1

765 22 14
                                    

Aether P.o.v

Mein Wecker klingelte und aggressiv schmiss ich ihn vom Nachtschrank, musste dann aber aufstehen um zu schauen, ob er noch geht. Kaputt, na toll, jetzt kann ich auch noch einen Wecker kaufen. Dieser Wecker hat schon eine Menge durchgemacht, wirklich Zeit für ihn in den Ruhestand zu gehen...

Ich stellte ihn auf meiner Fensterbank ab und ging dann in die Küche um zu frühstücken.

,,Hallo Aether", sagte Venti, einer der Dudes mit dem ich mir eine Wohnung teilte. Der andere Dude war Lumine. ,,Hallo", brummte ich. ,,Was ist los?", fragte Venti. ,,Mein geliebter Wecker hat mich verlassen..." Venti sremmte die Hände in die Hüfte und stellte sich vor mich. ,,Also wirklich, das ist jetzt schon der dritte in zwei Wochen DER DRITTE. Wie schaffst du das?" ich zuckte nur mit den Schultern und aß das was da auf dem Teller war keine Ahnung wie das heißt oder was das war, war viel zu müde, sah bisschen aus wie Sushi aber irgendwie auch nicht.

Nach dem Frühstück machte ich mich fertig und ging mit Venti und Lumine zum in die Schule. Schon als ich sie nur sah hatte ich kein Boch mehr. Jede Stunde war absolut langweilig. Warum gab es solche Fächer wie Geschichte überhaubt? Ich meine wir lernen da wer wann wie gestorben ist und ob er was in seinem Leben erreicht hat, das interessiert keinen, Fakt ist nur das wir das verwenden was er gemacht hat sein Namen interressiert keinen. Wir haben grad diesen komischen Johann Amos Comenius, der der die Schule erfunden hat, ey ich schwöre ich werde nur Ingeneur um son Hologramm zu entwickeln das so aussieht wie er nur um ihm dann zu sagen wie scheiße Schule ist.

Wir waren drinnen. In der Schule. Es war laut. Sehr laut. Lauter als mein Wecker.

Wir gingen zu unseren Spinnten und nahmen unsere Bücher für den Unterricht raus und gingen dann in die Klasse. Sofort flog uns ein Schuh entgegen und dann ein Rücksack WARUM?!! Ich blickte mich um und sah Scara der irgentwelche Sachen nach jemanden warf, ich dreht mich und sah Kazuha. ,,HILF MIR AETHER DIESER KERL IST VERRÜCKT!!" und schon traf mich ein schuh am Hinterkopf ,,EY WAS SOLL DAS ICH HAB NICHTS GEMACHT", schrie ich ihn an. ,,GEH ZUR SEITE DU BLONDINE ICH MUSS DIESEM OPA EINE LEKTION ERTEILEN!!", schrie er zurück. Kazuha winselte auf. ,,Was hast du ihm getan?", fragte ich ,,ICH HAB GESTERN SEIN HAUSSCHWEIN GETÖTET!! ICH WUSSTE NICHT DAS ES SEINS WAR UND HAB ES GEGESSEN!!", schrie Kazuha. ,,DER HAT EIN HAUSSCHWEIN?!", fragte Lumine. ,,JA, IN MINECRAFT ER IST SO WÜTEND GEWORDEN UND HAT GESCHWOREN DAS ER MICH HEUTE TÖTET!!", winselte Kazuha und versteckte sich hinter mir wärend Scara auf uns zukam. ,,RUHE!!!", quickte eine Stimme irgendwo hinten und es wurde ruhig. Es war Sarah. Ich hasste Sarah (sry an alle die Sarah heißen). Sie war absolut Pick me und dachte jeder wollte was von ihr und das sie voll beliebt bei den Jungs und Mädchen war. ,,Das ist etwas zu laut für mich seid bitte etwas leiser, ja?", flüsterte sie fast mit einer gespielt hohen Stimme.

Irgentwann kam Herr Flach und der Unterricht begann. Langweilig. Hoffentlich passierte heute noch was sonst sterbe ich an Langeweile.

_________________

Soooooooo, das wars. Hoffe es hat euch iwi gefallen. Voten bitte UND KRITISIERT MICH ICH WILLS BESSER MACHEN UND DAS GEHT NUR WENN IHR MIR SAGT WAS SCHEIßE WAR!!!

Auf Wiedersehen😊👋

You Are Mine-Xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt