Chapter 17.

65 10 1
                                    

,,Ach ich hab gar kein Bock mehr!", seufzte Kuro müde und ließ sich stumpf auf das weiche Hotelbett fallen. Am liebsten hätte er einfach seine Augen geschlossen und wäre wegepennt, doch das ging nicht so gut. Sein Handy klingelte wie sonst was, und ihn beschlich so die Vermutung das es sein Bruder war. ,,GEH AN DAS SCHEIß HANDY! ICH!WILL!SCHLAFEN!" Genervt seufzte Kuro, warf sein Kissen nach dem Raben und griff nach seinem Handy. Mehrere Namen leuchteten auf dem Screen auf. Doch die meisten Nachrichten kamen von Feitan. Überrascht entsperrte er sein Handy und las die Nachrichten laut vor. ,,Vielleicht bist du sauer auf mich, aber du musst mir jetzt zuhören. Uvogin und Nobunaga, die gegen die du gekämpft hast, sind von dir vergiftet worden. Mein Chef sucht nach dir und will das Gegengift, sonst tötet er dich und holt es sich selbst. Geh einfach mit ihm mit und bring dich bitte nicht unnötig in Gefahr." Baal schüttelte den Kopf. ,,Was hast du angestellt?" ,,Sie sind wohl in direkten Kontakt mit meinem Blut gekommen. Ich hab gerade wirklich keine Nerven für die...", grummelte Kuro und wickelte sich in seine flauschige Decke. ,,Wie weit hast du dich erholt?", fragte der Rabe und Kuro begann an seiner Blutkonserve zu nuckeln. ,,Nur bisschen. Wenn ich ausgeschlafen bin wird es besser." Kuro griff an seinen Hals ,um das kalte Metall der Kreuzkette zu spüren. Augenblicklich erschrak er. Die Kette war weg! Sofort griff er in seine Hosentaschen, jedoch war auch dort keine spur seiner Kette. ,,Verdammte Scheiße! Die Kette ,die mir Feitan geschenkt hat, ist weg!" Baal zuckte erschrocken zusammen. Kuro hatte geflucht! Das hieß er war wirklich, wirklich sauer. ,,Vielleicht haben diese Diebe sie dir gestohlen?" ,,Aber was bringt ihnen die Kette? Sie ist nichts wertvolles!", flüsterte Kuro und umklammerte krampfhaft die Decke. Leise klopfte es an der Zimmertür. Es war ein sanftes klopfen, jedoch zu leise damit es vom Zimmerservice stammen konnte. Baal flog, wie der Schisser der er war, ins Bad. ,,Baal verdammt!", murmelte Kuro genervt und schwang seine Beine über die Bettkante. Mit einer Handbewegung schlitzte er sich die Handgelenke auf und ließ Blut auf den Boden tropfen. Sicher war sicher. Kuro's Sinne waren extrem geschärft, etwas was er auf Knopfdruck aktivieren konnte. Seine spitzen Ohren zuckten leicht als er ein Geräusch am anderen Ende der Tür wahrnahm. Es war das Klicken eines Stiftes... ,,Ich hab etwas was dir gehört, willst du es etwa nicht zurück?" Sofort riss Kuro die Tür auf, und drückte den Mann mit seinem ganzen Körpergewicht gegen die Wand. ,,Für wen hältst du dich eigentlich? Du bestielst einen hochrangigen Assassinen? Ich hätte dich klüger geschätzt.", zischte Kuro kalt in sein Ohr. Die rechte Hand des Mannes, worin er auf den Stift hielt, hatte er fixiert ,weshalb er nun keine Chance mehr hatte ihn überraschend anzugreifen. Es war der Mann von vorhin, Chrollo Lucilfer. Dieser lachte amüsiert. ,,Dir bedeutet diese Kette wohl etwas, hm? Und mir bedeuten meine Leute etwas. Ich krieg das Gegengift und du dein Kettchen." ,,Was hindert mich daran dir nicht hier und jetzt dein Genick zu brechen?" ,,Weil du dafür nicht bezahlt wirst. Wärst du nun so gut und lässt mich los? Nicht das ich was dagegen hätte wenn sich ein hübscher Mann an mich drückt, jedoch bin ich unter ein wenig Zeitdruck." Kuro trat zurück, zerbrach jedoch vorher den Stift zwischen seinen Fingern. Der Mann schmunzelte und strich seine Kleidung glatt. Er trug immer noch seinen Anzug von vorhin, dass hieß wohl das Gift hatte ziemlich schnell gewirkt. Nur seine Krawatte war gelockert und entblößte einen Teil seiner Brust. Ziemlich lasziv. Er strich sein Haar zurück und ging an Kuro vorbei in das Zimmer. ,,Hast du wen abgestochen?" ,,Nur mich selbst." Schnell griff Kuro nach seinem Verbandszeug und umwickelte seine Handgelenke mit den weichen, weißen Mullbinden. Da Baal nicht mehr seine Heilung übernahm, würden wohl neue Narben zu seiner Sammlung hinzugefügt werden. ,,Kann ich dich was fragen?" ,,Kommt drauf an.", murmelte der junge Zoldyck und packte seine Sachen auf dem Schreibtisch aus. ,,Symptome?", fragte er kalt und drehte leicht seinen Kopf. ,,Nasenbluten, Fieber, Übelkeit, Schwindel, und Ohnmacht. Welches Gift hast du ihnen verabreicht?" ,,Ich weiß was da hilft, natürlich für den passen Preis." ,,Gib es mir oder ich töte dich." Eine wütende Mordlust füllte den Raum, was Kuro jedoch nicht beeindruckte. ,,Erstens: Wenn du mich tötest wird es auf deine Mitglieder überspringen, und jeder wird nacheinander sterben. Zweitens: Wenn du mich tötest, ist dein kleiner Verein auch tot. Willst du dich wirklich mit meiner Familie anlegen? Drittens: Versuchs doch. Ich weiß ja nicht ob ich schwach aussehe, aber ich bin's nicht." Langsam wurde dieser Mann nervig. ,,Gehen 200 Jenny?" ,,Natürlich." Mit geschickten griffen mischte der Zoldyck ein paar Dinge zusammen und hatte schnell zwei Fläschchen voll. ,,Bitte-Zu nah." Der Mann hatte sich hinter Kuro gestellt um ihn zu beobachten. ,,Wo ist eigentlich dein Bruder?" ,,Ich hab Urlaub fürs erste und darf meinen kleinen Bruder sitten. So das hier wird wirken. Grüß bitte Feitan von mir."  Ihre Finger berührten sich leicht beim übergeben, Kuro zuckte wieder zurück als er hätte er sich verbrannt. ,,Heißt das du bist belegt für die nächste Zeit?" ,,Wieso?", fragte Kuro und verschränkte die Arme vor der Brust. Er würde jetzt wirklich viel lieber im Bett liegen und alles vergessen. Seine Schmerzen, seine Familie und vor allem sein verkorkstes Leben. ,,Ich hab da einen Auftrag für dich. Ich hab gehört du bist der Meister der Honigfalle, ist da was dran?" Kuro's Gesicht verdunkelten sich sofort. In seinen violetten Katzenaugen brodelte die Wut und in diesen Augenblick bemerkte Chrollo das er irgendwas falsches gesagt hatte und jetzt heftig eine auf die Fresse bekommen würde. 


,,Chef wie sehen Sie denn aus?!" Der schwarzhaarige schüttelte seinen Kopf mit einem selbstzufriedenen Lächeln und warf Shalnark zwei Fläschchen zu. ,,Ich wurde aus einem Fenster geworfen, aber halb so schlimm. Ich hab zwar 'ne gebrochene Rippe, aber das Gegengift und durfte in den Geschmack einer interessanten Nen-Fähigkeit und Kampfstile kommen. Er hat gesagt das wirkt, aber beeil dich sonst springt das auf die anderen über."  Shalnark nickte und verschwand zu den Kranken. Feitan saß in einer Ecke und spielte mit den anderen irgendein Kartenspiel. ,,Feitan komm bitte einmal kurz her." Dieser hob ausdruckslos seinen Blick, stand auf und lief zu seinem Chef. ,,Wieviel weißt du über Kuro Zoldyck?", fragte er und lehnte sich gegen die kalte Steinwand. ,,Ein paar Sachen über seine Fähigkeiten, etwas über seinen Bruder und ein paar seiner Interessen. Er erzählt nicht's über seine Fähigkeiten oder über seine Familie, ich hab mir das alles selbst zusammen gesponnen. Er geht bald zur Hunter Prüfung und hat vor sich von seinem großen Bruder loszulösen. Die Hunter Prüfung findet in ungefähr 3 Tagen statt, glaub ich. Das Gift mit dem Uvo und Nobunaga angegriffen wurden war kein normales Gift. Zwar haben sie aufgepasst aber wahrscheinlich sind sie trotzdem mit seinem Blut in direkten Kontakt gekommen. Sein Blut besteht hauptsächlich aus Hochkonzentrierten, selbstgebrauten Gift. Nur er kennt das Gegengift und die genaue Zusammenstellung davon." Chrollo hob eine Augenbraue. Feitan hatte noch nie Soviel auf einmal gesprochen. ,,Du interessierst dich für ihn, hm? Er ist eine interessante Person ,dass muss ich wohl zugeben. Könntest du mir bitte seine Nummer aufschreiben? Ich werde die Aufträge nun selbst an ihn vermitteln." Feitan nickte. ,,Natürlich." ,,Geh wieder zu den anderen, die warten schon auf dich und wollen weiter spielen."

~The Demonic Child~ HXH  Oc x ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt