Chapter 10.

63 8 0
                                    

Sicht Erzähler.
Erschöpft kippte der junge Zoldyck zur Seite. Seine Augen flimmerten gefährlich und er atmete unregelmäßig. Diese Beschwörung hatte an seiner Psychischen und körperlichen Verfassung gezerrt, und ließen ihn ausgelaugt zurück. Der blutbedeckte Rabe schüttelte sich kräftig und legte seinen Kopf schief. ,,Ey Kuro is alles ok bei dir?" Der Vogel hüpfte zu ihm und pickte sanft auf seinen Kopf. ,,Mhm. Alles ist gut." Zitternd richtete er sich leicht auf, und nahm den Vogel auf die Hand. ,,Sollen wir dich baden gehen? Du siehst aus als hätte ich dich aus dem Klo gefischt." Der Rabe krächzte protestierend und Kuro brachte ein leichtes lächeln hervor.

,,Kuro kann ich bei dir pennen- Was zur Hölle machst du da?" Kuro drehte leicht seinen Kopf, nur um Killua mit seiner Decke unterm Arm in der Tür seines Badezimmers zu sehen. ,,Kill? Wieso schläfst du noch nicht?" Ein leises plätschern zog die Aufmerksamkeit des weißhaarigen Zoldycks auf dich. Im Waschbecken, vollgeschäumt mit pinken Bläschen, plantschte ein Rabe. ,,Bist du wieder auf Tierrettung gegangen? Wenn Illumi das sieht schmeißt er den in den Müll." Die roten Augen des Raben leuchteten wie zwei Rubine im schummrigen Licht. ,,Was geht Killua? Alles fit im Schritt, alles klar im BH?" Kuro hob eine Augenbraue über diesen Geschmacklosen Spruch. ,,Scheiße Baal du bist das." Killua sah sehr überrascht drein, und stellte sich zum Waschbecken. ,,Immer wieder lustig dich zu sehen." Kuro griff ins Waschbecken und holte den Raben heraus. Dieser protestierte lautstark. ,,Es war gerade so schön!" Ohne ihn zu beachten packte Kuro den Raben in ein Pastellfarbenes Handtuch und presste ihn an seine Brust. Wieder diese wärme.... Die wärme die er nur bei Feitans rising Sun und Baal spürte. Der Schwarzhaarige räusperte sich, und wandte sich an seinen Bruder. ,,So was ist jetzt los? Wieso willst du bei mir schlafen?", fragte Kuro und schubste Killua aus seinem Badezimmer. ,,Ich hab das Gefühl das Illumi in meinem Zimmer irgendwelche Kameras installiert hat." Kuro setzte sich auf die Kante seines Bettes, und seufzte. ,,Oder willst du einfach reden?", fragte Kuro und wippte den Raben wie ein kleines Baby. ,,Hör aufffff ich bin kein kleines Baby!", murmelte Baal, genoss es trotzdem. ,,Würde dich das Stören?" Kuro schüttelte lächelnd den Kopf. Er mochte es sehr das seine Geschwister ihn zum Reden brauchten. ,,Na los erzähl.", meinte er und klopfte neben sich. Killua ließ sich neben ihm aufs Bett fallen und legte sich hin. Seine Decke verblieb dabei auf dem Boden. ,,Was wenn Illumi hinter uns herkommt? Was ist wenn er uns zurück holt?" Kuro kicherte und massierte den Kopf des Rabens. ,,Irgendwann wird es soweit kommen. Irgendwann sind wir wieder hier. Ich kann unserer Familie nicht mehr entkommen, aber du schon. Und wenn ich dir nur dabei helfen kann reicht es mir schon." Killua schwieg daraufhin. ,,Ich will das nicht alleine schaffen." Kuro ließ sich zurück fallen. ,,Wirst du nicht. Ich bin hier, ich bin in der Zukunft bei dir genau wie ich in der Vergangenheit bei dir war. Doch irgendwann wirst du deinen Weg alleine beschreiten müssen. Das muss ich, Illumi, Kalluto, Alluka und jeder in dieser Familie. Alleine wirst du in deiner Zukunft nicht sein, du wirst bestimmt viele Freunde bei der Hunter Prüfung finden! Und auch wenn nicht, ein wahrer Freund ist auch perfekt." Killuas Lippe zitterte für eine Sekunde bis es wieder aufhörte und er es herunter schluckte. ,,Killua ich hab dich lieb, aber ich muss jetzt schlafen. In genau 4 Stunden muss ich aufstehen und mir den Müll geben." Kuro fischte die Decke vom Boden und warf sie über seinen Bruder. ,,Jahaaa!"

Um ungefähr 4 Uhr öffnete sich langsam die Tür zu Kuro's Zimmer, und ein großer Schatten trat über die Türschwelle. ,, Guten Morgen Baal.", meinte er in normaler Lautstärke und weckte damit Kuro aus seinem Schlaf. ,,Hm? Oh Illumi ist es schon soweit?" Illumi schwieg und betrachtete das Bett. Killua lag wie ein Seestern auf dem Bett und hatte seinen Bruder in die Ecke des Bettes vertrieben. Es erinnerte ihn an die Beziehung zwischen ihm und Kuro als sie noch jünger waren, nur das diese sich mit dem Alter verflüchtigt hatte. ,,Steh auf, los wir müssen gehen." Kuro nickte, streckte sich einmal kräftig und schwang seine Beine über die Bettkante. ,,Soll ich mich jetzt umziehen oder später?", flüsterte Kuro, um ja seinen kleinen Bruder nicht zu wecken. ,,Nehm deine Sachen mit. Uns wurde dort ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Ich gebe dir 10 Minuten, dann bist du unten." Er nickte, und gab seinem großen Bruder zu verstehen sein Zimmer zu verlassen. ,,Ich zieh mich jetzt um, und du verschwindest. Und komm nicht auf den Gedanken Killua zu wecken, sein Training beginnt erst um 10.", warnte Kuro ihn und verschwand dann in seinem Badezimmer. ,,Wieso hat mein Bruder dich beschwört?" Der Rabe schüttelte sich. ,,Weil er es nicht mag einsam zu sein. Du bist ja nicht gerade jemand mit dem man reden könnte." Illumi erstarrte und zielte mit seiner Nadel direkt auf den Kopf des Dämons. ,,Noch ein Wort und ich bring dich um. Ich bin perfekt für Kuro, Kuro braucht nur mich und unsere Familie." Unter Illumis Oberfläche kochte es. Wie konnte es dieses Federvieh wagen ihn in Frage zu stellen? Er war der perfekte Bruder. ,,Habs schon verstanden." 

~The Demonic Child~ HXH  Oc x ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt