Xiao P.o.v
Ey, das war doch dieser mädchenhafte Junge von gestern. Hätt nicht gedacht, dass ich den mal wiedersehen würde. Warum fällt mir erst jetzt auf das er HAARE BIS ÜBER DEN ARSCH HAT?! Sexy...WARTE WAS?!?! Seit wann finde ich denn Jungs sexy?! Naja egal.
Er stolperte wieder zurück auf seinen Platz und kurz hatten wir mehr als nur Augenkontakt: Das war ein Seelenaustausch!
Also, es war das gleiche wue letztes Jahr, wenn ich dieses Mal wieder widerholen musste bin ich echt dumm.
Ich schaute mich in der Klasse um anstatt aufzupassen. Komische Leute hier...und kann es sein das dieser blauhaarige da dessen Frisur n bissl aussieht wie n Topfschnitt den weißhaarigen da belästigt? Is nicht mein Bier also egal.
Dann war Pause. Endlich. Ich stellte mich an den Rand des Pausenhofes und schaute mich um. Dann kamen zwei Leute auf mich zu. Diese Blondine und ein Mädchen. ,,Hi, du bist doch der von gestern oder?", fragte die Blondine. ,,Ja", sagte ich, ,,sieht aus als wären wir jetzt in einer Klasse" ,,Jup", er lächelte mich an. ,,Hi, ich bin Venti", sagte das Mädchen neben ihm und streckte ihre Hand aus. Ich nahm sie an. ,,Xiao" ,,Mein Name ist Aether", sagte der blonde.
Die nächsten Stunden waren immer noch langweilig.
Ich stand nun mit Venti und Aether vor dem Schuleingang. ,,Ich geh was zu essen holen für heute Mittag okay?", fragte Venti. ,,Ja klar kauf aber nichts zu gesundes ja?", sagte Aether und Venti nickte. Dann ging er los.
Die Leute strömten an Aether und mir vorbei und Aether wurde angerempelt. Er fiel gegen mich, wobei seine Schultasche auskippte. Ich versuchte ihn zu stützen und er stellte sich schnell wieder hin und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Sieht aus als hättest du mich wieder gerettet", lachte er verlegen winkte und lief dann weg. Das stimmt. Ich hab ihn schon wieder gerettet. Hier zu sterben wär genauso beknackt wie in einem Weckerladen. Denn hier hätte er hinfallen können, die Leute hier hätten sein Gesicht, seine Hände und seine Füße zertrampelt und er wäre qualvoll gestorben. Ich bin so ein toller Mensch.
Dann ging ich nach Hause. ,,Wie war dein Schultag?", fragte meine Mutter. ,,gut", sagte ich nur und ging dann rauf in mein Zimmer.
Aether P.o.v
Ich kam zu Hause an und zwei Pizzen standen auf dem Tisch. ,,ICH WOLLTE ABER DÖNER!!", kreischte Lumine Venti an. ,,DANN HOL DIR DÖNER", rief Venti zurück. ,,ICH HAB SO DOLLE SCHMERZEN, DASS ICH NICHT MAL IN DIE SCHULE KONNTE!!" ,,DU BIST DOCH FROH DAS DU FÜR ZWEI TAGE NICHT KOMMST!!" ,,HOL MIR DÖNER!!" ,,HOL DIR SELBER DÖNER!!" ,,ICH WEIß NICHT WO DER IST" ,,DAS IST NICHT MEIN PROBLEM!!" ,,DOCH DAS IST ES!!!"
Sie wurden immer lauter und hatten mich gar nicht bemerkt. Schnell schnappte ich mir ein paar Pizzateile und verschwand in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf Bett und machte den nächstbesten Film an, aber anstatt aufzupassen dachte ich nach. Ich dachte an Xiao. Kommt der aus Spanien? Ich meine 'Xiao' hört sich an wie 'Ciao'. Aber nein denn warum sollte er nach 'Ciao' benannt werden? Er war dann wohl der, der widerholen musste...Scheiße sah er ja nicht aus nh?
Ich dachte noch etwas weiter nach und kam zu dem Entschluss, dass ich nichts über ihn wusste und das ich den Film nicht verstanden hatte. Und die Pizza war kalt. ,,Aether~!", sang Venti und kam in mein Zimmer gehopst. ,,Ich hab Xiaos Nummer~!", flötete er. ,,Hier" er gab mir einen Zettel wo eine Nummer draufstand. ,,Ich hab ihn beim Pizzaladen getroffen und wur ham Nummern ausgetauscht. Du darfst sie auch haben ich hab gefragt"
Ich speicherte die Nummer.
Ciao
Hi
War alles was ich schrieb. Keine Ahnung ob man seinen Namen so schreibt, aber ich finde das heraus.
Ich bekam eine Nachricht.
______________
Sooooo. Wollt ihr eigentlich das die Story schneller voran geht als jetzt oder is das in Ordnung? Weil ich könnte sie auch etwas schneller machen dann ist sie aber...schneller halt...
DU LIEST GERADE
You Are Mine-Xiaother
FanfictionEs geht um Xiao und Aether. AU (alternative universe) Es kommen auch andere Leute drin vor also es sind nicht nur Aether und Xiao Die Charaktere und Bilder gehören mir nicht Uptates kommen wenn ich schaffe jeden Tag ein Kapitel und die Charaktere g...