-Krissi-
DieParty ist schon in vollem Gange als wir ankommen. Jules zieht michsofort auf die Tanzfläche. Hilfesuchend sehe ich Samu an, der abernur grinst und mit den Schultern zuckt. Ein paar Minuten späterkommt er mit 3 Gläsern Bowle zu uns. Ich nippe daran. Sie schmecktgut. „Hoffentlich ist da nicht zu viel Alkohol drin.", rufe ichihm zu. „Hoffe ich auch. Wie wissen ja wie du abgehen kannst wenndu zu viel getrunken hast.", grinst er. Ich haue ihm spielerischauf den Arm. „Das hätte ich ja zu gern gesehen wie du sierausgetragen hast.", sagt Jules zu Samu. „Ha ha sehr lustig. Daswar mega peinlich." „Ach quatsch Kleines. Das hat doch gar keinermitbekommen. Die waren alle viel zu betrunken." „Ich will da garnicht mehr dran denken. Lasst uns einfach Spaß haben."
-Samu-
DieParty ist echt der Hammer. Ich stehe beim tanzen hinter Krissi undsie bewegt ihre Hüften vor mir hin und her. Ich lege meine Hände anihre Taille und bewege mich zusammen mit ihr im Rhythmus der Musik.Oh man ich glaub ich brauche mal frische Luft, sonst explodier ichhier gleich. „Kleines ich geh mal eben eine rauchen ok?",flüstere ich ihr zu und gebe ihr einen Kuss auf den Hals. Sie nickt.Ich gehe raus auf den Schulhof und zünde mir eine Zigarette an. Alsich den ersten Zug nehme, kommt Jukka zu mir. „Was willst du?"„Hey Alter. Ich wollte nochmal mit dir reden." „Ich wüsstenicht worüber." „Komm schon man. Wir waren so gute Freunde."„Genau. Die Betonung liegt auf WAREN!" „Willst du das echtalles wegschmeißen für eine Bitch? Und dann auch noch so einedicke?" Ich schmeiße meine Zigarette weg und packe ihn am Kragen.„Erstens: Sie ist keine Bitch. Zweitens: Sie ist nicht dick. Unddrittens: Rede noch einmal so von ihr und ich polier dir so dermaßendie Fresse, das deine eigene Mutter dich nicht mal mehr erkennt. Hastdu mich verstanden?" „Du wirst schon sehen was du davon hast.",sagt er drohend und verschwindet.