,,Ok. Handy, Kleidung, Schuhe, Gift Ampullen, Schwert......Ich hab alles Illumi!" Strahlend kam der junge Zoldyck die Marmortreppe runter, eine kleine Reisetasche in seiner Hand und ein Rabe mit Rubinroten Augen auf seiner Schulter. Knapp nickte der älteste der Zoldyck Geschwister als sein kleiner Bruder an ihm vorbei ging. ,,Du bist gut gelaunt.", bemerkte Illumi und folgte seinem Bruder hinaus. ,,Ich freu mich ,dass wir mal wieder so richtig draußen sind. Und heute seh ich-" Kuro unterbrach sich selber und schüttelte seinen Kopf. ,,Nicht wichtig. Heute kannst du ja das mit Hisoka klären, und wenn ihr danach ins Zimmer gehen wollt sag mir bitte bescheid.", meinte Kuro, grinste seinen Bruder an, und stieg in die Limousine ein. ,,Junger Herr, haben sie gut geschlafen?" Eine ältere Frau saß am Steuer und lächelte in den Rückspiegel. Kuros Augen begannen zu leuchten. ,,Tsubone! Wie schön das du uns fährst!" Illumi stieg auf der anderen Seite ein, und starrte leer aus dem Fenster. Die Beiden Brüder waren wirklich das Gegenteil voneinander, wie es der älteren Dame bereits sehr oft aufgefallen war. ,,Ja junger Herr." ,,Wie geht es deiner Enkelin, Tsubone? Ich hab sie schon eine weile nicht mehr gesehen ist etwas passiert?" Tsubone startete den Motor, ihr lächeln blieb dabei unverändert. ,,Sie ist leider dauerhaft erkrankt. Ihr geht es bestimmt bald besser, vielen Dank für Eure Sorge." Damit war das Thema abgeschlossen und Kuro plapperte weiterhin erfreut mit Tsubone, die einzige Dienerin die sich unbeschwert mit Kuro unterhielt.
An einem anderen Ort, zur gleichen Zeit:,,Habt ihr den Plan verstanden? Uns dürfen keine Fehler passieren, denn diesmal wird es nicht so glatt laufen." Die verlassene Lagerhalle war in komplette Dunkelheit gehüllt, und nur ein paar Kerzen erleichterten das Sehen. ,,Aber wer is das genau? Womit müssen wir rechnen?" Ein großer, muskulöser Mann lachte laut. ,,Wer auch immer die sind die sind keine Gegner für uns!" Genervt verdrehte eine Pinkhaarige Frau, die rechts von ihm an der Wand lehnte, die Augen. ,,Am Ende verreckst du noch wegen deiner Einstellung.", meinte sie gleichgültig. Der schwarzhaarige Mann, der auf einer Erhebung von Kerzen umringt saß, lächelte. ,,Diese Leute sind zwei Söhne der Familie Zoldyck. Die Familie die in der Lage war uns ein Bein zu entwenden. Sie darf man nicht unterschätzen." ,,Bandeln Feitan und Hisoka nicht mit zwei von denen an? Und übernimmt einer nicht immer unsere Drecksaufträge?", warf ein junger Mann interessiert ein. ,,Ja Shalnark. Kuro und Illumi Zoldyck. Jedoch kannst du nichts von ihnen erwarten, sie tun das alles nur für Geld und hegen keinerlei Sympathie für jemanden außerhalb ihrer Familie. Von den Beiden könnt ihr Garnichts erwarten. Sie sind unberechenbar, lasst sie also nicht aus den Augen." Kurz herrschte Stille zwischen den Mitgliedern der Phantom Troupe, bis Jubel unter einigen von ihnen ausbrach. ,,Also endlich mal würdige Gegner!" ,,Mhm.....Endlich hab ich mal die Chance gegen diesen Kuro zu kämpfen." Die einzigen Personen die sich nicht darüber freuten, waren Feitan und Hisoka. Die Nummer 2 und 4 zeigten äußerlich zwar keine Reaktion, in ihnen machte sich jedoch ein unangenehmes Gefühl breit. Hisoka, der auf der Fensterbank sehr nah an Feitan saß, erhob sich unauffällig und flüsterte ihm genauso unauffällig etwas zu. ,,Sag mal Feitan... Hat dein Zoldyck dir etwas erzählt?" Feitan verzog keine Miene als er antwortete: ,,Hat sein Bruder etwa kein Bock auf dich? Falls du hoffst ich steck dir irgendwelche Informationen über seinen großen Bruder: Fick dich.", raunte er ihm zu, und zog damit den Blick des Chefs auf sich. ,,Wieso können wir sie nicht einfach töten.", fragte ein Mann in traditioneller Japanischer Kleidung. Der schwarzhaarige Mann, mit einem Petruskreuz auf seiner Stirn, lächelte leicht. ,,Wenn du es schaffst, und sie dich nicht zuerst töten bitte. Sie sind ausgebildeter als wir, aber nicht unbedingt stärker. Wenn wir sie ausschalten können wir tun was wir wollen." Uvogin lachte erneut laut auf grinste breit. ,,Dann legen wir sie einfach um wenn sie es am wenigsten erwarten!" Chrollo schüttelte lächelnd den Kopf. ,,Lasst euch nur nicht töten. Wir brechen jetzt sofort auf."
In einem gewissen Abstand liefen sie in Gruppen den Weg entlang. ,,Fei hast du was mit dem Zoldyck am laufen?", fragte der Blonde und schlug seinem Freund spielerisch in die Seite. Dieser schnalzte mit der Zunge, und schlug ihn zurück. ,,Ich bin doch nicht Schwul." ,,Bist du nicht?" Die Pinkhaarige grinste ihn an und bekam dafür einen finsteren Blick. ,,Fresse Machi. Ich bin nur mit ihm befreundet." ,,Wer ist denn freiwillig mit dir befreundet?" ,,Ihr beide, und der Zoldyck der mein rising Sun überlebt hat." Shalnark und Machi sahen ihn mit großen Augen an. ,,Scheiße was?!", riefen die Beiden im Einklang und brachten Phinks dazu in sie reinzulaufen. ,,Ey ihr scheiß Idioten lauft mal weiter."
DU LIEST GERADE
~The Demonic Child~ HXH Oc x ???
FanfictionAls Mitglied der berühmten Assassinen Familie ist Kuro Zoldycks Leben einer einzigen Sache gewidmet :Dem Töten von Menschen. Als 2 ältester Sohn kommen da auch noch ein Haufen Verpflichtungen auf einen zu, die sein Leben komplett bestimmten. So war...