-Krissi-
„Ich hab Angst.", sage ich leise als wir zur Polizeiwache laufen. Samu drückt meine Hand. „Du brauchst keine Angst haben. Ich bin bei dir." „Ich bin so froh das du mich gerettet hast vor diesem Mistkerl." Ich bleibe stehen und umarme ihn. „Ich würde dich aus jeder Situation retten mein Engel. Aber jetzt lass uns gehen." Wir gehen weiter. Bei der Polizei angekommen erstatte ich Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung, Missbrauch von Betäubungsmitteln und Körperverletzung. Samu macht eine Aussage. Zumindest von dem was er mitbekommen hat. „Gut Frau Mäkinen. Herr Backlund wird demnächst Post von uns bekommen. Und sobald wir das Ergebnis ihres Bluttest's haben, melden wir uns." „Ok danke." Wir gehen raus. „Ich hoffe das gibt keinen Ärger mit Jukka. Der wird durchdrehen." „Lass ihn doch. Er hat es verdient. Der kann doch nicht ständig so weiter machen. Und selbst wenn noch irgendwas von ihm kommen sollte. Dann melden wir das einfach wieder der Polizei." „Hmm." Er nimmt mich im den Arm. „Alles wird gut Süße." Ich schaue zu ihm auf. „Ich hoffe es." Wir machen uns auf den Weg zurück zu seinem Haus. „Ich glaub ich sollte meinen Vater mal anrufen. Nicht das er sich Sorgen macht." „Tu das. Aber denk dran das Julia ihm gestern Abend eine Nachricht von deinem Handy geschrieben hat, dass du bei ihr bist. Nicht das du dich verplapperst." „Gut das du mich daran erinnerst." Ich wähle die Nummer meines Vaters. „Hey mein Schatz alles gut?" „Ja Papa alles ok, nur etwas Kopfschmerzen." „Zuviel getrunken was?", lacht er. „Ähm ja wahrscheinlich. Ist es okay wenn ich noch ein bisschen bei Julia bleibe?" „Ja klar. Ich hab sowieso noch einiges zu erledigen heute." „Prima. Dann bis später Paps. Hab dich lieb." „Ich dich auch mein Schatz. Bis später." Ich lege auf. „Und was machen wir jetzt?", fragt mich Samu. „Gute Frage. Ich hatte gehofft du hast eine Idee.", grinse ich. „Hmm. Das Wetter ist ja ziemlich gut. Ich denke ich weiß was. Aber erst müssen wir nochmal zu mir. Ich muss noch was holen." „Ok." Er nimmt meine Hand und wir schlendern zurück.