Chapter 16.

54 10 1
                                    

,,Wir sind fertig mit dem Auftrag und verabschieden uns nun." Illumi überragte den kleinen, molligen Mann um fast 3 Köpfe, dieser versuchte trotzdem den Assassinen einzuschüchtern. ,,Woher wollt ihr wissen ,dass sie nicht wieder kommen?! Dafür wurdet ihr nicht bezahlt! Und was zum Teufel ist mit meinen Gästen?!" ,,Sie werden erst in 4 Stunden merken ,dass das ganze Zeug weg ist. Eure Gäste schlafen nur und wachen gleich wieder auf, und werden sich an nichts erinnern." ,,Woher willst du das wissen Hä?!" Kuro brachte ein gequältes lächeln hervor. Kuro hatte wirklich keine nerven dafür. Sein ganzer Körper schmerzte unerträglich und er wollte nur noch umfallen. Im Moment würde er sogar auf dem kalten Boden schlafen, wäre da nicht sein Bruder. ,,Der Auftrag lautete: Beschützt die Gäste und Ware vor der Phantom Troupe. Was außerhalb davon passiert ist nicht unser Problem. Jedoch können wir garantieren ,dass die Phantom Troupe nicht wiederkommen wird." Der mollige Mann rieb sich über die Arme, die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben. ,,Eure Veranstaltung ist doch eh in 2 Stunden vorbei. Ich werde Euch die Koordinaten der Ware zukommen lassen.", warf Kuro müde ein und rieb sich die Augen. ,,Wenn ein einziges Teil fehlt-!" Kuro winkte ab und nickte. ,,Natürlich. Unsere Arbeit ist getan, komm Kuro."

Sicht Kuro.
Als wir endlich aus dem Gebäude gelangte gähnte ich einmal herzhaft. ,,Mir tut alles wehhhh!", murmelte ich und lehnte mich an die weiße Mauer. So viel Blut hatte ich noch nie verbraucht, diese Truppe war ziemlich gut. Illumi starrte stumpf auf die Straße, und kramte eine Packung Zigaretten heraus. ,,Seit wann rauchst du?", fragte ich und strich mein Haar zurück. ,,Ich bin frustriert." Ich sah ihn neutral an. ,,Solltest du auch sein. Wärst du nicht gegangen wäre es vieeel entspannter gelaufen. Vor allem predigst du mir immer das man sich immer an den Plan halten muss und selbst machst du so 'nen Scheiß. Weißt du wie sehr mich das nervt?!", knurrte ich und schenkte meinem Bruder einen wütenden Seitenblick. ,,Ich weiß.", meinte er nur und zog an seiner Zigarette. Graue Qualm stieg auf und verpestete die frische Nachtluft. Ich kramte mein Handy hervor und betrachte die Uhrzeit. Killua sollte schon weg sein, und ich würde ihm folgen. Aber wie genau war jetzt die Frage. Im Moment war ich zu schwach um gegen meinen Bruder zu kämpfen. Killua hatte natürlich mein Handy mit Anrufen bombardiert. ,,Wo ist dein Handy?", fragte ich ihn interessiert. Eigentlich sollte Mutter ihn schon mit Anrufen überschwemmt haben, aber Illumi schien ziemlich gelassen. ,,Oh." Illumi tastete seine Taschen ab. ,,Ich hab's drinnen vergessen."  Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich geh's holen. Hab eh was vergessen." ,,Es ist in der Besenkammer neben der Herrentoilette. Beeil dich Tsubone kommt bestimmt gleich." Ich nickte, drehte mich um und lief schnell zur Tür. 

Nen Dreck würde ich für ihn holen. Baal hatte alle meine Sachen in ein anderes Hotel gebracht. Ich hatte mich bereits gut vorbereitet, wovon Illumi natürlich nichts wusste. Während ich durch das Gebäude lief ,und mich in den Schatten versteckte, wählte ich die Nummer meines Bruders. ,,Kil! Wo bist du?!" Ich hörte ein lautes atmen am anderen Ende. ,,Ich bin schon am Flughafen in Mernio." Ich pfiff anerkennend. ,,Bist ziemlich weit weg von zuhause. Wann kommt dein Flug?" ,,In 5 Minuten fliegt geht's los. Wann kommst du hinterher?", fragte er. Seine Stimme zitterte vor Aufregung was mich zum schmunzeln brachte. ,,Super. Ich bin auch fast außer Reichweite. Wir treffen uns bei der Hunter Prüfung. Wenn irgendwas ist ruf mich sofort an." ,,Klaro Kuro, mach ich." ,,Pass auf dich auf,ja? Wenn irgendwas ist rufst du sofort an!" Schnell stieß ich die Notfalltür auf und gelangte auf eine dunkele Nebenstraße. ,,Jahaaa! Tschüs!


,,Kuro!" Ein leises krächzten ertönte über mir und ein Rabe landete auf meiner Schulter. ,,Baal! Hast du alles erledigt?" Der Rabe schüttelte sich vor kälte, nickte dann aber. ,,Klaro! Geht's jetzt schon los?" ,,Jeb. Mitzufahren lohnt sich nicht. Navigierst du mich zum Hotel? Ich kann 'ne Stunde rennen bevor ich umkippe." ,,Was zur unheiligen Hölle ist passiert?" Ich seufzte und schüttelte den Kopf. ,,Erzähl ich dir später- Huch?" Mein Handy vibrierte leicht. Ein Blick darauf verriet mir ,dass es mein Großvater war. Ich begann zu laufen als ich seinen Anruf annahm. ,,Antworte nicht. Wenn du alles verstanden hast leg auf. Ich werde deinen Eltern erzählen das ich dich geschickt habe um auf Killua aufzupassen. Das wird euch vielleicht ein paar Tage geben, und du bekommst keinen Ärger.  Pass auf deinen kleinen Bruder auf und achte darauf das er keinen Scheiß macht. Wie ich deinen großen Bruder Illumi kennen wird er dich suchen, aber erst nachdem er zuhause war." Sofort legte ich auf und schüttelte grinsend meinen Kopf. Dieser alte Mann dachte auch an alles.

~The Demonic Child~ HXH  Oc x ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt