7

427 11 20
                                    

Aether P.o.v

Ich ging wieder nach Hause. Ciao sagte, dass ich ihm seine Jack morgen wiederbringen kann. Es war schon recht spät in der Nacht und ich ging schlafen.

****

,,AETHER WO SIND MEINE TAMPONS!!?!", kreischte Lumine um halb sechs durchs Haus. Sie riss die Tür auf und stand wütend im Türrahmen. Ach du scheiße. ,,GIB SIE SOFORT WIEDER ODER ICH BLUTE IN DEIN GESICHT!!", kreischte sie und ich hörte Venti im Hintergrund kichern. ,,WAS GIBS DA ZU LACHEN!!" ,,Würde das dann nicht heißen, dass du Aether deine Pussy ins Gesicht schmierst?" Lumine wurde rot und verschwand.

Müde drehte ich mich zur Seite, musste dann aber doch aufstehen, machte den Wecker aus (der noch nicht geklingelt hat, weil Lumine wieder schneller war) und machte mich fertig. Meine Haare waren so strubbelig das glaubt man nicht. Ich schaffte es einfach nicht sue durchzukämmen und entschied mich dazu sie einfach iwi wegzustecken und machte einen sleek zopf und ballerte soviel Haarschmiere rein, dass sie wieder leer war. Ich seufzte. Mein Leben sar scheiße.

****

Frau Flach wieder: ,,Es ist etwas passiert. Und zwar: Es sind ein paar viele Leute in einer Klasse krank geworden, die mit uns auf Klassenfahrt fahren, deshalb ist ein kleines Zimmer frei geworden. Es ist nur ein dreier Zimmer, aber fals es Leute gibt, die zu dritt schlafen wollen sagt bescheid" Nein Aether du denkst jetzt nicht pervers. Sie hatt das nicht so gemeint, sie hat das nicht so gemeint... ,,Ich würde gerne dort schalfen. Vielleicht mit....Scara", hört ich Kazuha grinsend sagen. Nein du musst nicht pervers denken. DU MUSST NICHT PERVERS DENKEN. ,,Ich muss pervers denken", flüsterte Venti mir ins Ohr und ich nickte. Ciao wollte auch noch zu den mit ins Zimmer und alle Hoffnung, die ich hatte, dass wir uns auf Klassenfahrt näher kommen würden, liefen nach Afrika.

Zu hause machte ich erstmal diesen hässlichen Zopf auf und wusch das Haargel raus. Und ging dann frustriert auf mein Bett. Ich startte bestimmt 20 Minuten einfach nur den Wecker an, bis ich anfing mit ihm zu reden: ,,Also mein Lieber, du musst mir jetzt zuhören du bist mein kostenloser Therapeut ja?" keine Antwort. ,,Okay, also ich hatte richtig Hoffnung, dass ich mit Ciao mehr Zeit verbringen kann auf Klassenfahrt, weil ich glaube das ich eine leichten Crush auf ihn entwickle und-" ,,HAHAHAHHAHAHHAH", hörte ich von außerhalb meines Zimmers. ,,Aether ist schwuhul Aether ist schwuhul Aether ist schwuhul", sang Lumine und ich spürte die Wut in mir hochkochen. Eines Tages bringe ich dieses Mädchen um.

Nachdem die Therapie zu ende war, bekam ich eine Nachricht: von Kazuha. Was wollte der denn?

Kazuha

AETHER AETHER AETHER

ja was denn

ICH HAB SCARAS
GEHEIMEN TT ACCOUNT
GEFUNDEN!!

WAS?!!

JAAAAAA

HIER

HAHSHAHSHAJ

JAAAAA NH?!!!

HAHAHHAJAJ

ICH KANN NICHT MEHR
HAHAHAHHAHAHAH
WAS DAS HHAHAHA

boah lass ich dann auf
Klassenfahrt damit
mobben ja?

gute idee

______________________________________

Das hatte ich jetzt nicht erwartet, aber ich glaube das wird lustig sich mit Kazuha über Scara lustig zu machen...

..........

..........

Mir war langweilig. Sehr langweilig. Ich machte mich noch etwas weiter mit Kazu über Scara lustig und bekam nicht genug von diesem Video.

Irgentwann fragte ich Ciao, ob er Lust hätte was mit mir zu machen UND ER SAGTE JA!! JAAAAAA MAAAAAAN!!! Ich glaube ich hatte noch nie eine so extreme Fanboyattacke und dann auch noch wegen so was simplen. Wir waren jetzt für heute Abend bei diesem Restaurant neben dem Weckerladen verabredet.

******

,,Hi", sagte Ciao, der schon vor dem Restaurant wartete. ,,Hallo" ich winkte ihm zu und wir gingen rein. Die Atmosphäre war recht warm und angenehm. Es war nicht zu voll, aber auch nicht besonders leer. Wir setzten uns an einen freien Tisch und als der Kellner(?) kam, bestellte ich eine Cola und so Teigtaschen wo was drin war, keine Ahnung wie das heißt, aber es sah legger aus und Ciao bestellte Mandeltofu. Ohne was zu trinken.

Da kam mir ein Gedanke: ICH HATTE EIN DATE!!! AAAAAHHHHHHH!! Okay Aether, beruig dich er hat wahrscheinlich nicht mal die geringste Interresse...wahrscheinlich ist er nicht mal gay also nichts überstürzen....

Der Gedanke das er vielleicht nur auf Mädchen standt, versetzte mir einen Stich. ,,Alles gut?", fragte er uns schaute mich an. ,,Äh-j-ja" diese Augen brachten mich um!! Gott Aether wie lost kann man sein...

Als das Essen kam, sah ich wie Ciaos Augen anfingen zu leuchten, als er sein Essen sah. Er musste Mandeltofu echt mögen...Dann fasste ich mir ein Herz und fragte: ,,Warum hast du das Zimmer gewechselt?" Er verschluckte sich etwas und schaute mich an. Hatte ich etwas falsches gesagt?

Xiao P.o.v

Scheiße. Was soll ich jetzt sagen? Ich konnte unmöglich die Wahrheit sagen...Ich brauchte eine Notlüge...SCHNELL!! Aber was...
,,Ähm...Ich möchte aufpassen, dass...Kazuha und Scara sich nicht gegenseitig durchnehmen..." War das gut? Ich sah seinen leicht verwirrten Blick. ,,O-okay...", sagte er nur. FUCK!! Ich hatte komplett verspielt oder? ,,Ich glaub zwar nicht, dass die iwas miteinander haben, aber okay...", sagte er und aß weiter. Vielleicht hatte er es ja geglaubt...

Nach dem Essen, gingen wir raus. Wir wollten noch in den Park gehen, als wir angesprochen wurden: ,,Hallöchen" Ich drehte mich um und sah Kazuha. Er grinste, vorallem Aether, an. Was ist passiert...? Mit einem skeptischen Blick sah ich sie an. ,,Hast du das Video schön verbreitet?", grinste Kazuha Aether an. Dieser schüttelte den Kopg und schaute dann zu mir. Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte. Dann holte Aether dein Handy raus und zeigte mir ein Video von Scara.

DIGGA WAS WAR DAS?!! Mir klappte der Mund auf vor Schock. Okay, das war etwas zu viel...Kazuha grinste mich an und irgentwann verschwand er.

___________
Soooooo. Ich glaube ich wollte mal jemand neues reinmachen....Ich möchte unbedingt nen John drin haben. Keine Ahnung warum aber John muss rein und John kommt noch. Btw wie findet ihr dieses Scara Video😏....?

You Are Mine-Xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt