Chapter 13.

61 9 0
                                    

Sicht Erzähler:
Die ganze Phantom Troupe hatten sich in das große Gebäude gegeben, nur 3 von ihnen hatten sich dazu entschlossen noch eine vor dem Gebäude zu rauchen. Feiner Rauch stieg von den glühenden Zigarettenspitzen auf und verpesteten die frische Nachtluft. ,,Kannst du mir was über Kuro Zoldyck erzählen?", fragte der schwarzhaarige Lucilfer und zog an seiner Zigarette. Er wollte nie mit dem Rauchen anfangen, doch irgendwann hatte er beiläufig damit angefangen und hatte es nie für nötig befunden damit aufzuhören. Der Angesprochene hob seinen Blick von der Straße. ,,Kuro ist anders als die anderen Zoldycks. Er ist sehr freundlich, fast zu freundlich um ein Assassine zu sein. Trotzdem ist er ein Spezialist in seinem Gebiet. Ich weiß nicht genau was seine Fähigkeiten sind das einzige was ich weiß ist ,dass man ihn nicht unterschätzen darf und vor allem nicht seine Schwertkunst. Seine Nen-Fähigkeit hat irgendwas mit seinem Blut zutun, mehr weiß ich nicht." Shalnark pfiff und drückte seine Zigarette an der Wand aus. ,,Du weißt schon ziemlich viel über ihn. Ich dachte Zoldycks geben Garnichts über sich preis." ,,Wir sind Freunde.", murmelte Feitan und beobachtete wie die Asche zu Boden segelte. Chrollo nickte und fasste sich überlegend ans Kinn. Zwar beauftragte er den zweit ältesten immer wenn er Leute aus dem weg haben wollte, selbst hatte er aber noch nicht das vergnügen gehabt ihn kennenzulernen, jedoch kannte er seinen großen Bruder. Dieser war keine angenehme Persönlichkeit. Zwei Männer tauchten wie zwei Schatten auf der anderen Straßenseite auf. Die Straßenlaternen beleuchteten die Gesichter der Beiden. Chrollo erkannte Illumi sofort und der junge Mann neben ihm war wohl Kuro. Dieser lächelte aufgeregt und plapperte seinen Bruder voll. ,,Ist das Kuro? Scheiße ich hab nicht gedacht ,dass er so hübsch ist.", stellte Shalnark fest und schmunzelte. Kein Wunder das Feitan sich in ihn verknallt hatte. ,,Sein Schatten ist auch dabei.", meinte Feitan und zog ein letztes mal an seiner Zigarette bevor er sie ausdrückte und fallen ließ. ,,Wir gehen zu den anderen.", murmelte Chrollo und tat es Feitan gleich. Er konnte seine Augen nicht von dem jüngeren Zoldyck lassen. Irgendwas an ihm zog ihn an und ließ das Verlangen aufkeimen diesen Schatz in seinen Besitz zu bringen. 

,,Uiiiii! Das ist richtig hübsch hier!" Aufgeregt sah sich Kuro im riesigen Empfangsraum um. Überall standen reiche Leute die sich mit Champagner zuschütteten. ,,Du findest alles schön.", meinte Illumi leise und hielt seinen Bruder am Kragen fest, bevor er abhauen konnte. ,,Dein Auftritt beginnt in einer Stunde. Such deinen bekannten und versuch etwas rauszufinden." Kuro ließ seinen Blick durch den großen Raum schweifen und rote Haare fingen seinen Blick. ,,Da ist dein Clown. Vieeel spaß!", flötete er und schnappte sich ein Champagner Glas von einem der herumlaufenden Catera. Schnell kramte das Schildchen, was er fast vergessen hatte, aus seiner Manteltasche und klemmte es an seinen Mantel. Dort stand in goldenen Buchstaben Security geschrieben. ,,Komm pünktlich wieder her."

Die erste Station des jungen Zoldycks was das Herrenklo. Er musste kontrollieren ob sein Lippenstift noch richtig saß und vielleicht würde er auf dem Weg Feitan treffen. Leicht verloren suchte er nach der Toilette und fand sie nach einer weile auch. ,,Sogar wie Toiletten sehen Tschick aus, was ist das denn für ein Museum.", murmelte Kuro und betrat die elegante Herrentoilette. Keiner außer ihm was in der Toilette, was ihn irgendwie auch erleichterte. So müsste er sich keine komische Blicke wegen seinem Outfit und dem Schwert geben. Schnell ging er zum großen Spiegel und überprüfte seinen Lippenstift. Tatsächlich war er leicht verblasst, weshalb der Zoldyck in seine Manteltasche griff und seinen Liquid Lipstick herauszog. Gerade als er ansetzte öffnete sich knarzend die Tür und ein junger Mann betrat den Raum. Er trug, wie die meisten Männer hier, einen teuren schwarzen Anzug. Seine Stirn war dick bandagiert und er trug sein Haar natürlich herunter. Kuro schluckte als sich ihre Blicke im Spiegel trafen und der Mann ihn charmant anlächelte. Kuro wäre fast Rot angelaufen, diese blöße wollte er sich jedoch nicht geben. Sanft lächelte er zurück und fixte sein Lippenstift bevor er das Bad verließ. Gerade wollte er sich daran machen weiter nach Feitan zu suchen, als ihm jemand leicht auf die Schulter tippte. Erschrocken drehte er sich um, ließ seine Deckung jedoch wieder fallen als er sah wer es war. Es war der Mann aus dem Badezimmer, der ihn freundlich anlächelte. ,,Verzeihen Sie bitte, ich kam nicht umher als ihr Schildchen zu bemerken. Ich bräuchte Hilfe bei etwas." Kuro lächelte und strich eine schwarze Haarsträhne hinter sein Ohr und nickte. ,,Ich hoffe ich kann Ihnen helfen." ,,Wissen sie wo der Raum 45 ist? Ich gehöre zum Archäologen Team und wir haben eine Besprechung. Jedoch finde ich einfach den Raum nicht, und ich hoffte Sie können wir weiterhelfen." Kuro legte seine Stirn in falten. ,,Ungefähr ja. Folgen Sie mir bitte." Er lächelte erleichtert. ,,Das erleichtert mich sehr. Ich hatte schon die Befürchtung ich würde mich verspäten." Kuro lachte leicht. ,,Keine Sorge, Sie haben sich an die richtige Person gewendet." Der Mann folgte ihm und flüsterte so das es keiner hören konnte: ,,Daran habe ich keinen Zweifel." 

,,Verzeihen Sie bitte das ich Frage, jedoch sehen Sie ziemlich jung aus. Wie alt sind Sie?" Kuro stieg die Treppen hoch und drehte leicht seinen Kopf. ,,Ich bin vor kurzem 23 geworden. Ich war gerade auf der Suche nach einem Freund. Haben Sie vielleicht einen jungen Mann, relativ klein, mit schwarzen Haaren und grimmigen Gesichtsausdruck gesehen?" Der andere Mann schmunzelte. Diese Beschreibung passte Perfekt auf Feitan. Kuro öffnete die Tür am Kopf der Treppe und drehte sich zu ihm. Chrollo kam nicht umher das Aussehen des Mannes zu bewundern. Er war wirklich Bildhübsch und besaß katzenartigen Violetten Augen, lange lockige Schwarze Haare und sanfte Gesichtszüge. Seine Augen waren warm, ganz anders als die von seinem Vater und Bruder. ,,Der Raum ist gleich hier- Feitan! "Chrollo hob eine Augenbraue als Kuro aus seinem Sichtfeld verschwand und er erklomm die letzten Stufen. ,,Ich hab dich gesucht Kuro." ,,Jetzt hast du mich gefunden! Wo sind denn deine Kameraden?" Feitan sah seinen Chef und zog scharf die Luft ein. Dieser hob seine Hand und zählte bis Drei. Dann bewegte er sich übernatürlich schnell nach vorne und wollte ihn mit einem Handkanten Schlag ausschalten. Kuro, der diese feindliche Aura bereits gespürt hatte, duckte sprang zur Seite, packte seinen Arm und warf ihn auf den Boden. ,,Der gehört zu dir?" ,,Ich bin der Anführer, hocherfreut.", flüsterte der am Boden liegende Mann. Wahrscheinlich hatte Kuro ihm ein paar Rippen gebrochen, dann das Atmen fiel ihm überraschend schwer.  Feitan hatte sein Schwert gezogen und war bereit gegen seinen guten Freund zu kämpfen, um seinen Boss zu beschützen. Kuro tat es ihm gleich und zog sein Peitschen-Katana aus der Scheide. ,,Feitan.", sprach Chrollo ruhig, jedoch ernst und rappelte sich auf. Kuro war von zwei Mitgliedern der Phantom Troupe eingeschlossen. Unbeschadet würde er da nicht rauskommen. Für 1 Sekunde hatte er nicht auf Chrollo geachtet da preschte dieser bereits hervor und presste ihn gegen die Wand. Die Hand in der er sein Katana gehalten hatte wurde grob fixiert und ließ Kuro fast keine Chance zu entkommen. Kuro schüttelte einmal seinen Fuß und eine Klinge sauste heraus und stach direkt in sein eigenes Bein. Chrollos Augen weiteten sich als er an die Worte von Feitan dachte, und er sprang von ihm weg. Gerade noch rechtzeitig, denn aus seinem Blut hatten sich ein Haufen Dolche geformt die nun auf die Beiden zurasten. Kuro nutzte die Gelegenheit, flüchtete zu der Tür und knallte die hinter sich zu. Die Dolche wurden wieder flüssig und klatschten zu Boden. ,,Ein Radius also hm?", murmelte Chrollo und betrachtete die Petruskreuz Kette in seiner Hand. Diese hatte er scheinbar unbemerkt von dem Zoldyck gestohlen. ,,Ich weiß alles was ich wissen wollte. Begebe dich zurück auf Position." Feitan nickte, schien jedoch ziemlich bedrückt als er im Raum 45 verschwand. Chrollo jedoch folgte den Schritten des jungen Zoldycks und begab sich die Treppe herunter.

~The Demonic Child~ HXH  Oc x ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt