Sicht Azrael.
Als ich die Tür wieder hinter mir schloss erschreckte mich Kalluto fast zu Tode. ,,Kalluto wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst dich nicht so anschleichen?" Mein kleiner Bruder sah mich nur mit großen Augen an. ,,Ist irgendwas? Willst du mit Vater sprechen?", fragte ich und wollte schon zur Seite gehen, doch er hielt mich auf. ,,Kannst du mir helfen?", fragte er in seinem üblichen leisen Ton. ,,Natürlich, wobei denn?" Jetzt war ich schon etwas besorgt, und beugte mich leicht zu meinem jüngsten Bruder runter. ,,Ich hab meinen Hasen verloren und kann Mama nicht fragen weil sonst wird sie sauer!" Ich seufzte und legte meine Hand auf seinen Kopf. ,,Natürlich helfe ich dir. Wo hast du ihn denn zuletzt gesehen?", fragte ich ihn besorgt und nahm seine Hand. Ich hoffte sehr dass Illumi den Hasen nicht schon gefunden und entsorgt hatte, weil das ein richtig großes Problem werden würde. Den Plüschhasen hatte Mutter Kalluto geschenkt, und ohne ihn konnte er nicht einschlafen. Das würde zu einem quengeligen Kalluto, einer wütenden Mutter und einer genervten Assassinen Familie führen. Und als auserkorener Streitschlichter der Familie musste er sich darum kümmern. ,,Ich glaub im Wald als ich mit Mutter spazieren war..." ,,Dann gehen wir den gleichen weg und gucken mal wo dein Hase ist, ok?" Kalluto nickte erleichtert und zog mich hinter sich her.
,,Yo! Was macht ihr da?" Als wir gerade den Trampelpfad betraten kam uns Killua entgegen. ,,Wir suchen Kamikire!", murmelte Kalluto traurig und Killua schmunzelte. ,,Hilfst du uns?", fragte ich und Killua schüttelte den Kopf. ,,Ich hab gleich Training mit Illumi.", meinte er schulterzuckend. Perfekt! ,,Schon gut, beeil dich damit du pünktlich kommst. Wo Trainiert ihr?" ,,Auf dem Platz in der Nähe deines Gewächshauses." Ich strahlte bei dem Gedanken wie weit die beiden von uns weg sein würden, naja eher wie weit Illumi von uns bei dieser Aktion weg sein würde.
,,Wieso hast du so gelächelt? Hast du nicht Angst das sie wieder deine Pflanzen kaputt machen?" Kalluto lief vor mir her und suchte in jedem Gebüsch nach seinem Hasen. ,,Na das ist der Trainingsplatz der am weitesten von uns weg ist. Wenn Illumi checkt was wir suchen, sucht er auch und macht deinen Hasen kaputt. Wieso auch immer ihn dieses Teil so provoziert." , meinte ich bloß und sah mich um. <<Wieso hilfst du der kleinen Petze?>> Ertönte wieder diese kratzige Stimme in meinem Kopf. ,,Weil er mein Bruder ist.", flüsterte ich so leise wie möglich. ,,Hast du was gesagt?", fragte Kalluto und sein Kopf ragte aus eine Gebüsch heraus. ,,Nein. Hast du dir bestimmt nur eingebildet.", versicherte ich ihm und zupfte ein büschelchen Fell aus einem Rosenbusch unserer Mutter. ,,Sag mal Kallu...Hast du für Mutter eine Rose gepflückt?" Mein kleiner Bruder kletterte aus dem Busch, an seinem Kinderkimono hängten ein Haufen Blätter. ,,Ja. Wieso?" Das verriet mir alles. Schnell krempelte ich meine Ärmel hoch, und verstaute meine Kreuzarmbänder in meiner Hosentasche. Schnell steckte ich meine Hand tief in den Busch und tastete umher. Das innere war zu Dunkel um genaueres zu erkennen, weshalb ich wohl improvisieren musste. Die Dornen gruben sich tief in meine Haut, und ich spürte wie Rinnsale von Blut an meinem Arm hinunter glitten. Doch dann spürte ich etwas weiches und zog es heraus. Anders als mein Arm war das Spielzeug unverletzt, weshalb ich innerlich aufatmete. Ich hatte schon die Sorge dass, das Kuscheltier kaputt wäre. ,,Danke Kuro!" Glücklich nahm er sein Kuscheltier entgegen und lächelte noch glücklicher. So Glücklich sah man ihn nicht oft. Sanft klopfte ich auf seinen Kopf, und damit tropfte etwas Blut auf seinen Kopf. ,,Ups. Du solltest deine Haare gleich waschen, und danach gleich ins Bett." Er nickte nur und lief mir hinterher als ich mich auf den Weg machte. Die Sonne war bereits am untergehen, das hieß das Mutter wahrscheinlich schon Kalluto suchte. Darüber besorgt zupfte ich mir die Rosendornen aus dem Arm. Das könnte eventuell für Probleme sorgen. Ich könnte zwar mein Blut von meinem Arm entfernen, aber die kleinen Wunden wären halt immer noch da und das würde Illumi auffallen und dann würde er wieder sauer werden. ,,Kuro! Kalluto!" Oh,Oh....
DU LIEST GERADE
~The Demonic Child~ HXH Oc x ???
FanfictionAls Mitglied der berühmten Assassinen Familie ist Kuro Zoldycks Leben einer einzigen Sache gewidmet :Dem Töten von Menschen. Als 2 ältester Sohn kommen da auch noch ein Haufen Verpflichtungen auf einen zu, die sein Leben komplett bestimmten. So war...