-Krissi-
„NaLiebchen die Party gut überstanden? Sollst ja ziemlich betrunkengewesen sein.", grinst Jukka mich an. Ich hole aus und schlage ihmeinfach nur mit der Faust ins Gesicht. „Uhhh", höre ich dieanderen nur sagen. Jukka sieht mich mit aufgerissenen Augen an.„Was...?", stammelt er. „Was das sollte? Was sollte es denn dasdu mir K.o. tropfen ins Getränk gekippt hast?" Ein leises murmelngeht durch den Raum. „Was sollte es denn das du mich in dieTurnhalle geschleppt hast? Was sollte es das du mich angegrabschthast? Was sollte es das du versucht hast mich zu vergewaltigen?",schreie ich mittlerweile. Die anderen schauen uns nur geschockt an.„Hast du Angst das du anders keine abkriegst oder was?" Jukkasagt kein Wort. „Ich habe dich übrigens bei der Polizei angezeigt.Wirst demnächst noch Post bekommen." „Das hast du nicht getan?"„Natürlich. Denkst du ich lass mir das noch weiter von dirgefallen oder was?" „Nehm die Anzeige wieder zurück sonst..."Ich lasse ihn gar nicht erst ausreden, sondern schlage ihm erneut mitder Faust ins Gesicht. Seine Nase fängt leicht an zu bluten. Mistjetzt tut mir die Hand weh, aber ich lasse mir nichts anmerken.„Willst du mir jetzt drohen oder was? Das kann ich gerne auch derPolizei melden. Mach nur weiter." Er sieht mich wütend an. „Alsohalt die Füße still." Ich drehe mich um und gehe zu Samu undJulia zurück.
-Samu-
„Wowkleines ich wusste gar nicht das du so hart zuschlagen kannst."„Hat er verdient. Aber jetzt tut mir die Hand weh.", grinst sie.Ich nehme sie in den Arm und drücke ihr einen Kuss aufs Haar.Währenddessen beobachte ich Jukka. Er hat sich ein Taschentuch gebenlassen, welches er sich jetzt an die Nase hält. Dabei schaut er zuuns rüber. Auch wenn Krissi ihn jetzt angezeigt hat, werde ich dasGefühl nicht los, dass das alles noch nicht vorbei ist.