-Samu-
Hoffentlichist der Tag bald rum. Ich hätte nicht gedacht das shoppen soanstrengend sein kann. Wie auch schon in den anderen Geschäftensuche ich mir einen Sitzplatz bei dem Umkleiden und lasse die Mädelsmachen. Mit ein paar Bikinis in den Händen kommen sie nach ein paarMinuten zu den Kabinen. Krissi sieht mich verschwörerisch an bevorsie in einer der Umkleidekabinen verschwindet. Was sollte dieserBlick denn jetzt? Nach ein paar Minuten kommen die beiden aus denKabinen. Wow. Einfach nur Wahnsinn. Krissi sieht einfach mega aus indem schwarz-weißen Bikini. Sie hat so eine tolle Figur. Ich weißgar nicht was die anderen haben. Bei ihr sitzt alles da wo es seinsoll. „Und?", fragte sie mich. Ich strecke nur den Daumen nachoben. Sie grinst und die beiden verschwinden wieder in der Kabine.Der nächste Bikini ist etwas bunter, was mir nicht so gefällt, aberer sieht nicht minder gut an ihr aus. Wieder schaut sie mich fragendan. „Hmm ich weiß nicht. Ich mags nicht so kribbelig bunt. Aberdir muss er gefallen." Sie verdreht die Augen und geht wieder indie Kabine. Mir kommt der Tag in den Sinn, als ich Krissi ihre Jeansersetzt habe. Ich stehe auf, gehe zu ihrer Kabine und schaue durchden Spalt im Vorhang. Als sie mich im Spiegel entdeckt muss siegrinsen.