Ich sags hier nochmal: Das Kapitel hat nichts mit der Story zutun, lade heute deswegen auch zwei hoch für die die das nicht lesen wollen. Das nächste kommt dann wieder morgen. Hat dann auch wieder mit der Story zutun.
Kazuha P.o.v
,,DU KANNST DAS BETT HABEN ICH FASS DAS NICHT NOCHMAL AN!!", schrie ich und flüchtete auf ein anderes Bett. Xiao saß nur da und schaute zu. Scara glättete zufrieden das Bettlaken und schmiss sich dann drauf. Okay der is so süs der Cuti. Meine Fresse, zum Glück sind wir solche Schauspielspezialisten wirklich wir sollten Preis kriegen, ansonsten hätten wir ein Problem. Es war aber nicht gerade schlau von ihm mir heute morgen diesen fetten Knutschfleck zu geben.
Wir bezogen dann unsere Betten und urgentwann ging Xiao raus. Wahrscheinlich hing er auf Klo oder so. Und kaum war er draußen, kam Scara angekrochen und legte seinen Kopf auf meinem Schoß ab. Ich fing an seinen Kopf zu kraulen und er schloss die Augen. Irgentwann (ca. 7 Minuten später) schaute er zu mir hoch und zog eine Augenbraue hoch. ,,Kazu?", fragte er skeptisch. ,,Ja?", fragte ich und strich weiter durch seine Haare. Er bewegte seinen Kopf weg und ich sah, dass die Beule zwischen meinen Beinen. ,,Oh...", sagte ich überrascht. Das hatte ich garnicht gemerkt...
Dann grinste ich Scara and und er grinste zurück und wie auf Kommando, schmiss er sich nach hinten und ich legte mich auf ihn und stützte mich mit meinem rechten Knie neben ihm auf meinem Bett ab.
Ich fing an seinen Hals zu markieren und er keuchte auf, als ich an deinem Schlüsselbein saugte. Ich musste grinsten und fing an meine Hand unter sein Shirt zu schieben und zog es langsam aus.
Ich begann an seinem Nippel zu lecken und er stöhnte kurz auf, als ich hörte wie sich die Tür öffnete, ich ignorierte es aber und die Tür schloss sich schnell wieder.
Scara schob seine Hand unter meine Hose und ich musste lächeln und schaute auf. Dann machte ich kurz und knackig und zog uns beide aus. Er war auch bereits hart und ich musste grinsen. ,,Turn around Darling", sagte ich und er drehte sich um. Ich stand kurz auf und schloss die Tür ab und als ich wieder kam, schnappte ich mir seine Hüfte und stieß in ihn. Er zog scharf die Luft ein, aber entspannte sich schnell wieder.
Ich konnte nicht länger warten und fing mich rein und raus zu bewegen. aich wurde schneller und spürte drn Adrenalinkick und wurde noch schneller. Scara fing an zu stöhnen.
,,Ah~ mhh~ halt dich dochahh~ n-nicht zurück...~", stöhnte er.
Ich wurde noch schneller und drückte seine Hüfte gegen meine Mitte. Er wand sich und stöhnte bei jeder Bewegung laut. Ich schenkte ihm meine ganze Länge und er schrie im Schmerz.
,,Ahh~!"
Auch ich stöhnte und das Klatschengeräusch wurde schneller. Ich wand mich und er krallte sich im Bettlaken fest und Tränen flossen seine Wangen runter.
,,ngh~! AHHHH! Bitteee~", wimmerte er. ,,Was Bitte~?", brachte ich hervor. ,,E-es tut weh...", wimmerte er und ich stieß erbarmungslos auf ihn ein. ,,AHH!!", schrie er und ich hatte die Befürchtung, dass man es gehört hat, aber das war mir nun egal und ich wurde noch schneller, als ich dichter kam.
,,I-ich komme", flüsterte Scara und Speichel und Tränen sickerten in das Laken.
Wir kamen gleichzeitig und das Sperma spritzte. Ich hörte allerdings nicht auf und stieß weiter auf ihn ein ohne Erbarmen und sein kompletter Körper zitterte und er musste sich im Laken festhalten. Er drehte seinen Kopf zur Seite und er trat unkontrolliert mit den Beinen in die Luft und ich musste seine ganzes Körpergewicht nun an seiner Hüfte halten, da er sich nichtmehr abstützte.
Je schneller und tiefer ich in seinen Arsch stieß, desto lauter schrie, häufiger stöhnte und je härter zitterte er. Ich stöhnte und kämpfte noch mit meinem Orgasmus, als ich dem nächsten schon wieder näher kam.
Es machte mich einfach geil wie er da so hilflos lag und schrie und stöhnte.
,,B-bitte~", sagte er schwach und schloss seine Augen. MEINE FRESSE IST DER SÜß!!
Ich stieß nochmal mit meiner ganzen Länge in ihn und er schrie laut auf.
,,AHHH!! Bitte...Bitte....", seine Stimme wurde immer leiser und mein stöhnen lauter.
,,I-ich komme...~", brachte ich raus und wurde schneller, sein Körper zitterte stärker. ,,Ngh~ Ahh Fuck Fuck Fuck Fuck", ich ergoss mich wieder in ihm, allerdings weniger aks davor.
,,Ich bin nah dr-dran...~", wimmerte Scara, ich stieß noch einmal in ihn und stoppte dann. Er biss sich hatt auf die Lippe, schloss seine Augen und krallte sich im Bettlaken fest. ,,B-bitte...", flüsterte er und ich musste breit grinsen. Der hatte eine schöne Erektion. ,,Bitte...", seine Stimme war sehr schwach und er atmete schwer und biss sich hart auf die Lippe. ,,Nur weil ich dich liebe", sagte ich und stieß hart in ihn, biss er hart kam. ,,AHHHH~!", stöhnte er laut und sein Körper zitterte so stark, dass hatte ich noch nie gesehen.
Dann entzog ich mich ihm und legte mich neben ihn auf das Bett und nahm in in den Arm. Er kuschelte sich an mich und machte garnicht erst die Mühe, seine Augen zu öffnen, weil er komplett fertig war und lehnte sich einfach nur gegen meine Brust und schlief schnell ein. Ich deckte uns zu und drückte ihn an mich, dann schlief ich auch ein.
_______
MAAAN!! Das war mein erster Lemon. War er gut? Bitte seid nicht zu streng was Lemons angeht is mein erster.
btw danke für 100 reads♡
DU LIEST GERADE
You Are Mine-Xiaother
FanfictionEs geht um Xiao und Aether. AU (alternative universe) Es kommen auch andere Leute drin vor also es sind nicht nur Aether und Xiao Die Charaktere und Bilder gehören mir nicht Uptates kommen wenn ich schaffe jeden Tag ein Kapitel und die Charaktere g...