12

341 13 7
                                    

Aether P.o.v

Ich wollte einfach sterben. Das war alles zu viel für mich...Als ich spürte wie jemand mich festhielt. MAAAAN!! WER WAR DAS DENN JETZT!!?!? Ich drehte mich zu der Person und sah Xiao, der sich mit seiner rechten Hand an diesem knochigen Ast festhielt und mit der linken umschlung er meine Bauch.

,,WAS MACHST DU DA?!", brüllte er mich an. ,,DAS GEHT DICH GARNICHTS AN UND JETZT LASS MICH LOS!!", brüllte ich zurück. ,,DU SAGST MIR JETZT WARUM DU DAS MACHEN WOLLTEST!!" ,,DAS GEHT DICH NICHTS AN!!", ich versuchte mich von seinem Griff zu lösen, aber er hielt mich zu fest, stattdessen drückte ermich näher zu sich, um sicher zu gehen,dass ich nicht runtersprang. Ich zerrte an seinem Griff, aber es passierte nichts.

,,Sag mir jetzt die Wahrheit!", rief er und schaute mir quasi in die Seele. Ich schüttelte nur den Kopf. Das konnte ich unmöglich. Ich schmiss mich gegen seinen Griff, vielleicht ließ er dann los, aber es passierte nichts. ,,Du bist zu leicht. alsdas dein Gewicht meinem Griff entkommen könnte", sagte er und zog mich dichter zu sich. Ich war nun direkt neben ihm, sein Gesicht war verdammt nahe und unsere Körper berührten sich. Ich errötete und wollte den Moment genießen, erinnerte mich dann aber daran, dass er es nicht wert war und zappelte wieder rum.

,,BLEIB STILL!!", schrie er und presste mich gegen die Felswand mit eeiner linken Hand. Mit der rechten hielt er sich immernoch an diesem Ast fest. Er lehnte sich mit seinem Körper gegen mich, um mich im Griff zu haben. Jetzt hatte er seine linke Hand wieder frei.

Er kam mir dichter. ,,Was ist los?", fragte er durchdringlich und kam mir verdammt nahe. Ich errötete stärker, aber sagte es ihm. Teilweise. ,,Nah denk mal nach du Genie! Du hast mich einfach so geküsst und dich dann entschuldigt! Wenn du es nicht willst, dann mach es nicht!!", schrie ich ihn an. Komplett verdutzt schaute er mich an und ich sah in seinen Augen, dass er irgentetwas fühlte grad. Irgentetwas, was ich wissen sollte, abef nicht konnte.

Xiao P.o.v

Das war der Grund? Wirklich das? Oder verschwieg er mir was? Keine Ahnung, aber es tat mir leid. In der Zeit mit ihm, wurde mir klar, dass ich ihn mochte. Keine Ahnung wie sehr, aber ich mochte ihn. Ich konnte mir ungefähr vorstellen, wie er sich jetzt fühlte und es tat mir extrem leid.

Dieses ungewohnte Gefühl wurde stärker und ich schaute in seine verletzten Augen. Konnte ich das überhaubt wieder gut machen? Ich meine er wollte sich deswegen umbringen.

Ich wusste, dass Venti oben war und uns zusah. Ich konnte seine Eifersucht quasi spühren. Ich konnte es riechen. Ich war zu abgelenkt und dann löste sich Aether und beugte sich wieder über den Abgrund. Ich packte ihn am Arm und hielt ihn zurück, aber der alte Ast rutschte etwas. Verdammt! Wenn das so weitergeht sterben wir beide!

,,VENTI!! HOL HILFE!!", schrie ich zu ihm hoch und ich sah wie er ging. Aether zappelte wieder. Mit einem Ruck drückte ich ihn wieder gegen die Wand und meinen Oberkörper dagegen, aber zusätzlich hielt ich mir meiner linken Hand seinen Arm fest. ,,Aether bitte. Hör mir zu", ich sprach gedämpft und kam ihm näher, ,,bitte töte dich nicht...Ich weiß nicht was damals mit mir passiert ist und warum genau ich dich geküsst hab und alles, abef ich mag dich. Bitte töte dich nicht Aether. Bitte...Ich mach alles damit du mir verzeihst...", ich legte aus Frust meinen Kopf auf seiner Schulter ab, aber er bewegte sich nicht.

Aether P.o.v

Hä? Er mag mich? Mein Körper war wie versteinert und ich spürte seinen Kopf auf meiner Schulter. Es war ein schönes Gefühl ihn so nah zu spüren. Langsam und schüchtern legte ich vorsichtig meine Arme um ihn und legte meinen Kopf ebenfalls auf seine Schulter. Als er sich bewegte zuckte ich zusammen und zog meine Arme etwas zurück, aber er ließ einfach meinen Arm los und legte seine Hand an meine Hüfte. Ich fing an zu weinen. , Ich mag dich auch", flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter und schluchzte. Er legte dann seine like Hand auf meinen Hinterkopf und streichelte ihn etwas um mich zu beruhigen.

,,DA SIND SIE!!", kreischte wer von oben und ich schaute schnell auf und ließ Xiao los, allerdings nicht schnell genug damit Venti es nicht sah. Wenn Blicke töten könnten, wär ich jetzt in diesem und in meinen 5282 Leben danach gestorben. Aber sowas von. ,,Was macht ihr denn da? Oh Gott oh Gott", sagte Frau Flach mit hoher Stimme. ,,Wie sollen wir die denn da wiederholen?", ich glaube die fällt gleich in Ohnmacht, so wie die aussieht.

,,Venti, komm halt mich fest", sagte Lumine und ging an den Abgrund. WAS MACHT DIE DENN JETZT WILL DIE HIER RUNTERSPRINGEN?!! Venti hielt sie am Arm fest und Lumine stellte sich and die Wand. Ahhhhh, die wollen so eine Kette machen. Verstehe verstehe...

Dann hielten Ayax und so ein anderer Junge und ein paar Mädchen, dessen Namen ich nicht kenne, Venti fest und Xiao streckte sich und kam an Lumines Arm an. Xiao hielt mich an meiner Taille fest und jetzt hingen wir da. Toll und jetzt? Dann zog die ganze Klass an Venti und wir bewegten uns alngsam nach oben.

Xiao half mir hoch, als wir an der Kannte waren und er lächelte mich an. Dann kam Venti und zerrte Xiao von mir weg. ,,Komm Xiao, er ist jetzt in Sicherheit", sagte er eifersüchtig und ging mit Xiao weg, abef nicht ohne mir einen Giftblick auf anderem Level zu geben. ,,Aether!", Lumine rannte zu mir und half mir auf. ,,Alles gut? Hast du dir wehgetan?" ich schüttelte den Kopf und stand dann auf. ,,Oh Gott oh Gott oh Gott", Frau Flach sah echt nicht gut aus und diese Sarah versuchte ihr zu helfen. Versuchte.

_________
Das ist das nächste Kapitel, hoffe ds geht.

You Are Mine-Xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt