Chapter 6.

66 8 0
                                    

Als ich gerade dabei war ein paar Arbeitsblätter vorzubereiten klopfte es lautstark an der Tür. ,,Herein. Kalluto bist du dass?" Die Tür schwang auf, und die Kindergretas klackerten leise auf dem Fliesenboden. ,,Basteln wir jetzt?" Ich lächelte und drehte mich um, dort stand wie erwartet Kalluto. ,,Komm, was willst du Basteln?"

<<Kalluto ist mein Liebling von deinen Brüdern. Obwohl er 'ne Petze ist. Die anderen sind alle Feuerteufel, und das nicht auf die lustige Art.>>  ,,Das machst du toll! Der Schmetterling sieht toll aus!" Sanft strich ich über seinen Kopf. Im Gegensatz zu Baal hatte ich keinen Lieblingsbruder, ich liebte alle meine Brüder gleichviel. ,,Wie lange seit ihr morgen weg?", fragte Kalluto und hielt seinen Papierschmetterling gegen das Licht der Lampe. ,,Weiß ich noch nicht, ich beeil mich aber.", meinte ich und tippte auf seine Nase. ,,Willst du noch was basteln? Ich muss noch was erledigen, dass ist ziemlich wichtig." Kalluto legte seinen Kopf in den Nacken und schüttelte den Kopf. ,,Ich hab eh gleich Training, und kann dann den Schmetterling verwenden!" Ich lächelte und ließ ihn von meinem Schoß runter. ,,Du trainierst gleich mit wem?" ,,Illumi!" ,,Dann viel spaß, los jetzt!"

Als Kalluto die Tür hinter sich zu schlug, räumte ich den Papiermüll von meinem Tisch. <<Chillst du den ganzen Tag in deinem Büro, oder kümmern wir uns mal um den Rest?>>  ,,Klappe jetzt. Das Schwert ist schon in der Reparatur, darum kümmert sich mein liebster Bruder Illumi." <<Und unsere Spinnen?>> ,,Die können bis heute Abend warten." Leise schnaubte Baal. <<Vergiss nicht ,dass du mich beschwören wolltest.>> Leise knisterten das Papier  unter meinen Fingern. Die Testergebnisse einer unseren Bediensteten waren eingetroffen. Schwanger. Seufzend lehnte ich mich zurück, schöne scheiße. <<Von deinem Vater, oder von Milluki?>> ,,Von meinem Vater. Ich kenne die kleine, von Milluki würde sie sich nicht flachlegen lassen. Ich muss sie wohl zu Alluka versetzen, sonst läuft Mutter Amok.", murmelte ich und legte den Papierstapel beiseite. Darüber musste ich später mit meinem Vater reden. <<Deine Mutter die Furie, kann die nicht mal abkratzen?>> ,,Ich liebe sie trotzdem. Sie war früher anders, dass hat mir Illumi erzählt. Nachdem mein Vater seine ersten Affären hatte, konnte sie mich nicht mehr angucken. Meine Augen sehen seinen zu ähnlich." Baal blieb still, und blieb es auch als ich aufstand und den Raum verließ um mich auf den Weg zu Killua zu machen.

,,Killlllll!" Mit einem lauten knallen stieß ich die Tür zu seinem Zimmer auf. Wie erwartet blätterte er durch Schmuddel hefte, Milluki sollte wirklich damit aufhören ihm die zu kaufen. ,,Was machst du denn hier." ,,Igitt pack den Müll weg, sonst verbrenn ich das und dich gleich mit. Trainingszeit mein lieber!" Killua seufzte und warf das Heft zur Seite. ,,Na komm! Ab ins Dojo mit dir! Unsere letzte Trainingsstunde zusammen und ich hab was tolles geplant!" Killua hob eine weiße Augenbraue. ,,Wenn du was tolles vorhast, endet das für mich mit Schaum vorm Mund." Ich lächelte nur und wartete darauf ,dass er aufstand. 

Sicht Erzähler.
Die beiden Zoldycks knieten schweigend am Teetisch des Trainingsraums. Kuro trank Tee aus einem traditionellen Japanischen Teebecher. So fing jede Trainingseinheit an. Er hatte einmal den Fehler gemacht den Tee zu trinken den sein Bruder ihm angeboten hatte. Da hatte  Killua ,dass erste mal gemerkt das Kuro schlimmer als Illumi war wenn es ums Training ging. ,,Ich habe ein paar Dinge vorbeireitet." Mit diesen Worten betrat eine kleine Bedienstete mit Aschgrauen Haar, mit einem Geschirrwagen, den Raum. Auf dem Wagen waren verschiedene Fläschchen positioniert, Killua erwartete nichts gutes. ,,Danke Miss Nefro, sie dürfen sich wieder um ihre anderen Aufgaben kümmern." Kuro lächelte sie freundlich an, dabei blitzten seine scharfen Eckzähne auf. Die Frau schluckte schwer, stellte den Wagen neben dem Tisch ab und verließ dann fluchtartig den Raum. ,,Du darfst dir drei Fläschchen aussuchen. Eins von jeder Etage. Eine Etage besteht nur aus Hochkonzentrierten Spinnengift, frisch gemolken. Der Rest ist verschieden. Du musst alles davon austrinken, und mir den genauen Namen und die Zutaten nennen." Killua atmete tief ein, und nickte. ,,Und was ist wenn ich einen Fehler mache?" Der schwarzhaarige lächelte, ein Sadistisches funkeln leuchtete in seinen Augen auf. ,,Dann verdoppeln wir das Dehnungstraining, und du darfst dir selbst ein Gegenmittel herstellen." Killua ballte seine Fäuste auf seinem Schoß. Woher wusste er nur ,dass es dazu kommen würde. ,,Ich erwarte eine Perfekte letzte Unterrichtsstunde, dass ist nämlich der Abschluss dieses ,,Kurses,," Killua konnte sich vorstellen wie Baal Schadenfroh lachte. ,,Killua los." Die kälte in der Stimme seines Bruders weckte ihn aus seinen Tagträumereien. Zögerlich schwebten seine Finger über den Fläschchen bis er sich für Drei entschied. Sie alle hatten eine andere Farbe, und würden nicht lustig werden. Vorsichtig entkorkte der Weißhaarige ein Fläschchen, und kippte es runter. Ein saurer Geschmack breitete sich auf seiner Zunge aus, und machte sie ganz Taub. ,,Nemianit. Zyankali, Rattengift und etwas Bärenwurz. Du hast es selber gebraut." Kuro nickte zufrieden. ,,Richtig Kil. Das machst du super." Das nächste Gebräu war schwarz, wahrscheinlich das Spinnengift. Ohne zu zögern kippte Kill es runter. Ein scharfer Stich durchzog Killua's ganzen Körper, und ein Rinnsal Blut bahnte sich aus Killuas Mundwinkel. ,,D-Das Spinnengift. Du hast es Neoproxi g-genannt." Anerkennend klopfte Kuro auf den Tisch. Jetzt nur noch das letzte, was eine kleine Überraschung sein würde. ,,Nur noch eins Killua, dann ist es vorbei." Auf den ersten Blick hatte Kuro erkannt was sich sein Bruder da rausgepickt hatte. Sein stärkstes Gift, was er eigentlich nur aus Spaß reingepackt hatte. <<Du hast den kleinen ziemlich verarscht, der wird mega verkacken.>>  Doch Kuro war anderer Meinung, er würde das schaffen. Langsam entkorkte er das winzige Fläschchen, und schnupperte zögerlich daran. Es roch nach nichts, kein gutes Zeichen. Langsam ließ er es auf seine Zunge tropfen, nichts geschah.  Dann begann er unkontrolliert zu zucken, und kippte nach hinten. ,,Killua.", warnte Kuro und seine Hände verkrampften sich um die Tasse. ,,K-Keine Ahnung. K-Kuro ich gebe auf hilf mir." Sein Körper begann zu krampfen, und Kuro nippte nur an seinem Tee. Er zog ein Tütchen gefüllt mit Pillen heraus und warf es ihm zu. ,,Du hast dich gut geschlagen, ich bin stolz auf dich." Mit zitternden Fingern öffnete er das Tütchen und warf zwei ein. Das Krampfen hörte auf, und er war in der Lage sich aufzurichten. ,,Woah, was dasn für ein Wundermittel?", fragte er heiser. Stolz nickte er, und rutschte zu seinem Bruder rüber. ,,Das hab ich für dich gemacht. Es gibt Leute die besser im Giftmischen sind als ich, die helfen dir dagegen. Sie heilen fast alles sofort, und boosten deine Kraft um 40%." Tränen sammelten sich in Kuros Augen. ,,Woaaahh Kuro wieso heulst du jetzt?!" ,,Du bist schon so groß! Und Morgen brichst du zur Hunter Prüfung auf, etwas was ich nie konnte. Du kannst dich endlich losreißen!" Unbeholfen klopfte Killua seinem großen Bruder auf den Kopf. Seine Locken waren immer noch geglättet, und verliehen ihm den gruseligen Look von Illumi. ,,Gerade hast du mich fast umgelegt, und jetzt flennst du. Bist du Bipolar oder so?" Azrael lachte und schlug gegen seine Schulter. ,,Wirf nicht mit begriffen um dich die du nicht kennst!"

~The Demonic Child~ HXH  Oc x ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt