Kapitel 8

118 1 0
                                    

-Samu-
Keiner rührt sich, alle lachen nur. Ich weiß natürlich wer es war, will Jukka aber nicht in die Pfanne hauen. Also erhebe ich mich schweren Herzens, auch wenn Krissi mich dafür hassen wird. „Ich war das.“, sage ich leise. „Ok Samu. Heute eine Stunde nachsitzen nach der Schule.“, sagt Frau Järvinen zu mir. Ich nicke nur und setze mich wieder. „Ey danke Mann.“, flüstert Jukka mir zu und klopft mir auf den Rücken. Ich sehe zu Krissi hinüber. Sie sieht mich hasserfüllt an. Warum mache ich das? Ich will doch das sie mich mag.

-Krissi-
Dieses miese Arschloch! Wieso macht er so einen Mist? Ausgerechnet heute hab ich auch noch meine Lieblingsjeans an. Die kann ich wegschmeißen, ganz toll. „Der hat sie doch nicht mehr alle.“, flüstert Julia mir zu. „Gestern erst so und dann heute klebt der dich am Stuhl fest.“ „Ja und meine Lieblingsjeans hat er auch noch ruiniert. Die war scheiß teuer.“ „Tut mir leid Süße.“ Nach der Stunde verlassen alle den Klassenraum und machen sich auf den Weg zur Sporthalle. Nur Julia bleibt bei mir. „Hast du noch eine Ersatzhose dabei?“, fragt Frau Järvinen. „Nur meine Jogginghose für den Sportunterricht.“ „Dann musst du die wohl oder übel den Rest des Tages tragen. Tut mir leid Kristina.“ „Ja sieht wohl so aus.“ Sie holt eine Schere und schneidet mich vom Stuhl los. „Also ich finde der Look hat was.“, grinst Jule. „Ha ha sehr witzig.“ Ich ziehe meine Jeans aus und meine Jogginghose an. „Ich werde das mit Samu nachher beim nachsitzen klären das er dir die Hose bezahlt. Ich finde das ist das mindeste.“, sagt Frau Järvinen. Ich nicke, bedanke mich und mache mich mit Julia auf den Weg in den Sportunterricht.

Krissi & SamuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt