3

444 20 9
                                    

Aether P.o.v

Auf dem Weg nach Hause passierte nichts weiter, zu Hause bzw. in dieser Wohnung die ich mir mit Venti und Lumine teilte, war auch nichts. Der Tag war wie immer langweilig. Irgendwie schaffte ich meine Hausaufgaben, nur mit halbem Wissen, wenn überhaubt, und ging dann schlafen. JA ICH GING UM 16 UHR SCHLAFEN! Aber nicht wirklich ich musste mehr oder weniger um Lumind aus dem Weg zu gehen, weil sie mich und Venti die ganze Zeit anschrie. Frauenprobleme halt.

Ich wusste überhaubt nicht was ich tun sollte und entschied mich irgentwann dazu, als Lumine rausging zu was weiß ich wem, was zu zocken.

Ich hörte gegen null Uhr auf und ging dann wirklich schlafen, stellte meinen neuen Wecker neben mein Bett und versuchte zu schlafen. Ich versuchte zu schlafen. ICH VERSUCHTE ES NUR!! DAS WAR ZU WENIG!! Dieser grünhaarige Typ im Weckerladen ging mir nicht aus dem Kopf. Ich versuchte zu schlafen aber es ging nicht. Ich versuchte es lange und länger und irgentwann schaffte ich es. Und von wem träumte ich? Vom grünhaarigen Typ.

*****

Am nächsten Tag wurde ich von Lumines Nervenzusammenbruch nebenan geweckt und nicht von meinem Wecker. Der kann glücklich sein das er nicht jetzt schon ins Reich der toten Wecker befördert wird.

Stöhnend stand ich auf und bemerkte DAS ICH NOCH ZEHN MINUTEN ZEIT HATTE!! Wie konnte das sein?! Hatte ich vergessen den Wecker zu stellen?! ,,Du kleiner dreckiger Verräter...", flüsterte ich wütend zog mich schnell an, flocht mir die Haare und machte mich so schnell es ging auf den Weg ,,WARTE AETHER!!", rief Lumine hinterher und ich drehte mich hektisch um. ,,Gib das bitte ab, is nh Entschuldigung das ich heute und wahrscheinlich morgen nicht komme" sie hielt mir ein Stück Papier hin. Ich grapschte es schnell nickte und rannte weiter.

Als es klingelte kam ich an der Schule an. Völlig außer Puste stand ich im Türrahmen und mich traf schon wieder Scaras Schuh am Kopf. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus um meine Kontrolle nicht zu verlieren. ,,Hallo Aether!", rief Venti und kam auf mich zu, ,,ich dachte du kommst heute nicht mehr" ,,Warum hast du mich nicht geweckt?!", schrie ich ihn an. ,,Ich wusste nicht mal das du zu hause warst" ,,Hä?" ,,Ja, du warst doch einen Wecker kaufen und danach hab ich dich nicht mehr gesehen. Ich dachte du hast vielleicht n one-night-stand." Stimmt als ich nach Hause kam bin ich direkt in mein Zimmer gegangen und bin vor Lumine geflohen.

Der Unterricht begann. ,,Liebe Klasse heute bekommen wir einen neuen Mitschüler. Er konnte gestern zum Schuljahresbeginn nicht kommen weil er in Quarantäne war, komm doch vor", sagte die Lehrerin und ein Typ kam rein. Hey, das ist doch dieser grüne Typ von gestern. Ich grinste ihn an. ,,Setz dich doch dort auf den freien Platz neben dem freien Platz", sagte die Lehrerin und deutete auf Lumines Tischreihe. Leicht verwirrt ging der grüne Typ auf den Platz.
,,Ach weiß jemand was von Lumine?", fragte sie. ,,J-ja ich", ich hob meinen Arm und brachte den Zettel nach vorne. Frau Flach (die Frau von Herrn Flach) laß kurz den Zettel und seufzte ,,Ach die arme...Na gut wiederholen wir die letzte Stunde"

Es war wieder Langweilig.

_____________
Ich wollt mich mal bei Kismeluka und Naruto_oder_Genshin bedanken. 🙏🙏🙏 DANKE DANKE DANKE IHR HABT MEINE GESCHICHTE NACH ZWEI TAGEN SCHON GEVOTET DANKE DANKE DANKE❤️!! Es sind zwar nur zwei Leute aber trotzdem nach zwei Tagen voten die schon🙏🙏🙏🙏. Ihr wisst garnicht wie glücklich mich so ein bisschen macht❤️❤️

Und nochmal sorry falls das Kapitel n bissl langweilig war wusste nicht genau was ich da jetzt noch machen soll musste ein bisschen ausfüllen.

You Are Mine-Xiaother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt