5

423 13 26
                                    

Aether P.o.v

Ciao

Hi

Hallo?

Ich bin Aether

Woher hast du meine
Nummer?

----------------------------------------------------------

Fuck hat Venti mich angelogen? Wenn ja dann kann der was erleben

----------------------------------------------------------

Von Venti

Dieses schwarzhaarige
Mädchen mit den unten
blaugefärbten Haaren?

ähhh...
Ja...
aber das ist ein Junge

...

...
Dachtest du er ist ein Mädl?

Ja....

.....

----------------------------------------------------------

Naja gut ich finde auch nicht das Venti recht männlich aussieht. Und seine Stimme ist auch nicht besonders tief.

So schrieben wir noch ein bisschen weiter. Der Tag war immer noch langweilig und es passierte nicht wirklich etwas. Xiao(?) hatte erzählt das er Corona hatte und eine Klasse widerholen musste. Venti hat übrigens die Wahrheit gesagt, er hat gesagt er wird die Nummer zwei Freunden geben und hat nicht gesagt welchen Freunden.

Xiao(?) und ich hatten uns für morgen verabredet. Es sind in den letzten Tagen irgendwie 35-38 Grad im Schatten gewesen und wir wollten schwimmen gehen. Venti, Kauha und noch ein Freund von Xiao(?) kamen auch. Wenn es Lumine nicht ganz so schlecht geht kommt sie auch.

*****

Es war echt heiß am nächsten Tag, weshalb wir schulfrei bekamen. Die meisten draußen waren halbnackt weil es 41,5 Grad waren. Übrigens hab ich meinen Wecker nicht einmal geschlagen...der glückliche...würden die leben wär ich Massenmörder...

Lumine hat eine Schmerzpille genommen und kam auch. Xiao(?) und son rothaariger Typ standen schon am Eingang und warteten auf uns ,,HALLO", schrie Kazuha. ,,KAZUHA WAS MACHST DU HIER!!", schrie jemand hinter uns. Wir drehten uns um und da stand....Scara. Der Schick war Kazuha ins Gesicht geschrieben und er rannte davon. ,,WARUM MUSST DU MICH ÜBERALL HIN VERFOLGEN WAS HAB ICH GEMACHT!!", jammerte er und rannte vor Scara weg. ,,DU HAST MICH IN FORTNITE NICHT GEWINNEN LASSEN GESTERN!!" ,,DA KANN ICH DOCH NICHTS FÜR WENN DU SO SCHLECHT BIST" ,,WIE HAST DU MICH GENANNT?!!" Kazuhas Augen weiteten sich als er realisierte was er gesagt hatte. Dann rannte er mit Lichtgeschwindigkeit davon.

Wir suchten uns ein schattiges Plätzchen und fingen an uns umzuziehen. Scara war jetzt auch dabei. Und Lumine grinste die beiden die ganze Zeit an und Scara gab ihr guftige Blicke.

Xiao P.o.v

Das ist also Aethers Schwester...Okay aber warum sieht die so gut aus? Schade das sie ihren Badeanzug schon anhatte...Aether zog grad sein Oberteil aus, bzw. dieses Crop Top und damn was ist das denn? Warum hat der so Sixpack? Sieht man diesem Lauch gar nicht an.

,,Was guckst du so? Bin ich zu schön für deine Augen?", fragte Aether und warf elegant seinen Zopf nach hinten. ,,Nein. Du bist hässlich", sagte Scara oder wie der hieß. Aether guckte ihn genervt an und Lumine lachte und auch Venti kicherte und jetzt sah ich auch, dass es ein Junge war, denn ein Mädchen würde sich garantiert nicht Oberkörper frei vor mich stellen. *schnief* leider....

,,Hallo", sagte Heizou (der Freund den Xiao mitgebracht hat) ,,Hallo", sagte einer nach dem anderen und sie stellten sich vor.

Wir rannten allemann ins Wasser und Lumine machte den schönsten Köpper den ich je gesehen hab. ,,Ey,...Schau nicht auf den Arsch meiner Schwester", kicherte Aether. Ich schaute etwas beschämt zur Seite. ,,ACHTUNG!!", schrie Scara, machte den schönsten Bauchklatscher den die Menschheit jemals gesehen hat und gluggerte somit Kazuha unter (er ist auf ihm gelandet und hat ihn dann unter Wasser gedrückt). ,,EY WAS SOLLTE DAS?!", schrie der ihn an. ,,WAS KANN ICH DENN DAFÜR, DASS DU BIST WO ICH HINFALLEN WILL!!" ,,SPRING EINFACH NICHT AUF MICH!!" ,,Sind die immer so?", fragte Heizou Venti und dieser nickte. ,,Ich glaube es ist Liebe...", schwärmte Lumine. Kazuha und Scara wurden still und startten Lumine an. ,,WIE KOMMST DU DARAUF!!? ALS OB ICH SO EINEN PC SÜCHTIGEN IDIOTEN LIEBEN WÜRDE!!", rief Kazuha und alles ging weiter.

So ging das noch eine ganze Weile weiter und irgentwann sprang Aether vom 5-Meter-Turm. Mit Kopf voran weil er seine Hose festhalten musste. Er sagte er hätte Angst das sie wegfliegt. Mit einem leisen Plopp landete er im Wasser. Nur minimal ein paar Wasserspritzer bekam ich ab und Lumine klatchte: ,,Ich hätt nie gedacht das du soooo hässlich bist, dass sogar das Wasser dir freiwillig aus dem Weg geht" Scara und Heizou kicherten und Aether schmollte. ,,Komm schon das war der schönste Kopfsprung den du je gesehen hast", sagte er und gluckerte Lumine unter.

___________
Mir ist grad aufgefallen das ich bist auf Lumine und vielleicht Sarah nur die Anemo boys drin hab....vielleicht sollte ich das ändern...

You Are Mine-Xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt