Chapter 4.

77 8 1
                                    

Sicht Kuro.
Grinsend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Die Worte meines Großvaters hatten meine Laune extrem aufgehellt. Ich hatte schon viel über die Hunter Prüfung gehört, hatte aber nie gedacht das ich einmal daran Teilnehmen würde.  <<Du beschwörst mich doch bestimmt, oder? Es ist doch lustiger wenn ich bisschen mitmische.>> Ich schmunzelte. ,,Für dich vielleicht. Für mich heißt das dann nur dass ich hinter 2 Kindern hinterher räumen muss." Baal stieß wieder ein lautes Lachen aus.  Ein lautes klingeln unterbrach unser Gespräch, jemand rief mich um diese Uhrzeit an? Ich griff nach meinem Handy. Ich brauchte ein paar Sekunden um die Nummer zuzuordnen, es war Feitan. Ich sollte ihn vielleicht mal einspeichern... Schnell tippte auf das grüne Symbol, und hielt das Handy Handy an mein Ohr. ,,Hey, Fei! Wieso rufst du an?" Zuerst hörte ich nur leises Stimmengewirr, bis auf der anderen Seite eine Tür wütend zugeschlagen wurde und Feitan genervt seufzte. ,,Scheiß Affen. Bist du noch da?" ,,Jab. Was los?" ,,Ich wollte fragen ob du was neues gehört hast." Kuro schmunzelte und drehte sich auf seinen Bauch. ,,Ich bin da, aber mit Illumi. Und danach bin ich einige Zeit mit Killua unterwegs."  Feitan gab einen überraschten laut von sich. ,,Und das erlaubt dein Bruder?", fragte Feitan spöttisch. ,,Da hat er nichts zu sagen, ein Befehl meines Großvaters. Ich soll ihn zur Hunter Prüfung begleiten." ,,Hm. Das heißt du bist dann eine Zeit nicht mehr verfügbar? Eigentlich hatten wir noch einen Auftrag für dich." ,,Wieso könnt ihr das eigentlich nicht selber machen? Nicht das mich die Aufträge stören, ich bin nur neugierig." Feitan seufzte. ,,Wir sind nicht so unauffällig, wie du weißt. Es besteht die Gefahr das es auf uns zurück zuführen ist. Du bist da eine Sichere Variante, und der Boss mag deinen Bruder nicht so gerne." Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. ,,Ich nehme das mal als Kompliment. Ich guck mal wieviel Zeit ich noch habe, ja?" ,,Mach das-HEY FEITAN TELEFONIERST DU MIT DEINER FREUNDIN?!" Ein Mann brüllte laut in den Hörer und ich kassierte dadurch fast einen Hörsturz. ,,Uvogin verpiss dich!", fauchte Feitan den Mann, Uvogin, an. ,,Ich denke ich leg mal auf....Wir sehen uns übermorgen!" Bevor Feitan noch was sagen konnte, nicht das er es getan hätte, legte ich auf und warf mein Handy neben mich. <<Echt 'ne komische Truppe, die sollen die meist gesuchtesten Verbrecher sein?>> Ich nickte. ,,Also so richtig kennen tu ich nur Feitan, und Machi. Ein Freund von Illumi ist da auch, glaub ich zu mindestens. Vater hat mir befohlen das wir uns von ihnen fernhalten sollen." Der Dämon grummelte in seinem Kopf. <<Bei der Mission oder generell?>> ,,Generell, wieso bist du heute so gesprächig?" <<Darf ein zeitloses Wesen sich nicht etwas die Langeweile vertreiben, beispielsweise mit einem guten Gespräch?>>  Ich lachte, und drehte mich wieder auf den Rücken. ,,Jetzt hörst du dich alt an." Aus dem nichts ertönte plötzlich ein lautes knallen, und dann Geschrei, auf dem Flur. Überrascht setzte ich mich auf. Was war da jetzt schon wieder los? Ich konnte klar die Stimme meiner Brüder heraus hören, und zwar aller drei. <<Streiten die sich etwa ohne dich? Halt dich da besser raus.>>  Baal kannte mich jedoch gut genug um zu wissen, dass ich ganz sicher nicht auf ihn hören wurde. Ich sprang von meinem Bett auf, und war mit drei schritten schon an der Tür. Geschickt öffnete ich sie, und bekam fast Illumis Nadel ins Gesicht, wieso eigentlich immer ich? ,,Hey!", rief ich, und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Killua stand neben meiner Tür, und funkelte Illumi wütend an. ,,Halt dich da raus.", meinte Illumi kalt. Seine Tiefschwarzen Augen lagen auf mir. ,,Was ist hier eigentlich schon wieder los? Und was machst du hier, Kalluto? Solltest du nicht schon im Bett sein?" Kalluto sah schüchtern zu Boden. ,,Illumi will mich nicht in ruhe lassen! Sag ihm was Kuro!", rief Killua genervt. Ich hob eine Augenbraue. ,,Illumi.", meinte ich vorwurfsvoll. Mein großer Bruder sagte nichts, und fixierte mit seinen großen Augen Killua. ,,Worüber habt ihr euch schon wieder gestritten?", fragte ich an Killua gewandt. ,,Ich habe etwas in seinem Zimmer gefunden, mehr musst du nicht wissen.", antwortete Illumi mir stattdessen. ,,Killua." ,,Er hat eine Broschüre der Hunter Prüfung gefunden." Ich seufzte. ,,Und was findest du daran so schlimm?" Mein Blick fiel ohne es zu merken auf das Gemälde was auf dem Schneeweißen Boden lag. Das war wohl der Knall gewesen. ,,Das geht dich nichts an. Geh in dein Zimmer und überlass das mir.", gab Illumi gelangweilt zurück. Natürlich wusste ich was es mit ,überlass das mir, gemeint war. Doch da ich es nicht einsah das Killua unnötig bestraft wurde ließ ich nicht locker.  Killua, der nur vor unserem Bruder Angst hatte, hatte sich hinter mich in mein Zimmer gedrängt. ,,Wenn dich das stört, rede darüber mit Vater und lass ihn endlich in ruhe.", wiederholte ich, nun etwas genervt. Eigentlich wäre ich jetzt im Bett, nun hatte ich mir das eingebrockt. Illumis Augen verengten sich. ,,Wieso kannst du dich nicht raushalten?" Eine emense Mordlust ging von meinem Bruder aus, was mich zum schmunzeln brachte. <<1....2....3...>> Eine Tür, die direkt neben Kallutos Zimmer, öffnete sich mit einem sehr lauten knall. ,,Was zum Fick macht ihr hier?! Geht pennen verfickt nochmal!" Ein anderes mal hätte ich ihn dafür gescholten, aber dieses Mal ließ ich es ihm durchgehen. Illumis Gesicht normalisierte sich. ,,Sorry." Milluki stand in seiner vollen Pracht neben uns, sein fettes Gesicht vor Wut verzerrt. ,,Habt ihr nichts besseres zutun? Geht pennen sonst erzähl ich das Mama!" Illumi hatte wohl keine Lust weiter zu diskutieren, und drehte sich Kommentarlos zu seiner Tür. Auch ich ging Rückwärts in mein Zimmer, und wünschte meinen beiden Brüdern noch eine gute Nacht. 

,,Versteck deine Sachen mal besser, eigentlich sollte ich dir das gar nicht mehr sagen." Killua zuckte mit seinen Schultern, er saß auf meinem Bett und machte sich an meinen Süßigkeiten zu schaffen. ,,Was kann ich denn dafür? Ich habs gut versteckt, er hats trotzdem gefunden!" Ich seufzte und setzte mich neben ihn. ,,Großvater hat mir alles erzählt, ich werde dich begleiten." Killua's Augen weiteten sich überrascht. ,,Mach dir keine Sorgen, ich werde nichts weiter erzählen." Ich lächelte und verstrubelte seine weißen Haare. ,,Hey!" ,,Wann planst du zu gehen?", fragte ich ihn lehnte mich zurück. ,,Wenn du und Illumi weg gehen. Ich will mich noch ein bisschen umschauen bevor ich zur Hunter Prüfung gehe." Ich nickte. ,,Ich würde dann sagen wir treffen uns bei der Hunter Prüfung. Lass dich solange bloß nicht von Illumi fassen. Und hör auf meine Süßigkeiten zu essen!" 

~The Demonic Child~ HXH  Oc x ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt