du schon so lange weg bist." Kuro's spitze Ohren zuckten leicht. Illumi konnte es wirklich nicht lassen, naja vielleicht lag es auch daran dass er ihm nichts von seinem Auftrag erzählt hatte. Ups. ,,Sag Illumi das ich schon unterwegs bin.", meinte Kuro und es wurde still am anderen Ende. ,,Milluki? ",fragte er und lauschte. Der Stuhl quietschte, und Milluki war wieder am Apparat. ,,Er sagt du sollst dich beeilen. Kil pfoten weg von meiner Puppe! Wie kommst du überhaupt hier rein?!" Kuro schmunzelte, und nickte. ,,Mach ich." Damit legte der Zoldyck auf und stopfte sein Handy zurück an seinen Platz. ,,Ihr seid schon ein komischer Haufen." Kuro lächelte sanft. ,,Ihr nicht oder was? Wo bleibt eigentlich meine Bezahlung Fei?" Feitan holte einen kleinen Münzbeutel heraus und legte ihm diesen in seine  ausgestreckte Hand. Die Spitze seiner Handschuhe kitzelten den Verhörungs Spezialisten leicht. ,,Kommst zu dieser großen Museums Eröffnung in zwei Tagen?", fragte Feitan. Kuro sah nicht von seiner Zählbeschäftigung auf. Natürlich hatten sie in klein bezahlt, wow. ,,Ich weiß nichts davon, aber vielleicht kommt noch ein Auftrag von den." Feitan nickte. ,,Es war sehr schön dich mal wieder zu sehen, aber ich muss los sonst krieg ich noch stress mit meinen Geschwistern." Feitan nickte, sagte jedoch nichts als der Attentäter aus dem Halle verschwand. Natürlich nicht ohne ihm nochmal zum Abschied zu winken. Als Feitan sein Nen nicht mehr spürte ließ seine Anspannung schlagartig nach. ,,Diese verdammte Aura ist unerträglich. "murmelte er und verließ den Tatort ,ohne der Leiche überhaupt einen funken Aufmerksamkeit zu schenken.

~The Demonic Child~ HXH  Oc x ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt