Aether P.o.v
Wir gingen zurück und irgendwie fühlte ich mich extrem gut, aber auch extrem scheiße. Gut, weil Xiao gesagt hat, dass er mich irgendwo mag und dass er sich Sorgen um mich gemacht hat und alles. Ich meine er ist zu mir diese Klippe runtergesprungen.
Scheiße, weil ich immernoch lebe, dass heißt ich darf weiter mit ansehen wie Xiao sich mit allen gut versteht, außer mit mir und, dass dieser Kuss noch existiert.
Aber ich habe einen Fortschritt gemacht, er hat gesagt er mag mich. Nur weiß ich nicht wue sehr und in welche Richtung.
Wir waren wieder in der Herberge und ich ging in mein Zimmer und sah meinen Wecker neben meinem Bett stehen. Der ist treu....
Venti P.o.v
Was war das? Hat Xiao gesagt er mag Aether? MAAAAAANNN!! Das machte mich wirklich eifersüchtig und wütend. Das mit dem Alkohol hat ja schonmal funktioniert oder? Dann mach ich das nochmal und danach ist Aether so zerstört das der meinen Bububärchen in Ruhe lässt. Wir sind immernoch Freunde, aber Xiao lässt der mal im Ruhe.
Das nächste Projekt oder wie die heißen, wird ein sein, dass wir in einen Kletterpark gehen. Ich hatte keine Lust drauf, ich meine was das wur gehn klettern.
****
Wir gehen jetzt klettern.
Xiao P.o.v
Warum müssen wir jetzt klettern? Wir sollten immer zu zweit gehen, um im Notfall uns gegenseitig zu helfen. Aether stand etwas schüchtern bei Lumine und schielte ab und zu zu mir rüber. Unsere Augen trafen sich einmal und ich spürte wie mein Blick weicher wurde und ich ihn anlächelte. Keine Ahnung was dieser Dude mit mir macht und es ist wirklich komisch. Am Anfang hätte ich nir gedacht, dass wir uns einmal so gut verstehen würden...
Immer wenn ich an den Kuss oder die Nähe von ihm an der Klippe denke fühlt sich das komisch an meinem Bauch an. Ich kann es nicht beschreiben, es ist das erste Mal das ich sowas fühle und ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist.
Schon ging es los. Wir wurden eingeschnallt und wir durften jetzt klettern. Manche fingen direkt an. Ich sag aus dem Augenwinkel, dass Venti auf mich zukam. Innerlich stöhnte ich auf. Warum der schon wieder? Was will der von mir? Die gabze Zeit fässt der mich an und flirtet mit mir. Warum?
,,Hey, wollen wir vielleicht zusammen klettern?", fragte er und ich hatte eigentlich vor nein zu sagen, aber Lumine war schneller. ,,Klar Venti, danke das du fragst", sie lächelte ihn an. ,,Äh was? Nein ich meinte eige-" ,,Kein Problem ich komm mit schüchternen Jungs schon klar" ,,Nein ich meinte-" ,,Komm", sie ließ ihn nicht mehr ausreden und zerrte ihn zu dieser Pfeiler.
Aether stand immernoch an der Seite und schaute auf den Boden. Ich fasste meinen Mut zusammen und ging auf ihn zu. ,,Ähm...also..." Warum stotter ich denn...? ,,Hast du schon einen Partner...?", fragte ich schüchtern. Keine Ahnung warum ich schüchtern war. Er sah nicht auf und schüttelte einfach den Kopf. ,,Ich denke ich warte hier einfach...", sagte er und ich sah wie seine Ohren rot wurden. ,,Wir k-können zusammen sein. I-ich meine nicht Beziehung sondern Partner-also mit klettern und so du weißt schon", versuchte ich es. ,,Ich...Hab Höhenangst...", sagte er leise und ich spürte wie peinlich ihm das war. Ich versuchte ihm zu helfen, aber ich war extrem schlecht im trösten.
,,Alles gut Aether?", fragte Herr Flach und kam zu uns. ,,Äh- j-ja...", sagte Aether und schaute vorsichtig auf und sein Gesicht war wirklich verdammt rot. ,,E-es i-ist nur so...Ähm...", versuchte er und schaute wieder auf den Boden. ,,Bist du verletzt oder krank? Hast du dir gestern an der Klippe das Bein wehgetan?", fragte Herr Flach. ,,N-nein-" , Wunderbar, dann kannst du ja klettern wir sind nicht umsonst hier, also kletter. Xiao ist ja auch da, der kann dir helfen" Völlig entsetzt sah Aether Herr Flach an. Dann ging Herr Flach weg.
,,I-ich kann nicht...", flüsterte er. ,,LOS AETHER!!", brüllte Herr Flach von der anderen Seite des Platzes. Kann der nicht sehen, dass es Aether nicht gut geht?! Aether nickte nur und bewegte sich langsam auf einen Pfeiler zu und griff nach so einem Festhalte-Ding. Mit zitternen Händen kletterteber langsam hoch und ich kam hinterher. Ich rechnete immer damit, dass Aether vor Schreck loslässt oder nach unten schaut. Wir waren jetzt schon ca drei Meter hoch. Ist das zu viel?
Oben war eine Plattform, dort stellten wir uns rauf. Jetzt war vir uns eine Art Seil mit verschiedenen Reifen oder Brettern zu festhalten.
Aether schaute kurz nach unten und ich sah wie er Panik bekam. ,,AETHER WARUM BIST DU DA OBEN?!!", kreischte Lumine etwas entfernt mit Venti. Ich sah wie sie sich zurück drängte. Die Angst war Aether ins Gesicht geschrieben und er hielt sich and meinem Arm fest und ging langsam in die Knie und suchte Halt hinter sich, fand aber nichts. Ich ging zu ihm runter und hielt ihn fest. ,,Alles gut?" Ich hatte keine Ahnung wie ich auch nur ungefähr reagieren sollte. Soll ich ihn umarmen? Soll ich irgentwas Heldenhaften sagen wie "Ich beschütze dich" oder "Keine Angst ich bin da" sagen?
Er klammerte sich fester and mein Oberteil und lehnte sich gegen meine Brust und versenkte seinen Kopf in seinen Knien und schluchzte leicht. Mein Herz zerbrach, als ich ihn weinen sah. Ich legte meine frei Hand um seine Schulter. Ich spürte seinen zarten Körper zittern.
,,Aether", keuchte Lumine, als sie völlig außer Atem ankam und sich direkt zu Aether beugte. ,,Warum hast...hast du das gemacht...?" ,,Herr Flach hat ihn unter Druck gesetzt", sagte ich leise und tat so, als ob Aether mich stören würde und als ob ich mich belästigt fühlen würde, aber ich genoss es...
,,Bring ihn runter ja?", sagte Lumine und machte sich auf den Weg nach unten. ,,Ich mach das", sagte Venti und versuchte mir Aether wgzunehmen, aber ich drehte mich zur Seite und blickte Venti finster an. Dann legte ich eine Hand unter seinen Arsch und die andere benutzte ich zum klettern. Aether versuchte zu helfen und klammerte sich an mir fest.
Unten angekommen kamen auch Herr und Frau Flach. ,,War ich das? Das tut mir wahnsinnig leid ich dachte er wolle einfach schwänzen", sagte Her Flach. Aether stellte sich mit wackeligen Beinen hin. Seine eine Hand, hatte er noch um meine Schulter und ich versuchte ihn zu stützen. Ventis Blick könnte Aether töten. Warum war der so eifersüchtig? Warte...kann es sein, dass Venti mich mag und es nicht mag, wenn Aether mir nahe ist?
Auf jeden Fall durften wir an der Seite warten. Lumine musste mit Venti wieder gehen, aber ich dürfte bei Aether bleiben. *stolz*
__________
Es ist kaum was passiet dieses Kapitel, aber ich möchte, dass die beiden sich noch näher kommen, bevor was passiert.Und wollt ihr ein Happy end? Ich könnte eins machen. könnte aber auch keins machen. kann mich nicht entscheiden.
DU LIEST GERADE
You Are Mine-Xiaother
FanficEs geht um Xiao und Aether. AU (alternative universe) Es kommen auch andere Leute drin vor also es sind nicht nur Aether und Xiao Die Charaktere und Bilder gehören mir nicht Uptates kommen wenn ich schaffe jeden Tag ein Kapitel und die Charaktere g...