Kapitel 85

14 1 1
                                    

-Samu-


So langsam wird sie schwer. Aber ich sehe mein Haus schon. „Kleines?" „Hmm?" „Kannst du laufen?" „Hmm ich weiß nicht." Ich lasse sie vorsichtig runter, stütze sie aber weiterhin. Mitwackligen Beinen macht sie ein paar Schritte. „Geht's?" „Ich denke schon. Aber mir ist so schwindelig." „Wir sind gleich da. Dann kannst du dich hinlegen." Sie nickt und wir laufen den Rest des Weges. Ich schließe leise die Tür auf und wir gehen rein. Plötzlich sackt Krissi zusammen. Ich fange sie auf und nehme sie wieder auf meine Arme. Vorsichtig trage ich sie hoch in mein Zimmer. Ich muss leise sein, nicht das meine Geschwister noch was mitbekommen. Behutsam lege ich sie auf mein Bett. Sie zittert. „Ist dir kalt mein Engel?" „J-ja." „Ich bin gleich bei dir. Dann wärme ich dich." Ich gehe schnell runter in die Küche, hole eine Flasche Wasser und eine Schüssel, falls sie sich erbrechen muss und gehe wieder hoch. Krissi liegt immer noch zitternd auf meinem Bett. Ich stelle ihr die Flasche und die Schüssel hin. „Wofür ist die?", fragt sie leise. „Falls du brechen musst.", antworte ich ihr. Ich ziehe mein Hemd und meine Jeans aus, meine Jogginghose an und lege mich hinter Krissi. Ich ziehe sie in meine Arme und kuschle mich an sie. „Soll ich die Decke über uns ziehen?" Sie nickt nur. Ich hebe ihr Becken an um die Decke unter uns weg zu ziehen, lege sie über uns und streichle ihren Arm. Sie ist total kalt. Ichvergraben meine Nase in ihren Haaren und sauge ihren betörenden Duft ein. Wow was nimmt sie bloß für ein Parfüm? Das ist der Hammer. Wenn es ihr wieder besser geht muss ich sie mal fragen. Dann kann ich es ihr immer wieder schenken und sie wird immer wie meine Krissi riechen. Leise fange ich an die Melodie zu summen, welche ich nachunserem ersten richtigen Date im Kopf hatte. „Hmm das klingt schön.", sagt sie schläfrig. „Schlaf ruhig kleines. Hier kann dir nichts passieren. Ich bin da." „Hmm...", bringt sie nur noch hervor und schläft ein. Ich streichle sanft ihren Kopf. „Ich werde dich für immer in den Armen halten. Werde dich aber leidergehen lassen müssen. Und dich wie die Hölle vermissen, bis wir uns irgendwann wiedersehen.", flüsterte ich leise. Hey das klingt echt gut. Ich glaube ich habe einen Text zu der Melodie gefunden. Vorsichtig stehe ich auf, setze mich an den Schreibtisch und nehme mir ein Blatt Papier. Die Worte sprudeln einfach nur aus mir heraus.

Krissi & SamuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt