15

318 11 11
                                    

Xiao P.o.v

Ich war mit Kazuha und Scara in einer Gruppe. Na super...,,NEIN ZUERST GEHEN WIR ESSEN!!", brüllte Scara. ,,WIR HABEN SCHON GEGESSEN, ZUERST GEHEN WIR ESSEN!!" Hä? ,,Hä?", fragte Scara nun auch. ,,Gut du hast nichts gesagt, dass heißt wir gehen jetzt Sushi essen", sagte Kazuha und machte sich auf den Weg zu einem Sushi Restaurant. ,,WIR GEHEN PIZZA ESSEN!! BEI SUSHI BEZAHLST DU NUR UM AM ENDE MEHR HUNGER ZU HABEN, ALS DAVOR!! DAS MACHT NICHT SATT!!", schrie Scara zurück. Ich fragte mich immernoch, warum Scaras Kondome auf Kazuhas Bett waren. Soll ich sie drauf ansprechen? Komm lass machen. ,,Was ist eigentlich mit den Kondomen?" Stille. ,,Ja, dass waren die Kondome für meine Bitches", sagte Scara stolz und warf seine imaginären langen Haare nach hinten. ,,Welche Bitches?", fragte Kazuha, ,,Du bist schwul" Stille. ,,Ja?", sagte Scara dann und sofort wusste ich was passierte und startte die beiden mit geschockten Augen an. Vorallem weil ich es ja geshen hatte. Sie sahen meinen Bmick und wechselten das Thema und gingen in das nächste Gebäude. Eine Kirche. Ernsthaft?

Jetzt waren wir irgentwie im Gottesdienst. Bei den Liedern zog Scara immer nh Show ab und übertrieb total. Wir mussten auch gerade an einem Sonntag in die Stadt. Die besten Läden hatten sowieso geschlossen.

Nach dem Gottesdienst wollte Kazuha unbedingt Pizza essen, deshalb gingen wir dann Pizza essen. ,,Ey du bist doch dieser Typ, der im Buss mit dieser Blondine rausgegangen ist oder?", sagte jemand hinter mir und, als ich mich umdrehte, sah ich John. Was macht der hier? Er setzte sich dazu. ,,Du hast ihn geküsst richtig?", sahte er trocken und aß ein Pizzastück. Kazuha und Scara schauten mich entgeistert an. ,,D-du h-hast Aether geküsst?!", sagte Scara etwas zu laut. ,,Wir sind nicht die einzigen schwulis hier Scara", grinste Kazuha und Scara nickte. ,,Jup. Warte was?!" ,,Komm schon er weiß es sowieso" Scara nickte wieder. ,,Wie lange seid ihr schon zusammen?", fragte Kazuha und ich wurde rot und dieses Gefühl kam wieder. ,,Ähm...Also...W-wir sind nicht zusammen...I-ich war betrunken bei dem Kuss...", meine Stimme wurde immer leiser. ,,Boy, du bist komplett verliebt, du musst es ihm sagen", sagte Kazuha und grinste. ,,Ich kann nicht...als ich ihn geküsst hab, hab ich ihm damach das Herz gebrochen und hab es nur mit Lumines Hilfe geschafft mich zu entschuldigen..." , Hat er dich zurück gestoßen?", fragte Kazuha und ich schüttelte den Kopf. ,,Ich sag er mag dich", sagte Scara und biss in seine Pizza. John grinste mich an. ,,Komm Kleiner. Ihr beide wärt ein Traumpaar. Ich kenn euch nicht mal richtig und ich seh, dass ihr zusammen gehört" Ich sagte nichts mehr und aß einfach meine Pizza.

,,Ich muss noch was kaufen", sagte ich. ,,Was denn?", fragte Scara. ,,Einen Wecker" ,,Dein Ernst?" ,,Ja" ,,Nagut kauf deinen Wecker, wir gehen Sushi essen", sagte Kazuha. ,,NEIN GEHEN WIR NICHT!!" ,,DOCH WIR WAREN SCHON PIZZA ESSEN JETZT ESSEN WIR SUSHI!!" ,,Ich kann immernoch nicht galuben, dass ihr zusammen seid", grinste ich und ging wieder in so einen Weckerladen.

Sein letzter war grün...Ich schnappte mir einen grünen Wecker von oben und war dabei nicht so ungeschickt wie Aether. Ich bezahlte und ging raus. Ich sah Lumine, Venti und Aether auf der anderen Straßenseite. ,,HEY!!", rief ich ihnen zu. Sie winkten mir zurück und gingen zu mir. Bzw Aether, Lumine hielt Venti zurück. Sie wusste es auch...,,Hallo", sagte Aether und lächelte. Dieses Gefühl wurde immer stärker und ich konnte es immernoch nicht ganz ordnen. War das wirklich Liebe wie Kazuha gesagt hat? ,,Wo sind die anderen?", fragte Aether. ,,Sushi essen" ,,Ähm...Ich...Ich hab was für dich...", sagte er schüchtern und ich schaute ihn an. ,,Du hast es bei unseren ersten Treffen ganz gerne gegessen, deswegen dachte ich...ich geb dir mal was...", zögernd gab er mir eine kleine Tüte. Ich schaute rein und sah Mandeltofu! Meine Augen leuchteten. Ich umklammerte dem Wecker in meiner Hand fester. Den konnte ich ihm nocht geben. Er gab mir mein Lieblingsessen und ich ihm nur einen Wecker. Anderer Seits, er hat mal gesagt er liebe Wecker und er würde es lieben, wenn jemand ihm einen Wecker schenken würde, wenn er einen wieder kaputt gemacht hat, damit er nicht wieder Geld ausgeben musste.

Ich fasste mir ein Herz und gab ihm den Wecker. Ich traute mich garnicht ihm in die Augen zu sehen. ,,OMG DANKE XIAO!!", rief er und fiel mir vor Freude fast um den Hals. Innerlich atmete ich aus. ,,DER SIEHT GENAU SO AUS WIE MEIN ALTER!! DANKE DANKE DANKE!!" Warum mag er Wecker nur so? Ich musste trotzdem lächeln.

,,LUMINE!! VENTI!! ICH HAB EINEN NEUEN WECKER!!", schrie er und rannte über die Straße. ,,AETHER PASS AUF!!", schrie ich ihm hinterher, aber zu spät. Ich hörte ein Hupen und Lumines Schrei. Ich rannte zu Aether, aber ich war zu langsam. Das Auto hatte ihn schon erreicht.

_____
Hehe😈 Morgen gehts weiter😁

Ich hör immer Musik beim schreiben und grad läuft "der letzte Song" 😂

You Are Mine-Xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt