Chapter 8.

62 7 2
                                    

Sicht Erzähler.
,,Illumi! Kuro!" Ein alter Mann mit einem Fu Manchu Bart trat die Tür auf, und ließ die Beiden in ihren Tätigkeiten inne halten. ,,Wir haben was zu bereden. Will wer Tee?" Kuro befand sich im Spagat ein paar Zentimeter über dem Boden. Illumi hing am Dachbalken und machte Klimmzüge, als sein Großvater ihn grob herunter zog. ,,Hast du Respekt verlernt? Dein kleiner Bruder guckt mich wenigstens an." Illumi sagte nichts sondern sah nur zu Boden. Vielleicht war Kuro das hass Kind seiner Mutter, aber Illumi war Zenos. ,,Großvater! Sehr gerne!" Kuro, der davor  in sein Buch vertieft war, warf dieses strahlend weg. 

,,Hört ihr beide zu? Kuro mach deinen Rücken noch gerader  ,dass hilft." Kuro verweilte in seiner Position als ihm eine Tasse Tee gereicht wurde. Illumi, der wegen schlechten Erfahrungen (Einmal war Kuro so richtig heftig sauer auf Illumi und hat ihn vergifteten Tee eingeschenkt, der ihn fast umgelegt hatte) eh kein Tee trank, lehnte an der Wand und war bereit seinem Großvater zu lauschen. ,,Natürlich, danke." Wie befohlen korrigierte Kuro sofort seine Körperhaltung und sah seinen Großvater erwartungsvoll an. ,,Wenn ihr das Morgen verkackt dann werdet ihr ernsthaft bestraft, beide." Kuro hob eine Augenbraue. ,,Kommen solche Aufträge nicht jeden Tag rein?", fragte Kuro, und nippte an seinem teuren Tee. ,,Aber nicht von diesen Auftraggeber. Aber wieso ist es so wichtig?" Zeno nahm einen schluck von seinem Tee. ,,Weil sie uns gerade das Vierfache angezahlt haben, und wir später nochmal das Vierfache davon erhalten." Kuro pfiff anerkennend. Das war das höchste was er je für einen seiner Jobs gekriegt hatte. <<Du siehst davon eh nichts. Vielleicht kriegen wir dann Urlaub!>> ,,Und was passiert wenn wir es nicht hinkriegen, und diese Phantom Troupe uns das vermasselt?" Zeno schnalzte mit seiner Zunge. ,,Ich, euer Vater, und eure Mutter haben uns auf was geeinigt. Als Strafe kann man Kuro wieder für Honeypot Missions buchen, da gibt's ja einige Interessenten, und Illumi wird damit beauftragt Hisoka zu töten. Diese Missionen wurden in letzter Zeit abgelehnt, doch die würden das abwerfen was dieser Auftrag abgeworfen hatte. Haben wir uns verstanden?" Kuro war erstarrt, jeder einzelne Muskel in seinem Körper war gefroren. <<Scheiße, meint dieser Hurensohn das Ernst?! Das lass ich nicht nochmal zu verfickte scheiße nochmal!>> Im Gegensatz zu seinem Körper tobte und kreischte Baal in seinem Kopf. Diese Gefühle, die er seit langem eingeschlossen hatte, drohten wieder an die Oberfläche zu gelangen. Die Honeypot Missionen hatten ihn zerstört, ihn komplett in die Dunkelheit geworfen und sich geweigert ihn wieder freizulassen. Erst als älter geworden ist durfte er endlich damit aufhören. Er hatte sich wie eine Edelhure gefühlt, und das war nichts schönes. Illumi ging es da nicht anders. Zwar beschwerte er sich oft über ihn, aber etwas ihn ihm konnte Hisoka nicht töten. ,,Habt ihr das Beide verstanden?" Kuro biss seine Zähne zusammen, und suchte Augenkontakt zu seinem Bruder. Dieser sah nur direkt an ihm vorbei, in seinen Augen nichts als gähnende leere. ,,Verstanden Großvater. Wir werden den Auftrag erfüllen und Ehre über unsere Familie bringen." Der Text den Illumi immer sprach, nur jetzt kam er aus den stillen tiefen seines kleinen Bruders. Illumi und Kuro waren nicht oft einer Meinung, doch hier ohne ein Wort zu wechseln wusste sie ein: Sie durften diesen Auftrag nicht verkacken, niemals.

~The Demonic Child~ HXH  Oc x ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt