-Krissi-
Ich schnappe mir sofort mein Handy und rufe Julia an. „Hey Süße alles klar?" „Jap alles top." „Erzähl." Das ist meine beste Freundin. Egal was ich sage, sie weiß sofort das was passiert ist. „Halt dich fest. Sitzt du?" „Äh ja wieso?" Ich atme einmal tief durch. „Samu und ich sind ein Paar.", platzt es aus mir heraus. „W-was?" „Du hast schon richtig gehört." „Aber was... gestern morgen sah das doch alles noch ganz anders aus." Ich erzähle ihr vom gestrigen Tag. „Ist ja schon süß von ihm. Aber trotzdem würde ich vorsichtig sein Süße." „Meinst du?" „Ja. Ich mein klar es kann alles gut laufen aber trotzdem würde ich das immer im Hinterkopf behalten." „Hmm." „Ich wills dir aber auch nicht schlecht reden. Ich freue mich echt für dich. Er ist ja auch ein Schnuckelchen." „Oh ja das ist er." „Da werden bestimmt so einige von den Mädels eifersüchtig sein." „Vielleicht auch nicht." „Wie meinst du das?" Ich erkläre ihr warum er nicht will das es jeder weiß. „Hmm. Die Erklärung ist ja eigentlich nicht verkehrt. Aber trotzdem kommt mir das komisch vor. Naja wir werden sehen. Aber jetzt mal was anderes. Wie küsst er?" Ich muss lachen. „War mir klar das du das wissen willst. Er küsst wahnsinnig gut.", schwärme ich. „Na das ist doch die Hauptsache. Aber mehr ist nicht passiert?" „Nein. Das wäre dann doch zu schnell gegangen. Außerdem will ich mein erstes Mal nicht besoffen erleben." „Richtig so. Aber du Süße, ich muss runter zum Mittagessen. Können ja später noch schreiben." „Alles klar, dann guten Appetit." „Danke. Bis später." Sie legt auf. Wenigstens weiß sie es jetzt.