Xiao P.o.v
Es hat wirklich Spaß gemacht und wir waren so lange schwimmen wie das Freibad auf hatte. Am Ende waren wir völlig erschöpft und gingen zusammen raus. ,,Hoffentlich haben wir morgen auf schulfrei", sagte Lumine. ,,Du hast sowieso wahrscheinlich wieder schulfrei. Wegen deiner 'Periode'", sagte Aether mit einer genervten Stimme. ,,ICH HAB SIE WIRKLICH WILLST DUS SEHEN?!", schrie sie und Aether schaute sie angewidert an.
Zu hause schmiss ich mich aufs Bett. Bisher war das neue Schuljahr total in Ordnung. Ich sah den Wecker auf meinem Nachtschrank und musste and das erste Treffen mit Aether denken und lächelte. WARTE WAS?! WARUM LÄCHLE ICH WEGEN EINEM JUNGEN?!!
Aether P.o.v
Zu hause angekommen, fand ich das kalte Stück Pizza von gestern und überwand mich schließlich es zu essen da mein Magen knurrte und wir im Schwimmbad nichts gegessen hatten. Lumine wollte morgen auch wieder in die Schule kommen und hoffentlich hatten wir morgen auch wieder schulfrei.
Hatten wir nicht. Bei Untis stand klar und deutlich: zwei Stunden Herr Flach, eine Stunde Frau Flach, Herr Hein und zwei Stunden Herr Buchholz. Toll. Wie ich mich freute...
****
Mein Wecker klingelte und ich schmiss ihn runter. Ich schaute mach ob er noch geht und ER HING NOCH!! Oha...dieser Wecker kann mehr als ich dachte...Ich machte mich fertig, aß etwas, zog mich an und machte meine Haare. Ich hatte so viele Knoten in den Haaren es könnte ein Wollkneuel sein. Vorsichtig kämmte ich sue durch. Vorsichtig weil man nie weiß ob da drin vielleicht was lebt, wie ein Vogelnest sah es schon aus.
Unterricht bei Frau Flach (Klassenlehrerin). ,,Soo meine Lieben, Ich denke ihr alle wisst das wir demnächst auf Klassenfahrt fahren. Genauer gesagt in einer Woche. Die Zettel hab ich von allen also alles gut", sagte sie und Sarah quickte hinten in der Ecke. ,,Wir werden jetzt die Zimmer einteilen", sagte Frau Flach und machte das Whiteboard an um uns die vorhandenen Zimmer zu zeigen. ,,DA GEH ICH HIN!!", schrie Scara als ein großen geräumiges Zimmer kam. ,,Wir fahren mit anderen Klassen, weshalb wir nur drei Zimmer haben. Zwei Jungszimmer und ein Mädchenzimmer"
Wir stellten uns in drei Gruppen zusammen. Ich war bei Venti und Xiao(?) in der Gruppe. Frau Flach trug die Zimmer ein und der Unterricht ging weiter. In den letzten beiden Stunden hatten wir Sport mit Herrn Buchholz. Das ist der schlimmste Lehrer den man als Sportlehrer haben kann. Zuerst mussten wir drei Runden durch die 200m mal 400m Halle rennen. Das war der erste Teil der Auwärmung. Stöhnend machten wir uns an die Arbeit.
Nach der Aufwörmung waren wir alle schon durchgeschwitzt und manche fingen and sich die T-shirts auszuziehen. (nur die Jungs. *schnief* leider...)
Komplett verschwitzt kamen wir zu hause an und ich ging nach Lumine duschen. ,,LUMINE HAST DU SCHON WIEDER MEIN SHAMPOO VERWENDET!!??? UND WARUM IST MEIN RASIERGEL ALLE!!??", brüllte ich ,,ICH WARS NICHT WAS KANN ICH DAFÜR WENN DU DICH JEDEN TAG AM SACK RASIERST OBWOHL DU NICHTMAL AXELHAARE HAST!!?", brüllte sie zurück. Langsam aber sicher war ich auf hundert 80 und nach dem duschen versteckte ich die Tampons und Binden und die Schmerzpillen.
Völlig erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und schlief ein und wachte irgentwann in der Nacht wieder auf. Ich schaute auf den Wecker und sah DAS ES DREI UHR NACHTS WAR!! Ich versuchte wieder einzuschlafen aber es ging nicht. Ich schaute aus dem Fenster und sah über die riesige Stadt hinweg. Ich wohnte ziemlich weit oben in einem Hochhaus und konnte nun alles sehen. Die wenigen Autos auf der Straße, ein paar Lichter in den Häusern und den Sternenhimmel.
Ich zögerte nicht lange, stand auf und ging raus. Es war recht frisch und ich zog mir eine Jacke an. Genauer gesagt eine langen, schwarzen Mantel und ging raus. Ich ging etwas durch die Gegend und hielt an einem Asia Laden. Ich fand noch etwas Geld und kaufte mir Mandeltofu. Ich aß es gabz gerne. Gab zear besseres aber als Zwischendurchsnack ganz oke.
Ich ging in einen Park und setzte mich auf eine Bank an einem See. Der Mond spiegelte sich in ihm und ich schloss kurz die Augen und zog die Kapuze über meine Kopf. Der Mantel war etwas dünn und ich fing etwas zu zittern. Schon komisch, heute morgen war es so heiß das man gluabte man könnte ein Ei ins Gras legen und es wär nach einer Minute gar und jetzt sitze ich huer Mitten in der Nacht und friere an einem Teich...Morgen war Freitag, dass heißt in zwei Tagen war Wochenende.
Plötzlich spürte ich etwas schweres neben mir und ich schielte zur Seite (bombastic Side eye) und erkannte eine Gestalt. Etwa so groß wie ich, vielleicht etwas kleiner, die da saß. Sie schaute zur Seite und im Schein der Straßenlternen erkannte ich Ciao. ,,Hi", sagte ich schüchtern. Er guckte erst etwas verwirrt, warscheinlich hatte er mich noch licht erkannt, dann lächelte er leicht. ,,Hi", sagte er dann. ,,Sag mal frierst du?", fragte er und musterte mich. Ich nickte schwach und schaute weg. Dann spürte ich etwas an mir, es war eine Jacke. Noch eine. Sie war von Ciao. Sie war noch warm von ihm und mir wurde etwas wärmer. Ich lächelte. ,,Hier", sagte ich und hielt ihm etwas Mandeltofu hin. Er guckte komsich, dann lächelte er wieder und nahm was. Er schien es echt zu genießen und wir teilten uns das Mandeltofu.
Warum fällt mir erst jetzt auf, wie verdammt schön seine Augen sind? Ich wusste von Anfang an, dass ich nicht Hetero war, aber jetzt wird es mir noch klarer.
Mein Herz schlug schneller. WARTE WAS?! MOCHTE ICH IHN ETWA?! NACH DREI TAGEN?! Ja gut es heißt nicht umsonst 'Liebe auf den ersten Blick'. Ich schmunselte. ,,Ist was?", fragte Ciao. ,,Äh-N-nein alles gut...", sagte ich und schaute weg.
___________
Hab mal etwas anders geschrieben weil mein Brudi mir die Empfehlung gegeben hat, weniger Dialoge zu machen und stattdessen mehr zu schreiben und die Kapitel länger zu machen. Hab das mal ausprobiert und wollte wisse ob ich so weiter schrieben soll oder weiter so wie davor. Also schreibt es bittaee in die Kommis
DU LIEST GERADE
You Are Mine-Xiaother
FanficEs geht um Xiao und Aether. AU (alternative universe) Es kommen auch andere Leute drin vor also es sind nicht nur Aether und Xiao Die Charaktere und Bilder gehören mir nicht Uptates kommen wenn ich schaffe jeden Tag ein Kapitel und die Charaktere g...