32. Gesichter

32 8 11
                                    

"This is me

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"This is me.
I am the eye of the storm and my heart is a little broken.
But if you want me, I'm yours."

>Courtney Peppernell<

~🌺~

"Wer hatte nochmal die beschissene Idee hier her zu kommen?" beschwerte ich mich verbissen bei Taehyung. "Also wenn du das Festival meinst, dann Yoongi." übertönte der Braunhaarige die Musik, die lautstark aus den Boxen strömte. "Und wenn ich nicht das Festival meine?" grinste ich ihn pissig an. "Dann bin ich dafür verantwortlich." Ich nickte ihm zu mit so viel Verständnis wie ich gerade so aufbringen konnte. Taehyung zog entschuldigend die Augenbrauen hoch, auch wenn ich ihm nicht abkaufte, dass er tatsächlich dafür Verantwortung übernahm.

Die Sonne erschuf mir eine persönliche Hölle, direkt über meinen Gehirnwindungen, denn die schiere Wärme auf meinen schwarzen Haaren war nahezu unerträglich. Wie konnte ein Herbsttag auch nur annähernd diese Temperaturen erreichen? Scheiß Klimawandel.
Zusätzlich waren wir auch noch dem zweifelhaften Musikgeschmack eines durchschnittlichen DJ's ausgesetzt. Dazu kamen noch die unzähligen Menschen, die in ihrem Leben nichts besseres zu tun hatten, als ihren längst vergangenen Sommer mit mittelmäßigen Open-Air-Festivals zu verbringen und Erinnerungen zu erschaffen für die ich in keinem Universum einen Cent ausgeben würde.

Vielleicht war ich einfach heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. Vielleicht hätte ich auch mehr Stunden in dem Equilibrium des Schlafes verbringen sollen, anstatt mich heute um 5 Uhr morgens in meinem Spiegelbild zu verlieren.
Vielleicht...

Jin hatte meine Laune wirklich zeitweise verbessert und mit Namjoon konnte man sich auch ausgezeichnet unterhalten, aber das wir diese Konversation für dieses Festival hatten aufgeben müssen grämte mich zutiefst.
"Eine Frage" Ich drehte mich verwundert um, nur um Jimin zu erblicken. In seinen Augen war ich um einiges kleiner, ungefähr so groß wie Yoongi, und hatte ebenso ein anderes Gesicht. "Wer hat dich eigentlich damals mit auf Jins Party gebracht?"

Ich schmunzelte und deutete mit einer flüchtigen Handbewegung auf Tae, der einpaar Meter weiter bei Yoongi stand. "Siehst du den Lockenkopf da vorne." "Taehyung?"
"Genau der." grinste ich Jimin an und wusste nicht was genau er noch von mir hören wollte.

Der Blonde biss sich unschlüssig auf die Lippe und schaute abwechselnd zu mir und dann zu dem Braunhaarigen. "Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Taehyung ist normalerweise nicht der Typ der uns andere Leute vorstellt." Jimin lächelte verlegen, aber auch neugierig.
"Das kann ich mir vorstellen." meinte ich beiläufig und schaute mich nach einem Buffet oder Getränken in der Nähe um. "Wir haben uns in einer Bibliothek getroffen." erzählte ich dem Kleinen die gleiche Story, die ich Yoongi auch erzählt hatte. Er nickte verstehend und musterte mich daraufhin. Auf seiner Zunge schienen Worte zu liegen, die er zögerte auszusprechen, also wartete ich bis er sich dazu überwand. "Aber ihr seid Freunde oder was?"

Dance with a Demon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt