Chapter 9.

58 9 0
                                    

,,Diesmal ist es wohl ziemlich ernst. Was machen wir?" Kuro stützte sich auf seinen Händen ab, und kam wieder in eine Aufrechte Position. ,,Unser Auftrag ist es diese Veranstaltung zu schützen, und das werden wir tun. Das heißt du wirst das tun was ich dir sage." Kuro sagte nichts, und eine Gänsehaut kroch seinen Rücken hoch. Es lag nicht daran ,dass ihm kalt war. Es lag daran ,dass es bedeuten konnte Feitan zu töten. Schon einmal hatten sich die Beiden in einem Kampf wieder gefunden, und dieser war nicht gut geendet für keinen von Beiden. Eine freudige Gänsehaut übermannte Kuro als er an die wärme seines Rising Sun dachte. Das war das erste mal ,dass Kuro endlich nicht mehr kalt war. Zwar war er dabei fast gestorben, und Baal war danach Amok gelaufen, doch es hatte sich gelohnt. ,,Also nichts neues. Ich habe eine Frage an dich Illumi." Illumi ,der bis gerade eben noch tief in Gedanken versunken war, schien wieder aufzuwachen und sah seinem Bruder direkt in seine Katzenartigen Augen. Er nickte. ,,Wenn wir es nicht schaffen, was nicht der Fall sein wird, bist du überhaupt in der Lage Hisoka zu besiegen?" Illumi schien diese Frage komplett aus der Bahn geworfen zu haben, und er blinzelte ein paar Mal. ,,Ich weiß es nicht, und ich wünsche nicht es in nächster Zeit herauszufinden. Für heute reicht es mit dem Training, ich gehe jetzt."

 Sicht Kuro.
<<Scheiße. Du darfst das wirklich nicht verkacken>> Ich seufzte und ließ mich zurückfallen. ,,Deswegen kommst du ja mit. Scheiße worauf hab ich mich hier eingelassen." <<Nur noch eine Mission, und dann haben wir endlich Urlaub!>> ,,Aber wie lange?  Wie lange wird es dauern bis Illumi mich wieder zurück zerrt?" <<Und was ist mit Killua>> ,,Das werde ich nicht zulassen. Wenn er mich kriegen sollte, werde ich nicht zulassen das er Killua zurück bringen kann." Ich sah hoch zur gepolsterten Decke. <<Du bist ein guter Bruder. Ohne scheiß.>> Ich schmunzelte und richtete mich auf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir ,dass ich dringend hoch musste. Es war bereits 19 Uhr. ,,Wie lange war ich denn hier?", murmelte ich und verließ fast schon fluchtartig den Raum. 

<<Kerzen?>> ,,Check." <<Tote Fliegen?>> ,,Check." <<Ritualmesser?>> ,,Check." <<Schwarze Kreide?>> ,,Kann ich jetzt anfangen? Ich will den Müll so schnell wie möglich hinter mir lassen, dich zu beschwören ist ein Albtraum." <<In dir drinzustecken, und zu zu gucken wie du von Illumi terrorisiert und misshandelt wirst is auch nicht gerade ein Träumchen>> ,,Ich werde nicht misshandelt, anderen geht es schlechter.", murmelte ich leise in die Dunkelheit meines Zimmer hinein. <<Ja rede dir das noch länger ein. Dann glaubst du's vielleicht wirklich. Fang jetzt an. Wuhuuuu ich werd noch ganz wuschig!>> ,,Igitt." Mit einer schnellen Bewegung zündete ich die Kerze an, und betrachtete das Feuer. Dann schnitt ich mir in meine vernarbte, schwarze Handfläche und beobachtete wie mein schwarzes Blut auf das Kerzenwachs tropfte, und die Flamme sich schwarz färbte. Die Fliegen verteilte ich gleichmäßig an jede der 5 Kerzen, und hielt sie über die Flamme bis sie Feuer fingen. ,,Belial, Behemoth ,Asmodeus, Satanas, Lucifer. Hiermit bitte ich euch Euren gefangenen Bruder aus den tiefen meines Verstandes zu entlassen. Ich bringe Euren Unheiligen Eminenzen mein verseuchtes Blut nieder. Labt euch, und bedenkt meine niedere Bitte." Ich hatte meine Augen auf den Boden gerichtet und wartete auf das Erste zischen, was meistens von Asmodeus kam. Und wie erwartet blieb es nicht aus, und die anderen Drei folgten ihr. Ich hob meinen Blick vom Boden. Die Kerze von Satan war als einziges nicht ausgegangen. Innerlich hinterfragte ich alle meine Entscheidungen, und meine Geburt noch oben drauf. ,,Eure Unheilige Eminenz.. Was missfällt Euch?" Eine tiefe, dämonische Stimme erklang im Zimmer, und brachte eben dieses zum erkalten.  Mein ganzer Körper begann zu zittern, und nicht nur wegen der kälte. Es fühlte sich an als würde jemand die ganze Welt auf meine Schultern laden. ,,Mein Bastard von Bruder hat es nicht verdient sein fleischliches Acharon zu verlassen. Es gibt schließlich einen Grund wieso er in dir verschlossen wurde, du Bastard dieser Familie."  ,,Er tut es ja nicht ,weil es ihm gefällt Eure Unheiligkeit. Mir wurde gesagt er soll mir zur Seite stehen, und ich brauche ihn für morgen." Das Lachen einer Frau erfüllte den Raum, und ließ ihn sich wieder erwärmen. ,,Ach Satan. Lass den kleinen doch seine Hilfe annehmen. Ihm haben wir es schließlich zu verdanken , dass wir Beelzebub nicht mehr am Hals haben."  <<Asmodeas du Hure, ich liebe dich.>> Die Flamme der Satans Kerze flackerte bedrohlich, und erlosch dann. Erleichtert atmete ich auf als der Druck auf meinen Schultern verschwand, diese Erleichterung verschwand jedoch als mir die Magensäure hoch kam und ich mich keuchend auf dem Parkettboden erbrach. Nicht nur mein Mageninhalt breitete sich auf dem Boden aus, sondern auch ein Blutverklebter Rabe. ,,Was geht Kuro?"

~The Demonic Child~ HXH  Oc x ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt