3. Silberner Mond

79 15 171
                                    

"I must not fear

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"I must not fear.
Fear is the mind-killer.
Fear is the little death that brings total obliteration. I will face my fear.
I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone,
there will be nothing.
Only I will remain."

>Dune - Der Wüstenplanet<

~🌸~

1. : Zähle alle Treppenstufen, bis du oben angekommen bist.

2. : Drehe dich mit dem Rücken zu der Treppe und erzähle pro Stufe eine Horrorgeschichte.

3. : Wenn du fertig bist, darfst du nicht zuerst das Wort ergreifen.
Drehe dich nur um, wenn es dir erlaubt wird.

4. : Wenn dein Wunsch zur Kenntnis genommen wurde, verabschiede dich höflich.

Dies waren die Stichpunkte, welche ich mir gemacht hatte und der einzige Plan an den ich mich halten konnte. Grandios, dachte ich mit einem sarkastischen Unterton.
Dann muss ich jetzt wohl alle Vorbereitungen treffen. Mit diesem Gedanken stand ich auf, klappte meinen Laptop zu und ging zu meinem Schrank, um dort ein Regalfach zu öffnen. In diesem bewahrte ich alle möglichen Ritual-Utensilien auf, die man gebrauchen konnte, wie zb. Unmengen an Salz, Schmuckstücke aus reinem Silber, weitere Glücksbringer und Talismane, Kerzen, die dazugehörigen Streichhölzer, Nadeln, ein Ouija-Brett oder auch teilweise Witchboard oder Seelenschreiber betitelt und einige Kristalle, die ich eher gekauft hatte um sicher zu gehen, als alles andere.

Dann fing ich an meine Standartausrüstung zusammen zu stellen, bestehend aus mehreren Salzbeuteln, die ich in meine Hosentaschen stopfte, sowie eine Schmuckkollektion komplett aus Silber. Es war ja allseits bekannt, dass diese zwei Materialien Geister sowie übernatürliche Wesen abschreckten. Also war es äußerst praktisch, weil ich eh Silberschmuck mochte. Eisen sollte ebenso eine schützende Wirkung haben, aber dem vertraute ich nicht so sehr.

Mit zwei silbern-schimmernden Ohrringen, sowie mit zwei reichlich mit Ringen bestückten Händen sah ich mich selbst als ganz gut gerüstet und zog meine beige-farbene Kapuzenjacke an. Diese war weniger ein Schutzgegenstand, mehr etwas was mir einfach half mich wohl zu fühlen. Das war schließlich auch wichtig.

Für einen Moment lang fasste ich an meinen Hals, um zu überprüfen, ob meine Kette immer noch an Ort und Stelle war. Sie hatte einen Anhänger bestehend aus einem mit silber durchzogenem Salzkristall und sie war einst ein Geschenk von meinem Bruder Niran an mich gewesen. Es war wohl ein seltsamer Zufall, dass die Kette ausgerechnet aus Materialen bestand, welche mich vor bösen Geistern schützen konnten.

Dann atmete ich durch und mein Beschluss stand endgültig fest: Ich würde das Ganze noch in dieser Nacht durchziehen.

Was tut man nicht alles für seine Träume...

Dance with a Demon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt