-Samu-
Durch das vibrieren meines Handys werde ich wach. Ich taste auf dem Nachttisch danach. Das helle Display blendet mich. Oh Krissi hat geschrieben. Ich setze mich auf und öffne die Nachricht. „Guten Morgen Samu. Gut geschlafen? Ich würde dein Angebot von gestern gerne annehmen. Was hast du dir denn vorgestellt was wir unternehmen können? LG Krissi“ Wow sie hat tatsächlich geschrieben. Ihre Frage ist berechtigt. Ich hab aber nicht die leiseste Ahnung was wir machen könnten. Ich denke wir lassen es einfach auf uns zu kommen. Ich schreibe ihr gleich zurück. „Guten Morgen Krissi. Ja ich hab gut geschlafen und du? Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht genau. Wir können ja erstmal eine Runde spazieren gehen. Vielleicht fällt uns dabei was ein. Was hältst du davon? LG Samu“. Ich drücke auf senden. Hoffentlich ist der Vorschlag okay für sie. Keine zwei Minuten später kommt eine neue Nachricht von ihr. „Ja klingt gut. Und wann?“ Ich schreibe gleich zurück. „Also von mir aus sofort. Würde erst noch frühstücken und dann würde ich dich abholen. Ok?“ „Ja ok. Dann bis später. Freue mich “ Ich muss lächeln. Nachdem ich mich fertig angezogen hab, gehe ich runter, frühstücke schnell und mache mich dann auf den Weg zu Krissi.